1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

PS3 - Welcher Monitor / Fernseher

• pffuchser
  • 7. November 2010 um 20:38
  • pffuchser
    Foren-Philosoph & Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    23
    • 8. November 2010 um 17:28

Hallo und vielen Dank an alle,

Konfiguration steht, zu 95%:

• Fanatec GT3 RS V2 Clubsport inkl. Gearshift (weil's geil aussieht und wohl auch sehr gut ist)
    • Playseat Alcantara (weil er geil aussieht und sehr klein gemacht werden kann). Der Speedmaster sieht zwar stabiler aus, kann aber nur schwer verräumt werden.
    • Samsung UE32C6000 32 Zoll Edge LED FullHD (weil er verhältnismäßig günstig ist für das was er kann und ich schon einen UE46 habe und damit super zufrieden bin). HD 720p Beamer hätte ich auch noch rumliegen, wäre auch eine Option, aber da es im Keller ist habe ich keinen Bock in die Betondecke zu bohren und Kabel zu verlegen, vielleicht Weihnachten im Wohnzimmer oder mal die Mama auf Mutter/Kind Kur schicken.
    • PS3 & GT5 versteht sich.

"Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 8. November 2010 um 18:17

Sehr schön!!! 

• Horch
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 9. November 2010 um 09:07

Klingt gut!

Was für ein Angebot hast Du denn für die PS3 anvisiert?
    Wird es wohl eine Kombi aus PS3 und GT5 geben?
    Ich vermute nicht für diese Weihnachten.

- -- _ Ruhrgebiet Stammtisch_ -- -

Mein Ex ;(

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 9. November 2010 um 10:58

Da es mir derzeit nur um Rennsimulationen geht werde ich wohl eine ganz einfache PS3 für ca. 270€ kaufen. Von einem Bundle mit GT5 nehme ich Abstand, ganz abgesehen dass ich kein Bundle mit GT5 kenne möchte ich die PS3 vor 2013.

Am besten brauche ich noch ein paar pädagogisch wertvolle Spiele für Kinder um die Anzahl der Peitschenhiebe die mich von meiner Frau erwarten in Grenzen zu halten. ;)

"Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

• PremiumPerformance
    Gast
    • 9. November 2010 um 11:24
    Zitat von pffuchser

Am besten brauche ich noch ein paar pädagogisch wertvolle Spiele für Kinder um die Anzahl der Peitschenhiebe die mich von meiner Frau erwarten in Grenzen zu halten. ;)

Jens, du alter Stratege. Da wird alles schon von langer Hand geplant wobei die Kinder wohl eh nicht viel zum Spielen kommen werden weil die Konsole laufend besetzt sein wird. :D

Vielleicht findet auch deine Frau Gefallen dran weil man dort die Autos nicht abwürgen kann. :whistling: *duckundweg*

• KS-HA***
    Gast
    • 9. November 2010 um 11:41

Als Tarnung kannste noch folgende Sachen kaufen:

Singstar + Mikrofone : http://www.amazon.de/Sony-SingStar-Vol-inkl-Mikrofone/dp/B000QGCDHQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1289299206&sr=8-8

und

Buzz: http://www.amazon.de/BUZZ-Quiz-World-Wireless-Buzzer/dp/B002NLGRD8/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1289299230&sr=1-1-fkmr1

:thumbup:

Edit:
    und falls die kleinen noch nicht so gut englisch singen können, gibts notfalls sowas:
    http://www.amazon.de/Sony-SingStar-…ef=pd_sim_vg_17 :D

Edit 2:

und für dich bis GT5 kommt vllt das hier:

http://www.amazon.de/Codemasters-F1…ef=pd_sim_vg_57

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 9. November 2010 um 12:08

Aber tu das Formel 1 2010 ned überbewerten! Habs etz vllt. zwei Tage insgesamt gespielt...die Lust ist mir mittlerweile vergangen (es passiert einfach zu wenig)! Es hat schon seine Qualitäten, aber ich würde in Sachen GT5 kennenlernen (die echte Rennsimu) als erstes das GT5P probiern!

