1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. HPERFORMANCE > Shop > Forumshändler
  4. HPerformance Forenangebote

Leistungssteigerungen für Forenmitglieder

  • HPerformance
  • 13. Oktober 2010 um 13:43
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 13. Oktober 2010 um 13:43
    • #1

    Hallo zusammen,

    hier eine Übersicht über die möglichen Leistungsstufen und die dazugehörigen Forenmitgliederpreise:

    TT 8N (180 PS Basis)

    Stufe 1
    210PS / 330NM 359,00.-€

    Stufe 2
    Abgasanlage ab Turbolader wahlweise:
    - Blueflame 1079,00.-€ oder
    - Milltek 1099,00.- € oder
    - HP Stage 3 - 76mm, mit 200 Zellen OBD-2 Rennkat, "Klang nach Wunsch", Endrohrvariante Serienlook 2499,00.- € plus
    Ansaugschlauch SFS Performance: 144,00.-€
    und Softwareabstimmung vor Ort 649,00.-€

    Stufe 3
    Turboladerumbau auf K04, K16, K24, K26 mit handgefertigtem Abgaskrümmer, HP-Stage 3 Abgasanlage, Frontladeluftkühler, optimierter Ansaugung, Motorunterbau: Pleuel, Kolben; Sachs Performance Kupplung,
    Leistungsbereich bis ca 450PS - auf Sonderwunsch auch mehr.
    Preis auf Anfrage.

    TT8N (209 u. 225PS Basis)

    Stufe 1
    265PS / 370NM 370,00.-€

    Stufe 2
    Abgasanlage ab Turbolader wahlweise:
    - Blueflame 76mm ab Turbolader mit 200 Zeller Rennkat
    1300,00.- €
    - Milltek 76mm ab Turbolader (laute Version) 1580,00 €
    - Milltek 76mm ab Turbolader (leise Version) 1600,00 €
    - HP Stage 3 - 76mm, mit 200 Zellen OBD-2 Rennkat, "Klang nach Wunsch", Endrohrvariante Serienlook 2499,00.- € (Klappensteuerung optional möglich) plus
    Ansaugschlauch SFS Performance: 144,00.-€
    und Softwareabstimmung vor Ort 649,00.-€

    Stufe 3
    Turboladerumbau auf K04-Hybrid, K16, K24, K26 mit handgefertigtem Abgaskrümmer, HP-Stage 3 Abgasanlage, Frontladeluftkühler, optimierter Ansaugung, Motorunterbau: Pleuel, Kolben; Sachs Performance Kupplung,
    Leistungsbereich bis ca 450PS - auf Sonderwunsch auch mehr.
    Preis auf Anfrage.


    TT8J (160PS TFSI)

    Stufe 1
    197PS / 315NM 540,00.-€


    TT8J (200PS TFSI)

    Stufe 1
    245PS / 350NM 550,00.-€

    Stufe 2
    252PS / 380NM 660,00.- €
    inkl. Sportluftfilter JETEX

    Stufe 3
    262PS / 410NM 710,00.-€
    inkl.
    Sportluftfilter dazu benötigt (wahlweise) Abgasanlage:
    - Blueflame ab Turbolader in 76mm mit 200 Zellen Rennkat 1175,00.-€ oder
    - Milltek ab Turbolader in 70mm mit 200 Zellen Rennkat 1320,00.-€ oder
    - HP Stage 3 - 76mm, mit 200 Zellen OBD-2 Rennkat, "Klang nach Wunsch" Endrohrvariante links 2x70 rund oder 120x80 oval 2699,00.-€ (Klappensteuerung optional möglich) oder
    - HP Stage 3 - 76mm, mit 200 Zellen OBD-2 Rennkat, "Klang nach Wunsch" ,Klappensteuerung Endrohrvariante TT-RS-Look mit RS- Diffusor, Blende und Zierstreifen (schwarz) 3599,00.-€

    TT8J (250PS 3.2 V6)

    Stufe 1
    265PS / 345NM 550,00.-€

    TTS8J (272PS TFSI)

