Hab mein GT5 natürlich noch nicht, da in England bestellt.
PSN-Nickname siehe Signatur
Hab mein GT5 natürlich noch nicht, da in England bestellt.
PSN-Nickname siehe Signatur
Mein Nick steht auch in der Signatur.
So, hab gestern abend um 23:30 meinen neuen Fernseher und die PS3 ausgepackt, aufgestellt, Systemupgrade durchgeführt, PS3 Network mit der ID "pffuchser" registriert und GT5 Prologue installiert. Ging alles ratz fatz, aber dann
Musste tatsächlich mit beschränktem Budget, einem Mini Cooper S auf irgend einer komischen Phantasie Strecke unter lautem Musikgedudel den anderen Gurken hinterher eiern, Nix im donnernden Ferrari-Sound über die Nordschleife donnern. Muss ich jetzt noch einen "Spielekonsolenzertifizierungslehrgang" durchführen und dann Jahrelang die Karriereleiter hocheiern?
Ich habe Prologue nie gespielt... Aber bei GT5 wird es [war auf jedenfall bisher IMMER so (GT1 - GT4] einen Arcarde Modus [das spielt sich gleich, nur man muss halt nicht Karriereleiter hochklettern] und einen Simulationsmodus [Karriereleiter, aber die längste auf diesem Planeten] spielen...
Warte doch einfach mal GT5 ab, die Prologue Variante hätte ich mir geschenkt (keine NOS etc)
und die Musik stellt man einfach AUS
nicolas hat schon das meiste gesagt. unter einstellungen einfach musik ausstellen! somit hat man nur noch den motorensound und effektesound(reifenquietschen etc).
im prolog gibt es keine nos! ob sie mit der weile nen update herausgebracht haben und etwas hinzu gepacht haben weiss ich nicht, aber in der grundversion gibt es sie nicht. die beste strecke im prolog ist suzuka.
du beginnst in prolog in der untersten klasse und musst dir erstmal bissl geld verdienen, bis du dir dann nen R8 etc leisten kannst dauert es leider ein bisschen und du musst einfach paar events wo du am meisten geld verdienst einigemale wiederholen.
in der vollversion, die ja eh am mittwoch schon kommen soll, wird es einen arcademode geben, wo du unter nen haufen autos dein favorit aussuchen kannst und auf ner strecke deiner wahl rumheizen kannst.
im gran turismo modus wirst du erstmal die lizenzen freischalten müssen( wie in der fahrschule^^) du hast nen kleines startguthaben womit du dir nen gebrauchten kaufen kannst und mit dem die ersten rennserien bestreiten musst. den wirst dann ein bisschen tunen damit du an besseren tunieren teilnehmen kannst. wenn du ne rennserie gewinnst, bekommst (sehr wahrscheinlich, ist nur ne vermutung und war bei allen anderen GTs so) nen auto geschenkt als belohnung. entweder steigst du dann um auf das auto oder verkaufst es um mehr geld fürs tuning bzw nen neukauf zu bekommen. irgendwann wirds zum selbstläufer, weil du zig tausend bekommst für gewonnene rennen und du kannst dir kaufen was du willst.
es wird wird rennserien geben mit wahrscheinlich 3-10 rennen mit unterschiedlicher rundenanzahl. die ersten werden nur 2 runden pro kurs gehen. in den höheren serien wirst dann schon 10 runden fahren müssen mit reifenabnutzung. dazu wirds wieder ausdauerrennen geben, wo es dann heisst: fahre 3H auf der nordschleife. nen 24H nordschleife wird es denke ich mal auch wieder geben.
hoffe ich habe dir hiermit einen kleinen einblick in die gran turismo welt geben können;)
Und noch nen kleiner Vorteil! Es soll wie in früheren Teilen auch wieder am Anfang ein Zusatzbonus im Form von Spielgeld (Cr.) geben, wenn du GT5 P gespielt hast.
Basti, bis jetz ich keine NOS im nachinein gekommen! Wird auch nimma kommen!
Gibt ja schließlich bald as große.
Basti, bis jetz ich keine NOS im nachinein gekommen! Wird auch nimma kommen! Gibt ja schließlich bald as große.
habs befürchtet. hab das game nur seitdem ich shift hatte nicht mehr gezockt, deswegen war ich mir da nicht ganz sicher.
irgendwann wirds zum selbstläufer, weil du zig tausend bekommst für gewonnene rennen und du kannst dir kaufen was du willst...hoffe ich habe dir hiermit einen kleinen einblick in die gran turismo welt geben können;)
Nicht nur in die Gran Turismo Welt. Läuft auch in unserer so. Frag mal den Vettel.