1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. HPERFORMANCE > Shop > Forumshändler
  4. HPerformance News

Promo TTS- jetzt mit Video !!

• HPerformance
  • 12. Oktober 2010 um 20:29
  • KS-HA***
    Gast
    • 19. Oktober 2010 um 19:20
    Zitat von PremiumPerformance

Geil, ich glaub man kann bei ThunderSmile's Auto echt von Aufwertung sprechen. :thumbup:
    Nach so einem Komplettumbau muss sich das Auto ja wie ein komplett anderes anfühlen. Es ist schneller, lauter, liegt und bremst besser. :love:

tja, da siehste mal, hättest Dich ja auch melden können :D ;)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 19. Oktober 2010 um 19:44

Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat so viel Pink-Pinke, wer hat soviel Geld. :D

• KS-HA***
    Gast
    • 19. Oktober 2010 um 20:13

Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt, wer hat so viel Pink-Pinke, wer hat soviel Geld. :D

Biste heute auf Zitatenjagd :D ;)

• Zaskar
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 19. Oktober 2010 um 20:17

RESPEKT !!!!

die Auspuffanlage find ich mal wirklich geil!!!!!!!!! auch wenn mich jetzt hier einige steinigen, die 4-Endrohre finde ICH schon immer , ähm prollig. Jeder E36 oder Golf III fährt hier aufm Land mit 4 Rohren rum.... :thumbdown:

mit pers. gefällt sowas wie beim 335i, 2 dicke Endrohre in der Mitte :thumbup: :thumbup: :thumbup:

an Hperfomance, die Anlage schaut "recht leicht" aus, könnt ihr was zum Gewicht sagen? und zum TÜV?

• Lummi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 19. Oktober 2010 um 20:31

Tüv ist sehr interessant,.. besonders pbs da auch was für Ö gibt?
    Wenn die Preise noch stimmen vom anderen Thema, sinds sie aber auch nicht gerade ohne mit ~2000€ für die Anlage ohne Klappensteuerung.

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 19. Oktober 2010 um 21:29

Also 2000€ für ein komplette Abgasanlage finde ich schon recht billig! Ist laut Bilder ja ab Turbo, Hosenrohr, KAT (welcher?), MSD und ESD. Sieht ganz gut aus, wenn der Sound auch stimmt, dann komme ich mal vorbei und schau mir das an, bevor ich mich für F-Town entscheide.

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Zaskar
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 19. Oktober 2010 um 21:34
    Zitat von S/ist/nicht/genug

Also 2000€ für ein komplette Abgasanlage finde ich schon recht billig! Ist laut Bilder ja ab Turbo, Hosenrohr, KAT (welcher?), MSD und ESD. Sieht ganz gut aus, wenn der Sound auch stimmt, dann komme ich mal vorbei und schau mir das an, bevor ich mich für F-Town entscheide.

also billig ist mal was anderes....

aber im Vergleich zu andern Herstellern, was die dafür teilweise abrufen, finde ich die Preise okay :whistling:

• KS-HA***
    Gast
    • 19. Oktober 2010 um 21:47

Haben ja auch Forumsrabatt :thumbup:

• HPerformance
    Reaktionen
    179
    • 19. Oktober 2010 um 22:29

Hi

Also, wenn man Preise vergleicht, muss man auch Qualität und Leistung vergleichen. Vergleichbar kenne ich keinen Anbieter, der damit wirbt (und es logischerweise auch umsetzen kann) den Sound so zu bestimmen, wie es der Kunde möchte. Wenn man die Videos sieht, immer kratzig, fauchend, hell, blechern (selbst beim RS), da klingt nichts nach kernig und kraftvoll. Hinter allem steckt eben etwas mehr als nur das Schweißen an sich :). Unsre Kats kommen aus England von Jetex und sind von der Qualität her sehr gut. Sie haben sehr hohe Anteile an Platin, Palladium und Rhobidum und eine sehr hochwertige Matrix. Der Kat kostet einzeln 350€ und ist eben auch ein Faktor, wieso die Anlage ihren Preis hat.

Vom Gewicht her, würde ich sagen etwa auf dem Level der Serienanlage, eventuell etwas leichter. Geräuschmessungen zur Tüv Eintragung kommt die Tage.

Grüße Tobi

HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.955
    • 19. Oktober 2010 um 23:34
    • Offizieller Beitrag

Also der Dennis hat die F-Town komplett ab Turbo drunter und die ist der Hammer, was besseres habe ich bis dato noch nicht gehört :thumbup:
    Auch die Schweißnähte haben da ihren Meister gefunden :!: :!:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro / BMW X3 M40d beide 100% Diesel ... die brauchen keinen Kirmesstecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Nächster offizieller Beitrag
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    • 20. Oktober 2010 um 07:14

Hi

dort kostet die Anlage auch 4000.-€. Bei uns bekommt der Forenkunde die Anlage für 3599.-€ mit Umbau auf TT-RS Heckdiffusor! Hinzu kommt, dass wir einen erstklassigen Programmierer haben, der das Mehr-Potential der Abgasanlage bei der Programmierung der Software 100% individuell ausschöpfen kann. Individualität in allen Bereichen. Wichtig ist es, ein Komplettaket anbieten zu können, aus einer Hand. Der Kunde gibt, wie Marco z.B. seinen Wagen ab, und erhält einen in allen Belangen optimiertes und verbessertes Fahrzeug zurück. In Kürze werden wir auch Carbonapplikationen und weitere optische Feinheiten für die TT's anbieten.

