So,
am 09.11. haben wir einen A7 also Probewagen.
-> Die eingeängten Platzverhältnisse im A5 gehen mir als Alltagsauto doch enorm auf den Geist.
Ist schon jemand mit dem A7 gefahren ? Für gute Kunden hat Audi ja schon vor der Premiere Termine gemacht
(konnte ich aber nicht, da ich in der knappen Freizeit lieber Zeit mit dem TT RS verbracht habe *grins*) ...
Probefahrt Audi A7 3.0TDI als Ersatz für A5 3.0TDI
-
-
Oho ein A7 ist aber noch mal ein ganz anderes Kaliber
-
Ein gewisser TTS Roadster mit 7500km ist übrigens bei mobile.de aufgetaucht^^
-
-
So,
am 09.11. haben wir einen A7 also Probewagen.
-> Die eingeängten Platzverhältnisse im A5 gehen mir als Alltagsauto doch enorm auf den Geist.
Ist schon jemand mit dem A7 gefahren ? Für gute Kunden hat Audi ja schon vor der Premiere Termine gemacht
(konnte ich aber nicht, da ich in der knappen Freizeit lieber Zeit mit dem TT RS verbracht habe *grins*) ...Wie meinste das eingeängte platzverhältnisse im A5
der Kofferaum ? oder allgemein das interieur mit den fond sitzen?
-
Der Fond.
Die Belademöglichkeiten sind ja gar nicht so schlecht beim A5 Coupé (durch die umlegbare Rücksitzbank).
Ich bin beim A7 aber auch speziell auf der DSG in Verbindung mit dem V6 Diesel gespannt...
P.S.:
Der TTS Roadster bei mobile.de ist mein Alter !!!! ROFL ... -
Also die Fußfreiheit ist aufjedenfall besser. Die sitze sind auch weiter auseinander. Aber was die Höhe angeht
wie in jedem Coupe. eine 2m person hat es schwer.
Beim Schlüssel hab ich mal so meine bedenken. Da is klavierlack drauf und wie der so nach paar Jahre aussehen wird will ich gar nicht wissen. Vorallem wenn am schlüsselbund die anderen schlüssel da dauert rumkratzen.
-
-
Na ich werde mir den riesen Kahn mal angucken und mal schön laufen lassen ...
Aber Schlüssel mir Klavierlack ? Und dann an den Bremsen vom TT RS sparen, damit die kaputtgehen ... -
Es gibt Leute die brauchen eben Klavierlack auf dem Schlüssel. Was unterm Blech steckt ist egal
Aber zum Glück gibt es noch leute die die Technik interessiert; zum Beispiel hier im forum
-
Also manchmal ist doch irgendwie zu sehen, daß ein Kaufmann (Stadler) Audi führt und nicht mehr ein Techniker (Winterkorn) ...
Also wirklich, da könnte ich mich aufregen.
ABer muß jetzt eh weg, mal den Kopp zulaufen lassen *grins* -