1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Video-Ecke

TT RS vs Audi A3 AME Racing

• RS Black Series
  • 18. Oktober 2010 um 10:48
  • RS Black Series
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 10:48

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hd4OMcyqQg8?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hd4OMcyqQg8?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Pc-HN4oZUEU?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Pc-HN4oZUEU?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
    http://www.youtube.com/watch?v=hd4OMcyqQg8
    http://www.youtube.com/watch?v=Pc-HN4oZUEU

Oh man, sowas will ich nicht sehen ;(

warum funktioniert es nicht mehr die youTube videos hier einzubetten ? ! ? ! ?

• KS-HA***
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 11:21

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

geht doch :)

• RS Black Series
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 12:01

bei mir geht es nicht, woran kann das liegen?

• mirfälltkeinerein
    Profi
    • 18. Oktober 2010 um 12:04

wow lässt der A3 den RS stehn... aber was is da passiert wo der rs so nen ruck nach vorne macht und dann kurz drauf der A3 wieder voll wegzieht?
    Hat der sich im A3 da verschalten oder wie?

• KS-HA***
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 13:18

er hat sich wohl verschalten, das Auto nickt ja 2mal kurz vorne ein... wohl erst den 4. erwischt ;) .. und dann noch ein wenig Turbolag (der wird wohl ein wenig mehr Ladedruck fahren 8) )...

aber die TTRS Zeit von 12,6 ist wirklich schon gut (und vermutlich ein getunter TTRS), die 12,0 vom S3 mit dem Verschalter ist einfach nur abartig :thumbup:

zum Vergleich: ein Nissan GT-R wurde in der Sportscars "nur" mit einer 12,1 getestet (ohne Verschalter)

• Savas
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 16:42

da bleibt eim die spucke weg ;)
    wie der golf geht kann ich sehr gut nachvollziehn. letzte woche hat sich ein bekannter einen 2er golf mit VR6 turbo umbau zugelegt.
    wenn man da drin sitzt denkt man jede sekunde die karre zerreist´s :thumbup: verrückte angelegenheit :!: :!: ;)

• KS-HA***
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 17:05

Tja, in der Längsbeschleunigung gibts halt solche Kisten, aber zum Glück reißen die nichts auf der Nordschleife (naja, eben nur bis zur 1. Kurve ;) )

• PremiumPerformance
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 18:04

Naja, mit nem gechippten Coupé hätte es wohl noch ne Spur besser ausgesehen als mit nem originalen Roadster. Zumindest meinte der Sprecher was von 340PS.

• KS-HA***
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 18:10
    Zitat von PremiumPerformance

Naja, mit nem gechippten Coupé hätte es wohl noch ne Spur besser ausgesehen als mit nem originalen Roadster. Zumindest meinte der Sprecher was von 340PS.

hmm, also dann wären 12,6 schon sehr sehr gut... der TTRS Roadster wurde in der Sportscars mit 13,2 getestet (und deren Geräte starten erst wenn das Fahrzeug losfährt etc=... aber vllt machte die Piste ja auch schneller...

• Savas
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 18:15

auf jeden fall!
    sicher ist das mal witzig, die leute kann man schon schön verdutzen damit :D
    auf dauer wäre das jedoch nicht meins! ein audi bleibt eben ein audi ;)

• Savas
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 18:16
    Zitat von KS-HA***

Tja, in der Längsbeschleunigung gibts halt solche Kisten, aber zum Glück reißen die nichts auf der Nordschleife (naja, eben nur bis zur 1. Kurve ;) )

Zitat von Savas

auf jeden fall!
    sicher ist das mal witzig, die leute kann man schon schön verdutzen damit :D
    auf dauer wäre das jedoch nicht meins! ein audi bleibt eben ein audi ;)

• TTRS
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 18:41

Um ehrlich zu sein, finde ich, dass der TTRS gut mitgehalten hat.
    Man sollte nicht vergessen, dass die Gegner hier V6/VR6-Turbos bzw. BiTurbos sind - mit ~450PS.
    Der Golf hat bestimmt nur um die 1000kg, wenn nicht sogar weniger.
    Außerdem stecken in den gegnerischen Autos mind. 20000 Euro im Motor nur um auf der 1/4-Meile zu fahren.
    Von Standfestigkeit auf Dauer unter Volllast wollen wir hier mal nicht sprechen.

• KS-HA***
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 18:50

stimmt, die Leute haben wirklich wohl die Fahrzeuge nur für das Geradeausfahren gebaut und der TTRS war wohl einfach aus Spaß da (immerhin ein Roadster)...

und wie gesagt: 12,6 ist schon echt nicht lahm :thumbup:

• Savas
    Gast
    • 18. Oktober 2010 um 20:58

sagt ja auch keiner :P :thumbup:
    jedem das seine :thumbup:

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 18. Oktober 2010 um 21:15

Ich glaube nach Elchingen fahre ich nächstes Jahr auch mal wieder, wenn mir nicht das Herz blutet bei der Materialschlacht! Vielleicht kommt mein Kumpel mit seinem BMW mit, dann bin ich nicht so alleine ;(

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Boomzilla
    Anfänger
    • 18. Oktober 2010 um 23:48

Hallo,

bin neu hier und hab mich noch nicht vorgestellt, aber werde ich natürlich noch tun.
    Ich war beim Flugplatzblasen als Orga dabei, und kenn auch die Leute die diese Autos abgestimmt haben.

Der TT-RS ist soweit original, aber der der S3 hat so um die 550 PS und der 2er Golf hat über 900 PS(Marek Seidel).

Also der S3 hatte sich wie im Video zu sehen ordentlich verschaltet.

Der Golf hatte eine Bestzeit von 9,7..sek. und eine Endgeschwindigkeit von 258,7km/h und immer noch Schlupf, das ist wirklich IRRRREEEE.

MfG

• KS-HA***
    Gast
    • 19. Oktober 2010 um 00:15

unter 10 Sekunden ist abartig...

und 550PS S3 ist auch krass... :thumbup:

• PremiumPerformance
    Gast
    • 19. Oktober 2010 um 13:10

Ja, schon Wahnsinn was die aus 1,8er so rausquetschen.

• KS-HA***
    Gast
    • 19. Oktober 2010 um 13:13

Wartet nur ab, bis jemand die gleiche Literleistung beim TTRS hat :thumbup:

• S-Tronic
    Gast
    • 19. Oktober 2010 um 17:15

..DOPPELPOST! Boomzilla hat schon die Leistung der Fahrzeuge gepostet! Es sind aber keine 1,8T, sondern 2,8 VR6 oder 3.2 VR6!! Allerdings habe ich den S3 mit 800-900PS in Erinnerung!

http://www.youtube.com/watch?v=4Id2O0vC7Lk

Einmal editiert, zuletzt von S-Tronic (19. Oktober 2010 um 17:21)