Über den Klang sollten wir erst sprechen, wenn die Videos online sind :)

Grüße Tobi

• Zaskar
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 20. Oktober 2010 um 08:36

Hallo Tobi,

also ich finde Eure Anlage vom optischen und preislichen wirklich interessant..... bin mal gespannt auf Soundfiles!!!! Bitte macht da was gscheites, nicht so ne 10sek. Verarsche wie Eure Wettbewerber.

Frage noch zum Komplettpaket: die Leistungserhöhung ist auf Prüfstand? Oder ne Standardsoftware? Mit Leistungsmessung?

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 20. Oktober 2010 um 09:34

Da bitte ich auch darum. Macht gute Soundfiles oder Videos ohne großartige Hintergrundmusik, mehr Fahrgeräusche als Auspuffsound, etc. :thumbup:

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• KS-HA***
    Gast
    • 20. Oktober 2010 um 10:23

Da bin ich jetzt auch mal sehr gespannt wie die sich anhört :thumbup:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 20. Oktober 2010 um 14:00
    Zitat von Zaskar

Frage noch zum Komplettpaket: die Leistungserhöhung ist auf Prüfstand? Oder ne Standardsoftware? Mit Leistungsmessung?

Zu mir sagte er: "Abgestimmt auf der Straße unter realen Bedingungen".

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.955
    • 20. Oktober 2010 um 14:30
    • Offizieller Beitrag

Zu mir sagte er: "Abgestimmt auf der Straße unter realen Bedingungen".

Toll da musste dann einfach glauben wieviel Leistung sie Dir da angeben. Ich wollte das schwarz auf weiss sehen vom Leistungsprüfstand!
    "Mitbewerber" wie sie so schön genannt werden machen das und das wäre für mich Grundvorraussetzung für eine Leistungssteigerung.

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro / BMW X3 M40d beide 100% Diesel ... die brauchen keinen Kirmesstecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 20. Oktober 2010 um 14:31

Tja, Allradprüfstände sind rar gesät. ^^

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.955
    • 20. Oktober 2010 um 14:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von HPerformance

Hi

dort kostet die Anlage auch 4000.-€. Bei uns bekommt der Forenkunde die Anlage für 3599.-€ mit Umbau auf TT-RS Heckdiffusor! Hinzu kommt, dass wir einen erstklassigen Programmierer haben, der das Mehr-Potential der Abgasanlage bei der Programmierung der Software 100% individuell ausschöpfen kann. Individualität in allen Bereichen. Wichtig ist es, ein Komplettaket anbieten zu können, aus einer Hand. Der Kunde gibt, wie Marco z.B. seinen Wagen ab, und erhält einen in allen Belangen optimiertes und verbessertes Fahrzeug zurück. In Kürze werden wir auch Carbonapplikationen und weitere optische Feinheiten für die TT's anbieten.

Über den Klang sollten wir erst sprechen, wenn die Videos online sind :)

Grüße Tobi

Das bietet Raeder auch und zwar verdammt gut, verdammt viele schwören auf die Jungs und nachdem ich mal mit denen telef. habe weiß ich warum.
    Und in einem Paketpreis geht das gegen + - 0 Mehrpreis.
    Ob man den RS Heckdiffuser braucht ist wieder Geschmacksache, bräuchte ich nicht z.B. da wird wieder optisch was vorgetäuscht was nicht ist, ist nicht mein Fall.
    Die Soundfiles hängen so extrem davon ab wie gut das Mikro ist, also auch alles nicht das Wahre.
    Ich hab's beim Dennis selber von aussen im Stand, sowohl beim Vorbeifahren wie auch beim Mitfahren live gehört und bis jetzt nichts besseres beim TTRS gehört!
    Was nicht heissen soll, dass es nix besseres gibt.

Qualitativ hochwertiges Carbon wäre aber mal interessant, habe bis jetzt fast nur Schrott gesehen :thumbdown: :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    • 20. Oktober 2010 um 14:45

Vorsicht, bitte nicht verwechseln:
    Die eigentliche Abstimmung des Fahrzeuges findet auf der Straße statt, wie beschrieben unter realen und nicht unter simulierten Einflüssen. Kein Gebläse erzeugt die Kühlleistung, die der Wagen auf der Straße erfährt und nach jedem weiteren Versuch heizt sich das Triebwerk auf der Rolle weiter auf. Die Straße ist hier ganz klar im Vorteil. Natürlich bekommt jeder Kunde der es wünscht, eine Leistungsmessung nach der Abstimmung. Wir haben einige Kooperationspartner mit Allradprüfständen, um die tatsächliche Mehrleistung zu ermitteln. Im Preis für die Abstimmung ist die Messung nicht enthalten, optional kein Problem!

Der Thread sollte nicht zur Glaubensfrage ausarten, welche Abgasanlage nun die beste ist. Das kann gerne im Abgasanlagenthread diskutiert werden, aber nicht hier, in der Vorstellung des Promowagens. Jeder soll seine Abgasanlage dort beziehen wo er möchte, Danke!

Gruß Tobi

Einmal editiert, zuletzt von HPerformance (20. Oktober 2010 um 14:50)

• Savas
    Gast
    • 20. Oktober 2010 um 20:43
    Zitat von HPerformance

Der Thread sollte nicht zur Glaubensfrage ausarten, welche Abgasanlage nun die beste ist. Das kann gerne im Abgasanlagenthread diskutiert werden, aber nicht hier, in der Vorstellung des Promowagens. Jeder soll seine Abgasanlage dort beziehen wo er möchte, Danke!

:thumbup:
    ich bin gespannt

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™