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 9. November 2010 um 12:39

? weiss nicht was du hast, ich finde F1 ziemlich gut! es ist wenigstens realistisch.. mit allen fahrhilfen aus und reifen + bezinsimulator an wird ein lotus einfach kein weltmeister. ich spiele auf profi (3te schwierigkeitsstufe von 4) und mein bestes ergebnis war nen 3ter platz auf melbourne. ansonsten kann es auch passieren das man sich im mittelfeld mit den anderen rumschlägt! die physik finde ich auch gelungen, man kann nur bissl zu oft irgendwo dagegen rumpeln ohne das was passiert^^ aber ist vielleicht besser so ;)

und was man so hört, soll es vom fahrverhalten noch nen ordentlichen unterschied zwischen prolog und der vollversion geben. ich bin gespannt und hoffe das es am 17.12 dann doch endlich kommt^^ das weihnachtsgeschäft müssen sie einfach mitnehmen :D

MFG Basti

PS3 ID: TTurbofreak
    Zock immo nur GT5P, NFS Shift

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 9. November 2010 um 13:01

Ne hast ja völlig recht, des hab ich auch mit "hat ja seine Qualitäten" gemeint! Aber ich mein halt, dass es mir auf Dauer zu eintönig ist! Es gibt keine Saeftycarphasen...dann hab ich sau oft Reifenplatzer...und zu guter letzt, Bugs ohne Ende...ein Rennen in Monaco 6 von 7 Runden bin i gfahrn...nommal ind Box wegen dem besagten Reifenplatzer...was passiert, das Spiel hat sich aufgehängt und ich konnte nommal neustarten! Tut mir leid, aber ich hab keine Lust, eine Saison doppelt zufahrn und dann eben auch ned mal so viele Siege einzustreichen! Des zieht halt den Spielspaß bei mir enorm runter! :(

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 9. November 2010 um 16:13

hmm, also bugs hab ich, zum glück, noch nicht gehabt. auch reifenplatzer halten sich bei mir in grenzen, kommt halt auch auf deine fahrweise an. wenn du nicht allzu hart über die curbs ballerst und dich von zweikämpfen ein bisschen fernhälst halten die dinger auch^^

das mit der savtycarphase stimmt leider :( auch das überfahren der weissen linie beim boxenausgang wird leider nicht berücksichtigt :(

naja, das kann man jetzt sehen wie man will. mir macht es spass, mit einem schlechten auto (lotus und co) nicht den ganzen top teams um die ohren zu fahren. dafür hast ja deine agentin, damit du nach ner guten saison in nem schlechten auto, die nächsten saison evtl in nem ferrari fahren darfst und dann auch um dem sieg mitfahren kannst.

MFG Basti

• pffuchser
    Reaktionen
    23
    • 12. November 2010 um 12:45

Es ist vollbracht, alles ist bestellt. Vielen Dank euch allen für eure Beratung und Erfahrungsberichte.

Ich habe mein heiß geliebtes Thrustmaster Ferrari F1 FFB Wheel für PC verkauft und alles rund um die PS3 bestellt. Krass obwohl das Lenkrad schon über 5 Jahre alt ist (bestimmt 6 oder 7 Jahre) habe ich nach einem halben Tag auf ebay schon mehrere Anfragen zum Festpreis bekommen.
    Wen's interessiert:

• PS3 250GB zusammen mit LG 32LD550 (1080p & 100Hz) für 703€ inkl. Versand bei Alternate (hätte ich 2 Tage vorher bestellt, wäre es noch 30€ günstiger gewesen, Mist)
    • Playseat Evolution in Alcantara Schwarz für 344€ inkl. Versand bei SMDV
    • Fanatec GT3 RS V2 Clupsort + Shifter set inkl. Versand 379€
    • F1 2010, GT5 und vorab GT5 Prologue

Jetzt geht's los mit dem Ärger und den Erklärungsnöten, heute morgen kam schon die PS3. Meine Frau erlaubt mir das nur, wenn alles unter den Weihnachtsbaum kommt. Dann stehle ich aber meinen Kindern die Schau (u.a. Playmobil Drachenburg & Werkzeugkoffer bzw. Barbi Haus & elektr. Klavier rücken dann in den Statistenrolle) und das geht eigentlich gaaar nicht.

