Kurzes Kennzeichen in orginal Auspaarung?

  • Hatte einer von euch schonmal das gleiche Problem oder habt ihr alle lange Kennzeichen?
    Ich will in der Aussparung im Grill ne Kurze Nummer fahren und habe dann rechts und links Platz und vor allem 4 vorgebohrte Löcher vom Vorbesitzer!
    Was für Möglichkeiten gibt es da?
    Dank und Grüße

  • Ja ich will auf was anderes raus.
    Durch den Kennzeichenunterleghalter habe ich 4 Bohrlöcher im Grill, 2 aussen links und 2 aussen rechts.
    Da ich aber ein kurzes Kennzeichen habe sieht man die Löcher.
    Habe schonmal gesehen, dass Andere eine Aussparung für ein kleines Kennzeichen haben, ohne Löcher und freien Platz an den Seiten, das kurze Kennzeichen passt da genau rein, gibts aber nicht ab Werk.
    Wisst ihr, was ich meine?

  • Hmmm vielleicht mal den :) fragen ob er da was aus Übersee besorgen kann... Die US-Schilder sind in der Regel kleiner und ich glaub nicht die die alle mit der großen Aussparung rumfahren...



    Gibt ja bei uns auch Regelungen das man kleine Kennzeichen bei US-Modellen bekommt. Zumindest ist das im Zollen-Alb-Kreis so.

  • Hallo Leute ich habe folgenden RS-Grill (optikpaket schwarz, weiß nicht ob das relevant ist)


    http://data.motor-talk.de/data…cimg4246-medium-18495.JPG


    Da ich aber ein sehr kurzes kennzeichen habe, würde links und rechts von dem Kennzeichenhalter platz bleiben, was mir persönlich nicht gefällt!
    Kann man die Vorrichtung für das Kennzeichen vom Grill entfernen?


    Wenn ja wie kann ich dann am besten mein kurzes Kennzeichen befestigen?


    Hinten ist es ja kein Problem!


    Danke Euch!


    Grüße


    Damian

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • die frage ist wie ist das befestigt?
    wenn das nur geklipst ist verkauf ich es dir gerne!


    2. Problem wie mach ich dann mein kurzes fest?!

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • also zum Festmachen gibts ja bereits 10000 Threads.


    Ich fass mal kurz zusammen:


    - original Halter
    - Klebefolie
    - ohne Träger, KZ anbohren und von hinten mit Schrauben/Blechlaschen kontern
    - von ATU universal Halter (Rahmenlos), dann steht das KZ aber ab!!!


    da ich mein 46er KZ nicht anbohren will, werde ich mir von meinem KZ Dandler ne 46er 0815 Kennzeichenhalterung holen, die mit Kabelbindern am RS-Grill von hinten festmachen (sieht man nicht) und da das Kennzeichen reinklipsen. Ist in meinem Augen nicht das Optimalste, aber besser als KZ anbohren.

  • klingt sehr gut!


    könntest davon dann mal bilder machen?

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • klar hab bis märz zeit! :)


    schöööööön mit fotos aber!


    Grüße


    Damian

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • wie sieht es mit deinem kennzeichen aus Zaskar? :)
    hab jetzt noch 2 Wochen!


    Neue Kennzeichen habe ich jetzt da!
    Breite 36 cm :D


    möchte jetzt wie gesagt keinen rahmen sowohl vorne als auch hinten!
    Und ich mchte keine Löcher in dem nagelneuen frischen kennzeichen!


    Hat noch jemand ideen?

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • 36cm??? Wie mach ihr das alle? Ich bekomme einfach kein kurzes Kennzeichen, oder sind die bestechlich? Kann doch nicht war sein.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hatte vorher eine US-Heckstoßstange und daher nur 4 Zeichen, dieses hab ich bei der abmeldung meines alten PKW´s reserviert!
    Und jetzt kommt das teil auf den RS! :)

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Hi zu dem Thema hätt ich auch mal ne Verständnisfrage: Wenn ich also die KZ-Halterung komplett abschrauben würde, bleiben 2 Löcher im Grill,richtig? Gibts nocht auch nen RS-Grill, der keine Halzerungslöcher hat?Würd gern nur noch Saugnapf-KZ fahren und seitlich anbringen.Fänd ich optisch schöner.Gibts sowas?


    Gruss Jochen

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Dann bleiben so weit ich weiss zwei Gewinde...! Aber wieso willst du bei einem Auto, das 250 + rennt mit Saugnäpfen arbeiten?! 8| :D

    Objekte mit stealth-eigenschaften sind bestrebt, ihre Signatur zu reduzieren.

    Aufgrund der Leistungsfähigkeit werden meist Tarnmaßnahmen gegen Radar- und Infrarotortung und die Entdeckung durch gegnerische elektronische Aufklärung implementiert.


  • finds geil auf treffen vorne kein kz zu tragen.grade wenn die komplette kiste schwarz ist.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Geben tut es das schon mit den Saugnäpfen, aber sicher würde ich mich damit nicht fühlen...! Hätte echt angst das die Schilder flöten gehen...

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***