Entweder https://www.tts-freunde.de/www.iclean.at oder es gibt nen Vertrieb in der Schweiz?!

Black & Carbon
-
-
wirklich tolles Ergebnis was der Aufbereiter erzielt hat
-
Sehe das alles genauso, eigentlich perfekt. Das Nummern- falsch- Buchstabenschild ist ja der Hammer
Wie wäre es mit titanfarbenen 7DS? -
-
Wow sieht wirklich super aus. Krieg ich dieses Wundermittel auch in der Schweiz?:)
Das ist nicht EIN Produkt sondern ein Fülle davon (Menzerna, Zaino, ....), gepaart mit Know-How und Leidenschaft.
-
gestern endlich die LED-Scheinwerfer eingebaut und codiert.
-
Sieht doch gleich besser aus!
-
-
und er dimmt auch nicht beim blinken
-
Scheibenfolien:
-
Passt super zum schwarz! Werd am Treffen mal die Ränder inspizieren.
-
-
wird besser schaun du schaust dirs nach 1-2 Wochen an, weil da sinds wirklich komplett durchgetrocknet.
Leider muss ich nochmals nachbessern lassen, hat sich ein Haar auf die rechte Seitenscheibe veirrt und auf der Heckscheibe ist ein ca. 4cm großer "Kratzer" in der Folie und ich glaub nicht, dass der nur durchs Trocknen wieder rausgeht.
-
Seitenscheibe wird neu gemacht und der "Kratzer" soll angeblich zum ausföhnen gehen, wenn nicht wird auch die ausgetauscht.
-
Was ich sehr ärgerlich und nicht sehr schön finde, wenn man nachträglich seine Scheiben folieren läßt, sind die weißen Luftränder außen. Die entstehen durch die kleinen Noppen auf der Scheibe. Am besten gleich von Werk aus bedampfen lassen, oder auch nachträglich, nur gibt es da Probleme mit ABE...
-
-
Da hast du schon recht. Sicher wäre die Privacy Verglasung ab Werk besser, nur bei einem Gebrauchten das nachrüsten zahlt sich nicht aus.
Die Folien sind halt ein Kompromiss, aber damit kann ich leben.
Wenn die kleinen Mängel behoben sind dann passt das für mich auch mit den erkennbaren Rändern. -
So in der Zwischenzeit sind die Mängel bei der Scheibenfolie behoben.
Hab dann vorhin grad mit Tom von Edel01 telefoniert, in ca. 3 Wochen kommt der Endtopf, sobald das Lieferdatum fix ist, wird ein Termin für den Rest ausgemacht.
Jetzt nur noch überlegen ob ab Kat/Turbo und wenn ab Tubro welcher Kat und komplett in 3" oder 2,75". -
10mm Spurplatten an der HA montiert:
-
-
10mm Spurplatten an der HA montiert:
Sieht gut aus. Knubbel entfernt?
-
Ja Knubbel wurde gleich mit entfernt da ja bald die H&R Federn rein sollen.
-
Ja Knubbel wurde gleich mit entfernt da ja bald die H&R Federn rein sollen.
Viel spass beim Schleifen
Habe die selbe kombination, sline sportfahrwerk, hr federn, 10mm hr spurplatten, knubbel entfernt und 19er DS... Bei sehr aggressiver Fahrweise oder bei Fahrt auf der Rennstrecke schleifts ... Ist ein ziemlich ekliges Geräusch. Wenn ich das nächste mal auf die Nordschleife oder auf den Hockenheimring fahre bzw eine Odenwaldtour mache, werde ich vorher die spurplatten ausbauen.
Cheers
-
-
Naja mal sehen wies mit den Federn wird. ansonsten müssen doch andere Felgen her
-
hehe - ja. Denk dran, dass die Federn sich noch etwas setzen werden mit der Zeit.
cheers
-