Pässetour 2011 vom 01-05.Juni 2011 (7-Länder Tour, und somit auch das Motto: "Über sieben Länder musst du gehen..")

  • Ich spiele gerade mit dem Gedanken die Etappe von Freiburg nach Dornbirn mitzufahren.
    Gibt es organisatorische Gründe aus welchen ich das bis zu einem bestimmten Termin fest zusagen müsste oder wäre es auch ok wenn ich 1-2 Tage vorher Bescheid gebe?


    Kurzfristig Bescheid geben ist nie gut, es ist eh schon gewaltig aufwändig alles zu organisieren, also desto früher desto besser !


    Wir haben Restaurant´s reserviert für eine gewisse Anzahl von Personen, wenn nur 1 Person zusätzlich kommt wird das schon irgendwie klappen und der Koch wird uns nicht erschlagen, wenn aber anstatt geplanten 25 Leuten auf einmal 35 kommen und wir nur wenig Zeit für unsere Mittagspause haben, oder nicht genügend Sitzplätze oder Parkplätze vorhanden sind, gibt es halt ein Problem.


    Also im Klartext: Bitte frühzeitig zusagen, das hilft allen.

  • Gegen wieviel Uhr ist in Luxemburg das Treffen am Parkplatz und gegen wieviel Uhr fahrt ihr da ab?
    Ich werd morgen da auftauchen. Wäre sehr gerne mitgefahren, aber meine Frau hat kein Urlaub bekommen :(

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Aloha,

    Gegen wieviel Uhr ist in Luxemburg das Treffen am Parkplatz und gegen wieviel Uhr fahrt ihr da ab?

    Meets & Greets ist so gegen 8:30 und Abfahrt gegen 9 Uhr geplant, wobei wir morgen Zeitplan-technisch keine Hektik aufkommen lassen müssen.


    Treffpunkt ist das Parkhaus am P+R Bouillon. Wenn es das Wetter zulässt, ganz oben auf der Dachterrase vom Parkhaus (Niveau 6) - da hat es genügend freie Parkplätze - und sollte das Wetter nicht mitspielen eine Etage weiter unten (Niveau 5). Dann haben wir ein Dach über dem Kopft :huh:


    Für alle Nicht-Luxemburger: Das Parken ist gratis, auch wenn man sich ein Parkticket an der Einfahrt ziehen muss.


    Wäre cool wenn ein paar Luxemburger TTS-Freunde zur Startaufstellung kommen :thumbup:

  • Hallo!


    Ich wünsche Euch Morgen einen schönen Start in die Tour!
    Wir sehen uns dann am Freitag in Dornbirn.


    LG Mark

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • @ wuschel


    Danke! Wir werden morgen mindestens mit 2 TT auftauchen. Hab auch noch versucht andere zu motivieren, aber die Meisten arbeiten oder sind sonst verhindert.
    Also bis morgen :thumbup:

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Das dachte ich mir auch schon die Tage,... kaum noch neue (gescheite) Beiträge hier zu finden... Aber hat den Vorteil, daß man nicht mehr so viel am Computer hängt,... :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Es war richtig Klasse! Auch auf diesem Weg nochmal vielen Dank an die Organisatoren!
    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen meine Filme auszuwerten.
    Was aber richtig scheiße war, dass einige sich angemeldet hatten und es nicht für nötig gehalten haben, ihr Fehlen per Mail oder SMS abzusagen!

  • Wart auch schon gespannt auf ein paar atemberaubende Panoramashots.
    Hoffe auch dass die Streckenführung vom Stilfser Joch gut eingefangen wurde. :thumbup:

  • Wir warten auf sowas hier!

    Bilder

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ist ist ziemlich viel an Bild und Video-Material aufgelaufen.
    Mehr als 400h Video wenn ich richtig gerechnet habe!


    Hier aber schon mal ein kleiner Leckerbissen direkt aus dem Video geschnitten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.