1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. HPERFORMANCE > Shop > Forumshändler
  4. HPerformance News

Promo TTS- jetzt mit Video !!

• HPerformance
  • 12. Oktober 2010 um 20:29
  • KS-HA***
    Gast
    • 23. Oktober 2010 um 11:20

Am interessantesten finde ich jedoch noch warum die ET35er einfach so passen... bin da mal gespannt, ob sich das in ein paar Tagen ändert und es auch längerfristig passt (denn nachdem das Auto auf der Hebebühne war(wovon ich ausgehe) kommt er ja nochmals ein gutes Stück runter...)

Ansonsten müsste ich wirklich das Auto mal bei einem Treffen näher unter die Lupe nehmen 8)

Einmal editiert, zuletzt von TTS-Jens (24. Oktober 2010 um 22:41)

• HPerformance
    Reaktionen
    179
    • 1. November 2010 um 14:33

Hallo zusammen,

es folgt neues Bildmaterial vom Promowagen. In absehbarer Zeit kommen noch 1-2 Soundzusammenschnitte. Sobald das Fahrzeug beschriftet ist, folgt der professionelle Videodreh zusammen mit dem RS Promo.

Nun die Bilder :)

Videos folgen.

Grüße Tobi

HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

• Magic-Amigo
    Board-Elite
    Reaktionen
    2
    • 1. November 2010 um 14:41

Sieht ja gut gemacht aus von der Arbeit her.....
    ...aber von vorne TTS und von hinten RS, das ist aber gar nicht mein Geschmack, finde das Konzept sehr unstimmig :thumbdown:

Besten Gruß
    Marcus

• mickman80
    Gast
    • 1. November 2010 um 15:24

hhmmm soviel Tam Tam für so wenig "optisches" Ergebnis?

OK, eventl. revidiere ich meine Meinung nach dem gelieferten Soundfile.

Welche Änderung am Motormanagement wurde vorgenommen?

liebe Grüße

Micha

• weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    • 1. November 2010 um 15:27

Okay, Geschmack ist Geschmack-mMn besser als die origiale RS Optik da

vorne eben nicht so übertrieben große Lufteinlässe :thumbup: . BBS CH sehen aber speziell in mattschwarz sehr gut aus.

• mickman80
    Gast
    • 1. November 2010 um 15:35
    Zitat von weißfahrer

Okay, Geschmack ist Geschmack-mMn besser als die origiale RS Optik da

vorne eben nicht so übertrieben große Lufteinlässe :thumbup: . BBS CH sehen aber speziell in mattschwarz sehr gut aus.

die braucht ein TTS auch nicht.... :D :D :D

Bilder

• TTRS1.jpg
      • 55,67 kB
      • 564 × 423
      • 151
  • ThunderSmile
    Profi
    • 3. November 2010 um 02:59
    Zitat von mickman80

hhmmm soviel Tam Tam für so wenig "optisches" Ergebnis?
    OK, eventl. revidiere ich meine Meinung nach dem gelieferten Soundfile.
    Welche Änderung am Motormanagement wurde vorgenommen?
    liebe Grüße
    Micha

Hast du eigentlich eine Ahnung was für ein unpassendes Zeug du schreibst? Weißt du was ich wollte? NEIN! Darum hast du auch nicht das Recht, solch unpassende und unsinnige Kommentare zu posten. Was hast du erwartet? Es ging mir nie um eine komplett neue Optik! Mir ging es eigentlich nur um die von mehr gewünschte Leistungentfaltung, hinten wollte ich die RS-Optik mit entsprechendem Sound weil das mir so gut gefällt und mehr nicht! Was hast du erwartet? Ein komplett neues Auto? Das Auto fährt sich ganz anders und hört sich ganz anders an. Was will man mehr? Bzw. mehr wollte ich gar nicht.
    Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Man man gibts auch hier mal konstruktive Meinungen oder nur Ahnungslose?
    Welche Motormanagementänderungen?? Hä... was willst jetzt wissen? Kennfelder? Hallo was soll der Quatsch? Genau so wie ich es halt wollte. fertig unfassbar echt....
    Langsam wirds echt lächerlich....

Viele Grüße
    Marco

PS3-ID: ThunderSmile

2 Mal editiert, zuletzt von ThunderSmile (3. November 2010 um 03:14)

• ThunderSmile
    Profi
    • 3. November 2010 um 03:11

Davon mal abgesehen soll man ja auch nicht denken es sei ein TTRS. Falls ich ja mal Lust habe hole ich mir noch die passende Front, aber bis dahin ist und bleibt es mein TTS auch, wenn er vergleichbare Leistungen hat zum TTRS.

Viele Grüße
    Marco

PS3-ID: ThunderSmile

• tuan88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    43
    • 3. November 2010 um 08:22

Hey Marco, also ich find deinen TTS jetzt richtig geil!!! Felgen, Heck, Spoiler passt alles sehr gut zusammen... :thumbup:

Da hat HPerformance ja ne super Arbeit abgeliefert! Respekt!

Freu mich schon auf das Video! :)

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 3. November 2010 um 08:32

Freu mich auch schon sehr aufs Video :thumbup:

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 3. November 2010 um 08:43

Ich finde es eigentlich ganz passend, vielleicht liegt es auch daran, daß ich mir den TTRS bestellt habe und er mir auch wesentlich besser gefällt als der TTS, aber warum "cleaned" Ihr immer die Kennzeichen und im Fenster kann man alles erkennen?
    Auf den Soundfile bin ich auch gespannt!

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 3. November 2010 um 10:59

Haha Denis,

wie cool, etz hast mich echt dazu gebracht die Bilder weiter oben anzusehen.

