Eignungserklärung Schweiz für 9J x 20 ET46 Originalteilenummer 4E0 601 025

  • Grüezi,


    ich suche für meinen TTS eine Eignungserklärung für den original Audi Felgensatz Doppelspeiche 9J x 20 ET46 Originalteilenummer 4E0 601 025 AT / BE.


    Kann mir hier ein TTS /TTRS Freund aus der Schweiz weiterhelfen der eine Eignungserklärung für diesen Felgensatz erhalten hat?


    Bin dankbar für jeden hilfreichen Hinweis - Danke -

  • Gibt es nicht! Leider... Du müsstest die einzeln abnehmen lassen, was bei uns ja bekanntlich ein kleines Vermögen kosten soll!


    Wollte die auch haben, und dachte, da sie auf den TTRS (wobei die für den TT RS glaube ich ET 52 haben) passen, dass man die sicher auch auf dem TTS fahren darf. Dem war nicht so, da die Felge natürlich nicht auf dem Typenblatt des TTS aufgeführt ist, wirst du sie auch nicht eingetragen bekommen.