Hallo Lois,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei den TTRS Freunden und Glückwunsch zu Deiner interessanten "Racemaschine".
Besonders Deine Motor Optimierungen interessieren mich sehr ( Turboumbau ), vor allen Dingen die durch den Umbau erzielte Leistung.

Hallo aus Tirol
-
-
Ich find die Felgenlösung perfekt. Die traumhaften 20er zum Cruisen und die leichten 19er Semis zum Rasen!
Die elektrischen Sitze dagegen sind komplett umsonst. Ausser mir fährt ohnehin niemand mit dem Auto (sprich werden NIE verstellt) und wenn man sogar schon nen gröberen Turbolader verbaut hat sollte der Seitenhalt da schon mithalten können. -
-
-
Hallo Lois,
hilft alles nichts: wir brauchen Bilder!!!!!!!!!!!!!!!
Dein Auto ist wieder mal ein wahnsinnig interessanter Kandidat und du würdest der 'Gemeinde' ein rießen Gefallen tun!!!
Gerade von den Details: Rücksitzbank etc.!!!
Wo hast du die ganzen Umbauten machen lassen oder selbst ist der Mann?!
Toller Wagen!
Gruß!
Hallo ein Paar Bilder sind ja schon hier in manchen Beitrag vertreten. Ich werde aber am WE welche machen . Bin selbst KFZ Meister und schon über 10 Jahre in der Tuningszene deshalb alles selbst gemacht !Lg Lois
-
Ich find die Felgenlösung perfekt. Die traumhaften 20er zum Cruisen und die leichten 19er Semis zum Rasen!
Die elektrischen Sitze dagegen sind komplett umsonst. Ausser mir fährt ohnehin niemand mit dem Auto (sprich werden NIE verstellt) und wenn man sogar schon nen gröberen Turbolader verbaut hat sollte der Seitenhalt da schon mithalten können.Hallo, derzeit ist es schwierig an Schalensitze zu kommen deshalb wird das noch etwas dauern.
-
Hallo ein Paar Bilder sind ja schon hier in manchen Beitrag vertreten. Ich werde aber am WE welche machen . Bin selbst KFZ Meister und schon über 10 Jahre in der Tuningszene deshalb alles selbst gemacht !
Lg Lois
Respekt!!!
Bist du selbstständig oder in welcher Firma kann man den Umbau bestellen?
Freu mich auf die Bilder! -
-
Das ist wieder ein Zeichen, daß man nicht genug Leistung haben kann. Finde den Umbau sehr interessant, gerade das mit dem Turboumbau....
Gruß Denis
-
Und immer noch keine der angekündigten Bilder...?!?!? :wacko:
-