Und Tatsache: im Spiegelbild des Fensters kann man das Nummerschild lesen, einfach zu geil ! :thumbup:

• KS-HA***
    Gast
    • 4. November 2010 um 15:02

Also ich muss sagen, ich finde es nicht schlecht...

Sieht halt wie ein TTRS von hinten aus und von vorne wie ein TTS, und das wollte der Thundersmile doch auch, also alles super :thumbup:

nur eine bitte an Thundersmile: Bitte hol dir die kleine Antenne, der Spoiler mit dem Funkmasten davor finde ich jetzt nicht so schön (auch beim TTRS Roadster) ;)

Soundfiles würden mich jetzt auch interessieren :)

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 4. November 2010 um 16:20

marco:

mir gefällt dein TT auch sehr gut, die Überlegung mit dem TTRS-Heck hatte ich auch schon, jedoch nicht gemacht da Auspuff bei mir dann wieder eine Spezialanfertigung wäre.

Der Heckspoiler gefällt mir gurndsätzlich nicht beim Roadster, ebenso die Reitpeitsche (die muß auf jeden Fall weg)

Bei der Front würde ich zumindest noch einen anderen Grill einbauen (der RS-Grill ist der schönste derzeit), ich denke dann brauchst du nicht mal die komplette RS-Front mit den ganzen Lufteinlässen, außerdem kannst du dann die Nebler behalten.

den Kennzeichenrahmen hinten sollte vielleicht auch entfernt werden.

Also jetzt nicht falsch verstehen, mir gefällt dein TT sehr gut, aber ein paar Dinge würde ICH anders machen, vielleicht ist die ein oder andere Idee für dich dabei.

Gruß

Marcus

• HPerformance
    Reaktionen
    179
    • 5. November 2010 um 10:40

So

endlich das versprochene Video. Die HD-Version gibt es auf Vimeo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leider sind manche Stellen etwas verwackelt, ein professioneller Dreh folgt.

Grüße Tobi

Einmal editiert, zuletzt von HPerformance (5. November 2010 um 10:45)

• tuan88
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    43
    • 5. November 2010 um 11:01

Boah...der hört sich ja echt klasse an!!! :thumbup:

Bei der Front muss ich dem Marcus zustimmen,
    würde da auch nur den RS Grill einbauen,
    das schaut sehr geil aus!

Der N'TTurbo hat es auch verbaut: Hier klicken

Gruß, Tuan

• KS-HA***
    Gast
    • 5. November 2010 um 11:32

Zum Video:

Hört sich gut an... Finde die Quali auch ziemlich gut und endlich mal ein längeres Video (wobei schon fast wieder zu lang)... Allerdings kommt er mir jetzt relativ "leise" für eine Anlage ab Turbo vor, aber das kann natürlich auch am Video liegen (oder war so gewollt)... Denke mal wie immer müsste man Ihn sich LIVE anhören um ein echtes Urteil fällen zu können ;)

Bei der Auspuffanlage habe ich jetzt bemerkt, dass die Rohre im RS Design nicht mit dem Heck ganz abschließen (also außen eben weiter rausragen als in der Mitte), das finde ich jetzt persönlich nicht so schön, aber ich glaube das dies auch gar nicht viel besser zu machen ist (kenn ich ja von meiner Capristo, da hätte ich auch einen runderen Abschluss schöner gefunden)... aber vllt war das ja auch so vom Thunder gewollt :) sieht man auch nur wenn man von schräg hinten guckt, von man frontal von hinten schaut merkt man das gar nicht (wie gesagt, ist mir erst gar net aufgefallen!!!)

Beim nächsten Video wäre es auch einmal interessant eine Inboard Aufnahme und (wenn überhaupt bei Thunders Auto verbaut?!) auch mal den Unterschied zwischen offenen und geschlossenen Klappen zu hören...

Gruß
    Nicolas

PS: Was heißt "demnächst" ein professionelles Video? Finde das ja schon relativ professionell gemacht (bzw. ist schon mit relativ viel Aufwand gemacht und nicht nur einfach mal so hochgeladen).. aber bin darauf jedenfalls gespannt

• Zaskar
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 5. November 2010 um 12:16

schon schick,

aber bitte noch einen Vergleich Klappe AUF/ZU

an den Besitzer, gibt es ein Dröhnen im Innenraum bei irgendwelchen Drehzahlen/Frequenzen?

Einmal editiert, zuletzt von Zaskar (5. November 2010 um 12:23)

• HPerformance
    Reaktionen
    179
    • 5. November 2010 um 12:34

Die Anlage klingt live enorm kräftig und Druckvoll. Die Frequenzen hört man im Video schon gut raus, in echt sind es die selben nur eben einiges kräftiger. Klangfarbe ist in Wirklichkeit die selbe - kein helles blechernes Klangbild, wie es viele TFSI haben.

Der Videodreh ist nur für die Abgasanlage, wir planen noch ein professionelles Video vom ganzen Wagen.

Grüße Tobi

• Magic-Amigo
    Board-Elite
    Reaktionen
    2
    • 5. November 2010 um 13:31

Der Sound der Anlage ist wirklich richtig richtig gut :thumbup:
    Sehr gut gemacht :thumbup:
    Ich kenne das von meiner Anlage, übern Video is der Sound nicht sehr gut zu erfassen, aber vorstellen kann man ihn sich :D

Aber überleg dir gut, ob du dir jetzt echt noch ne RS Front drauf machst, du machst ja die ganze Charakteristik deines TTS kaputt,
    das tut mir ja ein bisschen in der Seele weh:(
    Die Anlage mit 4 Rohren in nem TTS Heck, wäre auch mehr als geil gewesen;)

Aber wie viele schon gesagt haben, es muss dir gefallen und das ist die Hauptsache :D

Besten Gruß
    Marcus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™