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 12. November 2010 um 13:10

HAHA, wie geil.

Die Kinder werden stinksauer sein, Papa´s Weihnachtsgeschenk besser als die eigenen.

Hast aber auch richtig zugeschlagen jetzt. Ich glaub wir müssen dieses Jahr noch mal ein Abschlußtreffen machen, dann aber bei dir zuHause, Einweihung quasi.
    Oder jeder bring seinde PS3 inkl. Monitor mit und wir machen ne LAN-Party :D

Neidisch blick ich jedenfalls auf deine Bestellliste, sind einige Sachen dabei die ich noch brauche.

Dafür hab ich 2 PS3 und wohne alleine, hat auch nicht jeder ! muahhhh

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 12. November 2010 um 13:13
    Zitat von phoenixgoldzpa

HAHA, wie geil.

Die Kinder werden stinksauer sein, Papa´s Weihnachtsgeschenk besser als die eigenen.

Hast aber auch richtig zugeschlagen jetzt. Ich glaub wir müssen dieses Jahr noch mal ein Abschlußtreffen machen, dann aber bei dir zuHause, Einweihung quasi.
    Oder jeder bring seinde PS3 inkl. Monitor mit und wir machen ne LAN-Party :D

Neidisch blick ich jedenfalls auf deine Bestellliste, sind einige Sachen dabei die ich noch brauche.

Dafür hab ich 2 PS3 und wohne alleine, hat auch nicht jeder ! muahhhh

Warum haschn zwei PS3´s? :D Damit´st NFS und GT5 gleichzeitig spieln kannst? :thumbup:

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 12. November 2010 um 13:47

damit er auch im Schlafzimmer zocken kann :D

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 12. November 2010 um 14:08

Lol :D

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 12. November 2010 um 14:44

was gibt´s da zu lachen ????

genau das ist der Grund, Lukas war ja schon mal bei mir !

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 12. November 2010 um 22:48
    Zitat von phoenixgoldzpa

was gibt´s da zu lachen ????

Na weil ichs cool find! :D

Ach übrigens: Der GT5-Release ist jetzt von Yamauchi offiziel bestätigt worden... :thumbup: :thumbup: 24.11.2010 :thumbup: :thumbup: Is nimma lang hin :D 12 Tage *freu*

• TTurbofreak
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 13. November 2010 um 08:19
    Zitat von Brillantrot92

Ach übrigens: Der GT5-Release ist jetzt von Yamauchi offiziel bestätigt worden... 24.11.2010 Is nimma lang hin 12 Tage *freu*

*hust* war das beim 5.11 nicht auch der fall?^^ hoffen wir das beste!

MFG Basti

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 13. November 2010 um 08:29

Ich spiele solange Grand Tourismo auf der PSP, dann hab ich wenigstens schon ein paar Autos freigeschaltet!

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 13. November 2010 um 09:29
    Zitat von TTurbofreak

*hust* war das beim 5.11 nicht auch der fall?^^ hoffen wir das beste!

Ich geh aber etz wirklich davon aus! Es heißt zwar noch lange nichts, weil wir noch keins in der Hand halten...aber die BluRays sind ja schon ausm Presswerk und müssen eigenltich nur noch an alle Händler geliefert werden! So etwas dauert bestimmt keine 5 Wochen. 8| Aber schau ma mal, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und in 11 Tagen wissen wir mehr. :)

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™