• Hallo Freunde,


    ich habe kurz ne Frage, weiß jemand von euch, ob das neue iphone4 im Adapter vom TTS/iphone3GS in der Freisprecheinrichtung funktioniert?


    Weil eine neue Adapterschale nicht gelistet ist bei Audi. Mir dort aber keine eine Auskunft geben kann.


    Danke schon einmal!


    LG der Michi

  • Moin Speedy,


    darum gehts mir ja auch. Für die 1000 kurzen Fahrten habe ich ja die bluetooth Anbindung. Aber wenn ich länger unterwegs bin, wäre es schon gut, das iphone auch laden zu können.


    na gut, dann ist die Frage auch geklärt....


    ....finds immer nur sehr lustig, das bei Audi immer totale Ahnungslosigkeit bzgl. solcher Dinge herrscht.... ;)


    Danke, ....

  • Wenn das iPhone 5 im Anmarsch ist, dann gibt es von Audi auch ein Halterung für das 4er. :D Die sind da irgendwie nicht die schnellsten.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • Und was ist mit der einfachsten und schnellen Lösung, des aufladens mit dem Zigarretenanzünder? Ich betreib des so schon immer, egal mit was für nem iPhone...und des Kabel kann rechts an der Mittelkonsole entlang gelegt werden, so dass der Fahrer auch das Kabel nicht sieht. :) Das iPohne dann einfach in die Ladeschale, oder das Fach (wer keine Handyvorbereitung hat). Find des westenlich entspannter, als das Handy andauernd in die Schale zu legen. Okay, hab se selber ned, aber des wär auch ne Übergangslösung.

  • Ich lade mein iPhone über das MusicInterface und telefoniere via Bluetooth.


    Wäre nun endlich das Problem mit dem Sortierung nach Vor-und Nachname gelöst - AUDI hat mich schonmal kontaktiert, anscheinend soll das Problem beim iPhone liegen - wäre ich zu 100% zufrieden

  • und des Kabel kann rechts an der Mittelkonsole entlang gelegt werden, so dass der Fahrer auch das Kabel nicht sieht.Find des westenlich entspannter, als das Handy andauernd in die Schale zu legen.

    Und was ist mit dem Beifahrer? :rolleyes:
    Nene, sichtbare Kabel im Innenraum geht mal gar nicht. :thumbdown:


    Außerdem was ist denn so anstrengend daran das Handy in die Schale zu geben? ?(
    Ob ich das nur so dorthin lege und eben in die Schale ist doch genau dasselbe. Nur dass es in der Schale eben nicht herumrutscht.

  • Das Iphone4 passt in die 3gs Ladeschale nur muss ich leider immer die Bumper Hülle abmachen was ein wenig nervt. Daher stecke ich es nur manchmal zum laden ein bevor mein Akku den Geist aufgibt.
    Schön ist das mit der 4er Software der Kingelton vom Iphone auf die die Freisprechanlage übertragen wird, viel besser wie der schrille org. Kingelton von Audi:-)

    Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Schön ist das mit der 4er Software der Kingelton vom Iphone auf die die Freisprechanlage übertragen wird, viel besser wie der schrille org. Kingelton von Audi:-)

    Kenn das gar nicht anders. Bei meinem 6230i funzt das ohne Probleme und das ist steinalt. :rolleyes:

  • Danke.
    Ihr habt mir gerade 120 Euro erspart ;) Habe gerade einfach mal iphone 4 eingegeben und diesen Thread gelesen. Hatte mir nämlich vor Wochen eine iPhone 3GS Ladeschale gekauft, ohne zu ahnen, dass ich mir das 4er doch noch kaufen werde (kommt nun irgendwann erst die nächsten Tage).


    Lädt das iPhone denn definitiv mittlerweile mit beiden Schalen? Habe mal irgendwo gelesen, dass das iPhone 4 in der iPhone 4 Schale nicht geladen wird.


    Schade finde ich auch das man nicht 2 Handys gleichzeitig koppeln kann.

    Seit 10/2011: Audi TTS Coupe TFSI Quattro 200kw (272 PS) S Tronic in Phantomschwarz mit Räder im 5 Segmentspeichen Design (9J - 19).


    Dazu noch: Bose Surround Sound, Vollleder, Navi mit MMI und sonstigem Schnick-Schnack wie z.B. adaptive light, Einparkhilfe, Handyvorbereitung, GRA usw.