1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Fun-Area

Das Verhältnis meiner Frau zu meinem TT RS

• pffuchser
  • 22. Oktober 2010 um 18:15
  • pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 22. Oktober 2010 um 18:15

Gestern ruft mich meine Frau an, unsere Familienkutsche ist kollabiert. Ich sitze gerade in Helsinki auf dem Flughafen, mein Auto steht im
    Parkhaus am Flughafen in N. Ergo, sie muss mit dem RS fahren. Dumm, denn es sind noch die 4 Punkt Gurte montiert, anschnallen wird also schwierig (zumindest mit dem Wintermantel). Mein kleiner Steppke wird auf dem Beifahrersitz "montiert" und natürlich habe ich den Schlauch an der Sport AGA abgezogen.

Das Problem dabei ist, sie ist nicht annähernd so routiniert im Umgang mit dem RS wie die Frau vom UBoxster. Also würgt sie ihn zur besten Zeit an einer Kreuzung im Stadt- und Berufsverkehr, ganz vorne stehend ab und bringt ihn nicht sofort wieder an.

Jetzt stelle sich einer vor

• du stehst völlig frustriert im Stau an der Ampel
    • ganz vorne an der Ampel steht ein TT RS Angeberauto
    • der Idiot von Fahrer würgt ihn ab bei grün
    • um ihn dann erst bei gelb wieder anzubringen
    • es kommt nur der Idiot ganz vorne durch die Ampelphase
    • genau dieser Idiot rauscht, um ihn nicht nochmal abzuwürgen, mit lautem Getöse und Vollgas über die Kreuzung
    • ist zu allem Überfluss auch noch mit einem prolligen Hosenträgergurt angeschnallt
    • und hat einen 5-Jährigen auf dem Beifahrersitz

Ich glaube ich muss aus dieser Gegend weg ziehen oder das Auto wechseln.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• KS-HA***
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 18:34

Ach komm, das ist doch lustig :thumbup:

Und man hat ja gesehen, dass deine Frau am Steuer war... und um ehrlich zu sein, was interessiert dich was andere Leute denken...

Es ist dein Auto und deine Familie, was andere Leute denken kann Dir doch vollkommen egal sein :thumbup: Also mir sagen meine Kumpels dann immer... Denk doch nicht so viel übe die anderen, denke mehr an Dich :thumbup:

PS: Aber ist ne lustige Geschichte, muss ich auch mal bringen :thumbup:

• ttscar
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 18:41

Wenn der Koffer vor die Tür steht wenn Du nach Hause kommst,hatt sie diesen Bericht gelesen.
    Viel Glück :thumbup:

Gruss Manne

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 22. Oktober 2010 um 18:42

Ja wir fanden es ja beide lustig :D . Aber wenn jemand glaubt ich wär's gewesen fände ich das nicht lustig (obwohl ich schon gut über mich selbst lachen kann, aber beim Auto fahren können hört bei Männern und Gockeln bekanntlich der Spaß auf :D )

Der JR ist da ganz rücksichtsvoll gewesen als er mein Auto gefahren hat, er hat mich vorher gefragt "kennt dich hier jemand?" bevor er ein paar anderen Verkehrsteilnehmern den Auspuff gezeigt hat.

P.S. Diesen Beitrag ließt sie nur wenn wir einen Online Shop für Hunde- und Pferdebedarf auf TTS-Freunde eröffnen.

"Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• SOttle
    Board-Elite
    Reaktionen
    5
    • 22. Oktober 2010 um 18:44

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüßle Tobi    

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 22. Oktober 2010 um 18:55

DAnke Pffuchser, du hast mich tierisch aufgemuntert :D
    Jetzt weißt du auch wieso der JR DSG-Fanatiker ist, es wäre viel zu peinlich wenn seine Frau den TT abwürgt :D ne Spaß beiseite ;)
    Ich finds lustig (oke bin aber auch nicht betroffen). Dafür haben sich in dem Moment alle auf den RS konzentriert ;) und mal erlich, das kann jedem mal passieren das man das Auto abwürgt ;)