    Stufe 1
    310PS / 425NM 699,00.-€

    Stufe 2
    322PS / 450NM 1399,00.-€
    inkl. Luftfilter Jetex und Downpipe mit 200 Zellen Rennkat

    Stufe 3
    335PS / 455NM
    inkl. Sportluftfilter dazu benötigt (wahlweise) Abgasanlage:
    - HP Stage 3 - 76mm, mit 200 Zellen OBD-2 Rennkat, "Klang nach Wunsch" Endrohrvariante links / rechts 2x70 rund oder 120x80 oval 2799,00.-€ (Klappensteuerung optional möglich) oder
    - HP Stage 3 - 76mm, mit 200 Zellen OBD-2 Rennkat, "Klang nach Wunsch" ,Klappensteuerung Endrohrvariante TT-RS-Look mit RS- Diffusor, Blende und Zierstreifen (schwarz) 3599,00.-€


    Hi zusammen,

    passend zum Saisonstart unsre Foren - Softwareangebote:

    TT8J (160PS TFSI)

    Stufe 1
    197PS / 315NM 540,00.-€ 499,00.-€

    TT8J (200PS TFSI)

    Stufe 1
    245PS / 350NM 550,00.-€ 499,00.-€

    Stufe 2
    252PS / 380NM 660,00.- € 599,00.-€
    inkl. Sportluftfilter JETEX

    TTS8J (272PS TFSI)

    Stufe 1
    310PS / 425NM 699,00.-€ 649,99.-€

    Stufe 2
    320PS / 445NM inkl. Luftfilter und weiterer Modifikationen 999,00.- € 749,00.-€
    zzgl. Downpipe zu 999,00.-€

    TT-RS8J (340PS TFSI) - TT-RS8J + (360PS TFSI) - RS3 8P (340PS TFSI)

    Aufhebung V-Max 299.-€

    Umprogrammierung der Abgasklappen 299.-€
    ab Stufe 1 ist diese kostenfrei inklusive!

    Stufe 1
    390PS-400PS / 580NM 1099.-€ (regulär 1299.-€)

    Stufe 2
    400PS-410PS / 600NM 1169.-€ inkl. Sportluftfilter Jetex (regulär 1299.-€ zzgl. Luftfilter 79.-€)
    zzgl. Sportdownpipe 1250.-€ (regulär 1449.-€) einflutig 110-90-76mm oder oder Bearbeitung der Downpipe mit Entfernung Vorkat und weiterer Eingriffe 399.-€ (regulär 499.-€)

    Stufe 2 +
    410-425PS / 610-620NM
    wie Stufe 2 jedoch zusätzlich mit geändertem Ladeluftkühler HPerformance zu 949.-€ (regulär 999.-€)

    Stufe 3
    425-435PS / 615-625NM
    wie Stufe 2+ jedoch zusätzlich mit geänderter Abgasanlage ab Katalysator zu 2449.-€ (regulär 2799)

    Stufe 4
    435-445PS / 640NM
    wie Stufe 2+ jedoch zusätzlich mit HPerformance Ansaugung Street oder Raceje nach Ausführung zwischen 997.-€ (kompl. geschlossen = Street) oder 698.-€ (offen = Race)
    und Zündkerzen HPerformance 399.-€ (regulär 469.-€)

    Stufe 5
    485-495PS / 650-680NM
    Wie Stufe 4 jedoch mit geändertem Turbolader HPerformance zu 2949.-€ (Regulär 3349.-€)
    Plasma Project Zündspulen 915.-€ (regulär 1099.-€)
    Softwareanpassung 1359.-€ (regulär 1559.-€)


    Alle Leistungsoptimierungen können optional eingetragen werden, sowie mit einer Garantie versehen werden. Angebote enthalten keine Montagekosten - Arbeitszeit für dein Einbau der Komponenten wird separat berechnet. Bei Individual-Anlagen entfällt der Einbau. Kraftstoffkosten sind seperat zu begleichen.


