1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi A7 > S7 > RS7
  4. Allgemeines

Bilder Audi S7

  • S6_Gummersbach
  • 19. Dezember 2010 um 18:31
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 9. Januar 2011 um 20:07
    • #21
    Zitat von ttrs_gummersbach

    -> Der V10 stirbt damit zumindest im S6 und S7

    Schad! :( Aber, des Aggregat ist mit Sicherheit auch ned schlecht!!! Immerhin müsste er ja dann einiges leichter als der V10ener sein! :thumbup:

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 9. Januar 2011 um 20:09
    • #22

    Jup.

    Aber leider nicht mehr den V10 Klang ;(

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 9. Januar 2011 um 20:10
    • #23

    Downsizing streicht leider vieles ein! Hoffentlich sparen se dann ned an Qualität. ;)

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 9. Januar 2011 um 20:12
    • #24

    Ne keine Angst.

    Audi spart schon genug Geld an den Bremsen ein - das hat ja über die Baureihen schon Tradition.

    -> wenn ich auch mal so an die A4 / A6 Probleme von 2000 - 2005 denke :S

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.053
    • 9. Januar 2011 um 21:30
    • #25

    einige wird das sicher wieder ägern--aber nist du schon mal den 4,2 TDI gefahrn? Den gibt es ja im Moment nur im A8 und im Q7, könnte aber sein dass sie den auch noch in den A7 stecken. 800Nm sind bestimmt ein guter Ersatz für klang :D

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 9. Januar 2011 um 23:01
    • #26

    Jup :D Der Motor is der helle Wahnsinn!!! Da würd mir echt die Frage aufkommen ob ich nen A7 oder A8 nehmen würd! Ich mein...optisch find ich beide etz ned grad sooo toll, aber als Reisemobil! Wuhuuuuu... :thumbup:

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 10. Januar 2011 um 18:41
    • #27

    Also wenn es den A7 mit dem 350 PS Diesel geben sollte

    -> HAMMER !!!

    -> alles andere stehen und liegen lassen (TT RS, S5, S7, o.ä)

    Wäre die Entscheidung überhaupt. In dieser Klasse gäbe es dann kein vergleichbares Gegenstück.

    -> Außen Phantomschwarz, Innen beige Leder mit dem hellen Maserholz, 20 Zöller,

    Quasi:

    WILL HABEN

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.053
    • 10. Januar 2011 um 19:20
    • #28

    oi mit solcher Begeisterung hatte ich nicht gerechnet :D 8o

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 10. Januar 2011 um 19:56
    • #29

    Der Geschäftsführer eines Lieferanten von uns fährt den neuen A8 mit der 4.2 TDI Maschine.

    -> Das Ding hat mittendrin einen dermaßigen Zug an der Kette.

    Genialer Motor und Power ohne Ende ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.053
    • 10. Januar 2011 um 20:27
    • #30

    Ach ja Geschäftsführer von Lieferanten müsste man sein... :S :D

    • Zitieren
  • Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    661
    • 10. Januar 2011 um 20:51
    • #31

    Na Gummi, du würdest ernsthaft deinen schönen 5ender (ohne SportAGA :D ) für das "Ding" hergeben?

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 11. Januar 2011 um 20:07
    • #32

    Keine Ahnung woher Gummi's Euphorie für den Diesel auf einmal herkommt. Für mich zählt immer noch die Leistung und die wär mit 350PS für so ein Dickschiff einfach zu wenig.

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 11. Januar 2011 um 20:11
    • #33

    Ganz klar, wenn es den A7 mit dem 4.2 Diesel gibt, ist der TT RS sofort weg. :thumbup:

    -> das Auto ist auch die erste Versuchung, wo ich eine Automatik akzeptieren würde.

    Das Ding zieht in den mittleren Lagen ohne Ende. Ist aber ganz klar ein GT und keine sportliches Coupé

    P.S.:

    Die Normal AGA würde ich natürlich behalten lol :D

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 11. Januar 2011 um 20:28
    • #34
    Zitat von PremiumPerformance

    Keine Ahnung woher Gummi's Euphorie für den Diesel auf einmal herkommt. Für mich zählt immer noch die Leistung und die wär mit 350PS für so ein Dickschiff einfach zu wenig.

    Naja, kann man so au ned pauschalisieren!!! Damit nen Benziner an nen 350PS Diesel mit (warscheinlich) 800 NM rankommt, brauchst aber schon nen anderes Kaliber!!!

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 11. Januar 2011 um 20:43
    • #35

    Ja. 350 PS ist zwar nur auf dem Niveau des TT RS.

    Aber 800 Nm ist halt der Hammer.

    Daten:
    V8-Zylinder-Dieselmotor mit
    Common Rail Einspritzsystem
    und Abgasturboaufladung

    Hubraum / Ventile pro Zylinder:
    4134 cm³ / 4

    Leistung / U/min:
    258 KW (350 PS)/4000

    Drehmoment Nm / U/min:
    800/1750–2750

    In Verbindung mit der 8-Stufenautomatik fährt er in großen Bereichen immer im vollen Drehmoment

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.053
    • 11. Januar 2011 um 20:48
    • #36

    gut man muss aber auch den Preis beachten neu mind.90k :S

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 11. Januar 2011 um 20:59
    • #37
    Zitat von weißfahrer

    gut man muss aber auch den Preis beachten neu mind.90k :S

    Hast recht! Da binne dann mal aufn Preis vom S7 gespannt!

    • Zitieren
  • S6_Gummersbach
    Always look on the S5 side of life
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.984
    • 17. Januar 2011 um 15:49
    • #38

    Naja, alles Verhandlungssache.

    -> wobei der 4.0 TFSI erstmal auf Herz und Nieren geprüft werden muß.

    Wobei mich der A7 als 4.2 TDI deutlich mehr reizen tut (was ich ja, glaube ich jedenfalls, deutlich rübergebracht habe) ...

    Nach 13 Audi´s (Front: 2x Audi 80, 2x Audi 100/200, 3x A4, Quattro: 3x A5/S5, 2x TTS/TTRS, 1x A7BiTDI):

    Aktuell: S6 Limousine (450 PS), A3 SB 2.0TDI Quattro (150 PS)

    • Zitieren
  • Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    1.944
    • 17. Januar 2011 um 15:56
    • #39

    Absolut! :D

    • Zitieren
  • weißfahrer
    Meister
    Reaktionen
    8
    Beiträge
    2.053
    • 17. Januar 2011 um 16:00
    • #40

    jep!

    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Der verlorene Sohn / Audi aus der Nähe von Hamburg

    • Marvin
    • 19. September 2017 um 14:15
    • Vorstellung neuer Mitglieder
  • Audi Q8 2018 – Erlkönig erwischt

    • Audi Blog
    • 6. September 2017 um 21:34
    • News
  • Audi RS 5 Sportback die ersten Spyshots

    • Audi Blog
    • 2. August 2017 um 21:36
    • News
  • Rücklicht rechts locker

    • giusi21
    • 18. Juli 2017 um 15:26
    • Karosserie & Anbauteile
  • Audi macht Ernst – Audi e-tron quattro geht in Serie

    • Audi Blog
    • 17. Juli 2017 um 16:07
    • News
  • 2017 Audi A8 – Erlkönig

    • Audi Blog
    • 8. April 2017 um 08:00
    • News

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™