Hier mal ein Bild meiner Felge nach einem unfreiwilligem Ausfllug abseits der Straße
war aber zum glück nix kaputt......aber 175 Euro Abschleppkosten :pinch:
Hier mal ein Bild meiner Felge nach einem unfreiwilligem Ausfllug abseits der Straße
Da haste aber mal so richtig Schwein gehabt !
-> Abgeflogen oder einfach nur weggerutscht ?
Ui, das sieht nach Acker aus
Hmm, wenn Dein 8J eine Anhängerkupplung hat (*duck und weg*), dann ist mir alles klar.
Also die Idee von nem Worst-Picture Thread find ich gar nicht schlecht aber da Fotos von einer Felge mit ein bißchen Dreck dran zu posten halt ich für übertrieben. Hier mal ne kleine Anregung was übel ist.
Über ne Spurrille ins rutschen gekommen und schon war das Heck weg, zum glück gabs keine Leitplanke an der Stelle. Der verkokelte tt sieht schon mies aus oha .wie passiert sowas.?
Zur Felge ; bisschen Dreck is gut die war randvoll mit gefrorenem Schlamm, war -18 grad. Das ganze Auto hat nur noch geeiert aufm Heimweg bei 30 km/h wurde man durch die Unwucht richtig durchgeschüttelt .
Grüsse
Wer hat noch unfallfotos zum sammeln ?
Dem zentralen Eindruck nach zu urteilen muß der mit mehr als 10 km/h schräg gegen einen Pfeiler geflogen sein ...
Das Ding war aber ein klarer Totalschaden
ihr seid doch alles Warmduscher
meiner vor 2 Jahren.....
von einem sehr guten Freund....
Wengistens dürfte der TT zu retten gewesen sein (die inneren Verletzungen kann aber da nicht erkennen).
Meiner ist gerettet worden....das war für mein AZ überhaupt kein Problem.
Als ich damals auf d. Hof fuhr fragte mich der Meister und auch guter Freund " hast du ihn am leben gelassen?" ...ich antwortete " siehst du doch...das Auto läuft noch "...Er: "nein, ich meinte auch nicht das Auto....... "
musste mich damals stark zurücknehmen....alte Frauen schlägt man ja nicht
Interessant... Wie, du bist da net mehr allein rausgekommen? Frontkratzer? Ich versuch das schon seit Wochen...
Da es ein TTS ist, kann es ja kein Frontkratzer sein
Irgendwie macht das Bild Lust auf Eis. Es gibt da ein Schoko-vanille Eis das fast genau die gleiche Farbe und Beschaffenheit hat wie der Boden an deinem Rad Komme momentan aber nicht auf den Namen des Eismarke....
Hmm,
Schöller TTSpresso ?
Da es ein TTS ist, kann es ja kein Frontkratzer sein
War mir jetzt nicht sicher, ob er nur die "Anbauteile" geändert hat, weil die Bremsanlage auch ne andere ist... Trotzdem bleibt die Frage im Raum, wie er sich bei "gefrorener" Erde/Eis/Schnee so festfahren konnte, dass er da nur noch mit nem Schlepper rausgekommen ist...
In dem es ein festgefrorener Tiefschnee mit ca. 30cm hat! Bei unserem "Driftplatz" wird fast nie geräumt und es herschen dort solche Zustände...sind au schon paar mal stecken geblieben und nur durch kräftiges anschieben naus gekommen...
Wennst in nen vereisten!!! Tiefschnee sinkst...kommst selbst mim TTS nimma naus!
Naja klar, selbst mit'tem Audi kannst stecken bleiben. Wär ja auch ziemlich dämlich zu behaupten, der wäre vor allem gefeit. Aber dann musst du schon wirklich mit dem "Korpus" voll aufliegen auf vereister Schneedecke um nicht mehr rauszukommen... Pulverschnee vergiss es! Ich hab's noch nicht geschafft! Aber davon abgesehen, ist das einfach nur geil mit'tem S oder gar RS auf Schnee - echt traumhaft - und das brüllen! Gut, das ich noch ne Weile Urlaub hab