    Somit habt ihr eine kleine Übersicht über alle möglichen Leistungen.
    Alle Abgasanlagen können auch seperat erworben werden.
    Wenn Fragen sein sollten, könnt ihr diese gerne jederzeit unter info@hperformance.de stellen.

    Dies ist ein Angebotsthread, bitte keine Antworten im Beitrag!! DANKE !!
    Bei Fragen, einfach unter info@hperformance.de oder 06291 415374 melden.

    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    7 Mal editiert, zuletzt von HPerformance (7. Mai 2013 um 19:03)

    • Zitieren
  • scav
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    421
    • 7. April 2011 um 12:01
    • #2

    Nur rein hypothetisch, da ich mit meinem RS noch ein bißchen warten werde, bevor zum einem Tuner fahre, wie sieht es mit TTRS und s-tronic aus oder beziehen sich die Angebote nur auf HS? Hab ihr schon Erfahrungen mit getunten TTRS mit s-tronic?

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 7. April 2011 um 21:23
    • #3

    Gute Frage! Außerdem fehlen noch:

    Stufe 3:

    Stufe 4:

    Danke

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 9. April 2011 um 12:44
    • #4

    Hi

    TT-RS mit S-Tronic sind kein Problem. In Kürze auch mit gezielter S-Tronic Programmierung.

    Stufe 3 und 4 bitte individuell anfragen, hier sind zu viele Sonderwünsche seitens der Kunden vorhanden, als dass man diese verallgemeinern kann.
    Stufe 3 und 4 sind selbstverständlich auch im Angebot inbegriffen.

    Wegen der vielen Nachfragen, es können selbstverständlich auch andere Fahrzeuge als die TT's zum Forenpreis gemacht werden. Eine kurze Anfrage genügt.

    Grüße Tobi

    - Bitte künftig fragen per PN die ist ein Angebotsthread.

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • vuise
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    566
    • 29. März 2012 um 08:14
    • #5

    Servus!

    sind die Forenpreise für den TTS noch aktuell?

    bräuchte nämlich evtl bald eine Änderung :rolleyes:


    gruss
    vuise

    Das ist nicht schlecht....nur nicht auf dich zugeschnitten :rolleyes:

    turbobanditen.se :D TURBO...TURBO :D

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 31. März 2012 um 01:09
    • #6

    Hi,

    in den nächsten 1-2 Tagen gibt es noch ein paar Änderungen, dann werden die Preise aktualisiert :)

    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • vuise
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    566
    • 31. März 2012 um 16:39
    • #7

    Dankeschön!! :)

    Das ist nicht schlecht....nur nicht auf dich zugeschnitten :rolleyes:

    turbobanditen.se :D TURBO...TURBO :D

    • Zitieren
  • NoWayCH
    Premium Mitgliedschaft
    Beiträge
    195
    • 6. Juni 2012 um 23:10
    • #8

    Hallo Tobi,

    Gibt es noch News i.S. Preise?

    Möchte in der nächsten Zeit mit dem TTS mal bei dir nen kleinen Besuch abstatten :thumbup:

    Grüsse aus der Schweiz

    Yannick

    Autohistorie:
    Volvo 460 GL->Volvo S40 T5 AWD @ 265 PS->Nissan 350 Z Roadster->Audi TT S Glutorange mit S-Tronic

    • Zitieren
  • stealer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    332
    • 7. Juni 2012 um 09:31
    • #9

    Und evtl. Preise/Angaben zum 2.0TFSI mit 211 PS ? ^^

    • Zitieren
  • Fred-Man
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    78
    • 7. Juni 2012 um 09:35
    • #10

    für den TT 3.2 gibt es gar nichts oder?

    • Zitieren
  • K-TTS
    Schüler
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    139
    • 7. Juni 2012 um 11:57
    • #11

    Fred-Man, was willste beim sauger groß machen? da kommen vllt 10ps raus, die du NICHT merken würdest, da brauchste schon was anderes ( C63AMG o.ä. ) damit sich das lohnt.

    hilft nur eins, Turbo-umbau, alles andere ist schwachsinn..

