1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo aus Tirol

• lois
  • 7. November 2010 um 08:30
  • UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 17. November 2011 um 15:07

Hallo Lois,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den TTRS Freunden und Glückwunsch zu Deiner interessanten "Racemaschine". ;)
    Besonders Deine Motor Optimierungen interessieren mich sehr ( Turboumbau :love: ), vor allen Dingen die durch den Umbau erzielte Leistung. ;) :thumbup:

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• PremiumPerformance
    Gast
    • 17. November 2011 um 16:42

Ich find die Felgenlösung perfekt. Die traumhaften 20er zum Cruisen und die leichten 19er Semis zum Rasen! :thumbup:
    Die elektrischen Sitze dagegen sind komplett umsonst. Ausser mir fährt ohnehin niemand mit dem Auto (sprich werden NIE verstellt) und wenn man sogar schon nen gröberen Turbolader verbaut hat sollte der Seitenhalt da schon mithalten können. :D

• S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    • 17. November 2011 um 18:56

:thumbup:

Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

• lois
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 17. November 2011 um 21:46
    Zitat von Stealth

Hallo Lois,
    hilft alles nichts: wir brauchen Bilder!!!!!!!!!!!!!!! 8| 8o :thumbup:
    Dein Auto ist wieder mal ein wahnsinnig interessanter Kandidat und du würdest der 'Gemeinde' ein rießen Gefallen tun!!! :D
    Gerade von den Details: Rücksitzbank etc.!!!
    Wo hast du die ganzen Umbauten machen lassen oder selbst ist der Mann?!
    Toller Wagen! :thumbup:
    Gruß!

Alles anzeigen

Hallo ein Paar Bilder sind ja schon hier in manchen Beitrag vertreten. Ich werde aber am WE welche machen . Bin selbst KFZ Meister und schon über 10 Jahre in der Tuningszene deshalb alles selbst gemacht !

Lg Lois

TT RS,Keramikbremse, Größerer Turbolader, LLK Wagner Evo2 , Hochdruckpumpe; H&R Gewinde , Milltek Race Sonderanfertigung, 20" A7 , 19" OZ Ultraleggera, keine Rückbank :

• lois
    Schüler
    Reaktionen
    3
    • 17. November 2011 um 21:49
    Zitat von PremiumPerformance

Ich find die Felgenlösung perfekt. Die traumhaften 20er zum Cruisen und die leichten 19er Semis zum Rasen! :thumbup:
    Die elektrischen Sitze dagegen sind komplett umsonst. Ausser mir fährt ohnehin niemand mit dem Auto (sprich werden NIE verstellt) und wenn man sogar schon nen gröberen Turbolader verbaut hat sollte der Seitenhalt da schon mithalten können. :D

Hallo, derzeit ist es schwierig an Schalensitze zu kommen deshalb wird das noch etwas dauern. :rolleyes:

TT RS,Keramikbremse, Größerer Turbolader, LLK Wagner Evo2 , Hochdruckpumpe; H&R Gewinde , Milltek Race Sonderanfertigung, 20" A7 , 19" OZ Ultraleggera, keine Rückbank :

• Stealth
    Profi
    • 17. November 2011 um 23:12
    Zitat von lois

Hallo ein Paar Bilder sind ja schon hier in manchen Beitrag vertreten. Ich werde aber am WE welche machen . Bin selbst KFZ Meister und schon über 10 Jahre in der Tuningszene deshalb alles selbst gemacht !

Lg Lois

Respekt!!! :thumbup:
    Bist du selbstständig oder in welcher Firma kann man den Umbau bestellen? :D
    Freu mich auf die Bilder! :thumbup:

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 27. November 2011 um 18:38

Das ist wieder ein Zeichen, daß man nicht genug Leistung haben kann. Finde den Umbau sehr interessant, gerade das mit dem Turboumbau....

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Stealth
    Profi
    • 18. Januar 2012 um 17:13

Und immer noch keine der angekündigten Bilder...?!?!? :wacko: ;( :D

Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.

Stealth's schwarzes Biest!