Gruß
    Lukas

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• KS-HA***
    Gast
    • 22. Oktober 2010 um 19:00
    Zitat von Lukas1993

und mal erlich, das kann jedem mal passieren das man das Auto abwürgt ;)

Gruß
    Lukas

aber denke mal nicht, dass man ewig braucht um es wieder anzubekommen 8)

Aber hast Recht, eigentlich hat Jens' Frau das nur gemacht, damit er sich einen DSG holst :thumbup:

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 22. Oktober 2010 um 19:58

Lustige Geschichte, kann es mir bildlich vorstellen. Ich selber gehöre zu den Autofahrern die sich eigentlich nie aufregen. Selbst wenn einer versucht die Spur zu wechseln und dann plötzlich merkt das ich in seinem Toten Winkel fahre, oder wenn jemand eine Ampelphase verschläft! Das Leben geht weiter... ;)

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Zaskar
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 22. Oktober 2010 um 20:27

hahaha, lustige und witzige Geschichte!!!!

damit meine LAG nie (!!!!!) mit Papas Spielzeug fahren muss, -->waren bisher alles extrem Beispiele für TBHLP (tiefer breiter härter lauter prolliger) :D

hat Papa ja noch eine kleine Smart-Schalampe :P Kann ich nur empfehlen :thumbup:

• S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    • 22. Oktober 2010 um 21:02

Hatte mit dem 2er Golf auch mal so ein ähnliches Erlebnis.

Der hatte eine nachgerüstete Wegfahrsperre mit Transponder Steuerung zur Freigabe der elektrischen Benzinpumpe.

-> ohne Transponder Abfrage also kein Motorstart.

Regierung würgte den dann auf ne Kreuzung ab und kriegte die Karre dann nicht mehr an - klar in der Hektik

-> Ich saß zwar daneben, war allerdings hackedicht (Aufstiegsfeier vom EFFFCEEEE 2000) ...

Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

• Andy
    Gast
    • 23. Oktober 2010 um 10:49

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (11. November 2012 um 23:45)

• Savas
    Gast
    • 23. Oktober 2010 um 12:05

...und ich dachte mir schon, was ne pfeife da vorn an der kreuzung bis ich letztendlich entdeckt hatte, dass es sich hierbei um einen forums RS handelt ;)

:P :D

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 23. Oktober 2010 um 12:13
    Zitat von Andy

Jens du hast dir mit deinen Familiensaga Berichten den

"TTS Freunde Kabarett Preis 2010"

wahrlich verdient.

Vielen, vielen Dank. Diese Auszeichnung kommt so unerwartet für mich, dass ich hier und heute völlig unvorbereitet und sprachlos bin. Es ist für mich eine so überaus große Ehre vor diesem Publikum zum stehen und diesen Preis von einer so kompetenten Jury verliehen zu bekommen.
    Ich bedanke mich bei meiner Frau, meinen Kindern, meiner Oma und nicht zuletzt meinen Eltern die mich immer unterstützt haben, schluchz. ;(

• Andy
    Gast
    • 23. Oktober 2010 um 12:20

.

Einmal editiert, zuletzt von Andy (11. November 2012 um 23:46)

• Savas
    Gast
    • 23. Oktober 2010 um 13:11

hand aufs herz, echt geile aktion :thumbup: hätte das gerne gesehn, vor allem die frau im wintermantel eingespannt im gurt, prollig dröhnende auspuffgeräusche im innenraum, das auto geht aus, die leute schaun, regen sich auf - hupen gar, leichtes herzrasen und steigender blutdruck ...
    bei mir als frau würdest du erst mal auf entzug gesetzt werden :D :D :D :thumbup:

• Black_Sonic
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 23. Oktober 2010 um 15:46

und ich dachte wirklich: was is denn das für ein depp auf der marienbergstr... 1.6er tdi und gummibandautomatik würde auch reichen :D

nee spaß.war nicht dahinter gestanden

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 25. Oktober 2010 um 07:28
    Zitat von pffuchser

Das Problem dabei ist, sie ist nicht annähernd so routiniert im Umgang mit dem RS wie die Frau vom UBoxster. Also würgt sie ihn zur besten Zeit an einer Kreuzung im Stadt- und Berufsverkehr, ganz vorne stehend ab und bringt ihn nicht sofort wieder an.

