-> Der V10 stirbt damit zumindest im S6 und S7
Schad! Aber, des Aggregat ist mit Sicherheit auch ned schlecht!!! Immerhin müsste er ja dann einiges leichter als der V10ener sein!
-> Der V10 stirbt damit zumindest im S6 und S7
Schad! Aber, des Aggregat ist mit Sicherheit auch ned schlecht!!! Immerhin müsste er ja dann einiges leichter als der V10ener sein!
Jup.
Aber leider nicht mehr den V10 Klang
Downsizing streicht leider vieles ein! Hoffentlich sparen se dann ned an Qualität.
Ne keine Angst.
Audi spart schon genug Geld an den Bremsen ein - das hat ja über die Baureihen schon Tradition.
-> wenn ich auch mal so an die A4 / A6 Probleme von 2000 - 2005 denke
einige wird das sicher wieder ägern--aber nist du schon mal den 4,2 TDI gefahrn? Den gibt es ja im Moment nur im A8 und im Q7, könnte aber sein dass sie den auch noch in den A7 stecken. 800Nm sind bestimmt ein guter Ersatz für klang
Jup Der Motor is der helle Wahnsinn!!! Da würd mir echt die Frage aufkommen ob ich nen A7 oder A8 nehmen würd! Ich mein...optisch find ich beide etz ned grad sooo toll, aber als Reisemobil! Wuhuuuuu...
Also wenn es den A7 mit dem 350 PS Diesel geben sollte
-> HAMMER !!!
-> alles andere stehen und liegen lassen (TT RS, S5, S7, o.ä)
Wäre die Entscheidung überhaupt. In dieser Klasse gäbe es dann kein vergleichbares Gegenstück.
-> Außen Phantomschwarz, Innen beige Leder mit dem hellen Maserholz, 20 Zöller,
Quasi:
WILL HABEN
oi mit solcher Begeisterung hatte ich nicht gerechnet
Der Geschäftsführer eines Lieferanten von uns fährt den neuen A8 mit der 4.2 TDI Maschine.
-> Das Ding hat mittendrin einen dermaßigen Zug an der Kette.
Genialer Motor und Power ohne Ende ...
Ach ja Geschäftsführer von Lieferanten müsste man sein...
Na Gummi, du würdest ernsthaft deinen schönen 5ender (ohne SportAGA ) für das "Ding" hergeben?
Keine Ahnung woher Gummi's Euphorie für den Diesel auf einmal herkommt. Für mich zählt immer noch die Leistung und die wär mit 350PS für so ein Dickschiff einfach zu wenig.
Ganz klar, wenn es den A7 mit dem 4.2 Diesel gibt, ist der TT RS sofort weg.
-> das Auto ist auch die erste Versuchung, wo ich eine Automatik akzeptieren würde.
Das Ding zieht in den mittleren Lagen ohne Ende. Ist aber ganz klar ein GT und keine sportliches Coupé
P.S.:
Die Normal AGA würde ich natürlich behalten lol
Keine Ahnung woher Gummi's Euphorie für den Diesel auf einmal herkommt. Für mich zählt immer noch die Leistung und die wär mit 350PS für so ein Dickschiff einfach zu wenig.
Naja, kann man so au ned pauschalisieren!!! Damit nen Benziner an nen 350PS Diesel mit (warscheinlich) 800 NM rankommt, brauchst aber schon nen anderes Kaliber!!!
Ja. 350 PS ist zwar nur auf dem Niveau des TT RS.
Aber 800 Nm ist halt der Hammer.
Daten:
V8-Zylinder-Dieselmotor mit
Common Rail Einspritzsystem
und Abgasturboaufladung
Hubraum / Ventile pro Zylinder:
4134 cm³ / 4
Leistung / U/min:
258 KW (350 PS)/4000
Drehmoment Nm / U/min:
800/1750–2750
In Verbindung mit der 8-Stufenautomatik fährt er in großen Bereichen immer im vollen Drehmoment
gut man muss aber auch den Preis beachten neu mind.90k
gut man muss aber auch den Preis beachten neu mind.90k
Hast recht! Da binne dann mal aufn Preis vom S7 gespannt!
Naja, alles Verhandlungssache.
-> wobei der 4.0 TFSI erstmal auf Herz und Nieren geprüft werden muß.
Wobei mich der A7 als 4.2 TDI deutlich mehr reizen tut (was ich ja, glaube ich jedenfalls, deutlich rübergebracht habe) ...
Absolut!