    • Zitieren
  • crazysheep
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    357
    • 10. Juni 2012 um 17:46
    • #12

    ich interessiere mich für folgendes:

    Stufe 3
    262PS / 410NM 710,00.-€
    inkl. Sportluftfilter dazu benötigt (wahlweise) Abgasanlage:
    - Blueflame ab Turbolader in 76mm mit 200 Zellen Rennkat 1175,00.-€ oder
    - Milltek ab Turbolader in 70mm mit 200 Zellen Rennkat 1320,00.-€ oder

    die frage ist sind die die diffusor beide wie beim original links oder kann ich auch wählen zwischen 4 rohr variante oder 2rohr wie beim tt 3.2 ?
    Und was kostet das mehr?

    und welcher der beiden Hersteller hatt den besseren sound? wobei ich eher zu mliltek tendiere da ich blueflame nicht kenne

    gruß max

    Audi TT 8J 3.2 V6


    STAMMTISCH BAYERN *klick mich*

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 11. Juni 2012 um 13:29
    • #13

    Hi zusammen,

    für den 3.2 würde ich auf jeden Fall zu einer Softwareanpasung raten. Das Nockenwellentiming und andere Spielereien in der Software haben sehr wohl spürbaren Effekt auf den Motor. Ich bin selbst schon Golf 4 R32 mit Softwaremodi und Abgasanlage mit Rennkats, Fächer usw gefahren, die Software war - verglichen mit der Abgasanlage auf die Leistung bezogen das Beste was ich machen konnte. Unglaublich dass auch beim Sauger solche Effekte möglich sind.

    Max, schreib uns kurz ne Mail, dann bekommst du nen Angebot zurück :)

    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 13. August 2012 um 14:01
    • #14

    Update der Leistungsstufen für TT-RS und TT-S. Diese sind jetzt topaktuell.

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • Bollerwagen Joe
    Profi
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    1.312
    • 13. August 2012 um 14:49
    • #15

    Könntet ihr vielleicht auch das NWT fürn 3,2er in der Liste mit aufführen? :thumbup:

    • Zitieren
  • Henning
    Anfänger
    Beiträge
    23
    • 14. August 2012 um 07:42
    • #16

    Was ist der genaue Unterschied zwischen Stufe 2 und 2+ beim TT RS?

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 15. August 2012 um 13:52
    • #17

    Hi Henning,

    unterscheiden tun sich beide jetzt durch den Frontladeluftkühler. Dieser ist bei der 2+ dabei, bei der 2 wird mit originalem Ladeluftkühler gefahren.

    Grüße Tobias

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • mephisto
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    430
    • 15. August 2012 um 19:58
    • #18

    Gibts auch schon was für den RS+?

    gruss,
    meph

    Happy TTRS+ Driver!

    • Zitieren
  • HPerformance
    Reaktionen
    179
    Beiträge
    736
    • 15. August 2012 um 20:57
    • #19

    Hi,

    die Leistungsstufen können identisch betrachtet werden.

    Grüße Tobi

    HPerformance, Leistung durch Qualität!
    **das Maß der Dinge - 5 Zylinder und 4 Ringe**

    • Zitieren
  • logitexx
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    29
    Beiträge
    935
    • 9. Januar 2013 um 11:14
    • #20

    Moin!
    Mir ist aufgefallen, dass die Leistungsstufe 2 für den 2.0 200 PS hier und auf der Homepage im Konfigurator nicht identisch sind.
    Hier:

    Zitat von HPerformance

    Stufe 2
    252PS / 380NM 660,00.- €
    inkl. Sportluftfilter JETEX

    Homepage:

      Zitat

        STAGE 2

      LEISTUNG
      +70 PS
      OPTIMIERT 270 PS


      DREHMOMENT
      +120 Nm
      OPTIMIERT400 Nm

      incl. 76mm Downpipe und Sportkat. 98 Oktan erforderlich.

    Sind beide gültig? Einmal mit und einmal ohne DP+Kat?
    Wie ist denn der Forenpreis für die "große" Stage 2?

    Gruß Marc


    2.0 TFSI mit s-tronic und quattro in meteorgrau Perleffekt

    • Zitieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™