Ich kann es mir echt bildlich vorstellen - sehr schöne Geschichte ;) :D , ich kann meine Frau ärgern, wenn ich sie ablenke und Ihr "heimlich" an der Ampel den "S Modus" einschalte dann würgt sie unseren RS auch schon mal ab oder fährt mit zuviel Gas und lautem Auspuffgebrüll los ;) - aber das ist Ihr dann immer mehr als peinlich und ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen zumal sie nicht weiss warum es so passiert ist. ;) :thumbup:

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

Einmal editiert, zuletzt von UBoxster (25. Oktober 2010 um 07:33)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 27. Oktober 2010 um 15:04
    Zitat von UBoxster

ich kann meine Frau ärgern, wenn ich sie ablenke und Ihr "heimlich" an der Ampel den "S Modus" einschalte dann würgt sie unseren RS auch schon mal ab oder fährt mit zuviel Gas und lautem Auspuffgebrüll los ;) - aber das ist Ihr dann immer mehr als peinlich und ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen zumal sie nicht weiss warum es so passiert ist. ;) :thumbup:

Mann bist du fies, ist ja geil. :D

• Skipy
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    107
    Bilder
    7
    • 28. Oktober 2010 um 19:48

Geile Geschichte. :D

Tja da habe ich es noch gut, die meine hat den RS die ganze Woche und fährt wie eine (Renn)-Sau. :thumbup: ( natürlich im positiven gemeint)Ich muss mich noch nicht in Regensburg verstecken.

Ist sie ja gewöhnt S4 - RS4 - TTS -TTRS

Gruß Peter
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Audi RS5 Sportback Competition plus + Audi S5 Avant TFSI 270 kW S tronic

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

bis 03/2024 Audi RS3 8V FL Limo
    bis 07/2018 Audi RS3 8V SB
    bis 03/2015 Audi TT RS Roadster
    bis 08/2010 Audi TT S Roadster
    bis 08/2008 Audi RS 4 Biturbo MTM
    bis 06/2004 Audi S6 4,2

• S-Fahrer
    Gast
    • 29. Oktober 2010 um 01:09

Ja man das ist hart für Dich kann ich verstehen. Aber stell Dir mal vor, Du wechselst die Reifen bei Deiner Freundin daheim, also alles manuell nur mit Muskelkraft, ihr Vater steht neben Dir, gibt dir Anweisungen weil Du ja es nicht so gut kannst wie er und er selbst kann dir aber nicht helfen weil er gesundheitlich nicht dazu in der Lage ist und dann fährst Du mit ihr gleich zur Tanke um den Luftdruck zu kontrollieren und es kommt ein älterer Herr an und meint: "Der Reifen hier vorne ist aber falsch montiert, gegen die Laufrichtung. MEIN JUNGE HAT HEUTE AUCH REIFEN GEWECHSELT UND ES AUCH FALSCH GEMACHT".
    Vielen herzlichen Dank!!! Ich stand richtig gut da Alter! Blos weil ich mich drauf verlassen hatte was der Herr Schwiegerpapa gesagt hat und mich von ihm drausbringen hab lassen, hab ich zwei Reifen falsch rum montiert und der Typ vergleicht mich mit seinem unfähigen Burschen! Das tat richtig gut. Aber ich hab ihm für den Hinweis gedankt und meinen Grant runtergeschluckt, er konnte ja nix dafür und ich bin eben empfindlich.
    Insofern: lass gut sein! Es laufen Leute mit weißen Socken in Badelatschen rum und finden sich nicht mal peinlich, also was solls!?
    Und wie würdest Du Dich erst hier fühlen:
    http://www.youtube.com/watch?v=xGabb6XlPq8

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™