2 000 Mitglieder

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben seit heute 2 000 Mitglieder :) :thumbup: Danke an jeden einzelnen von euch! :thumbup: :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • wow!!!
    Dürfe die größte TT-Community in Deutschland sein oder?

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Für mich zählen die aktiven Mitglieder denn bei den 2000 sind wohl auch viele Leichen dabei die sich z.B. 2008 angemeldet haben und seit über einem Jahr nicht mehr eingeloggt haben.


    Außerdem vertret ich schon seit jeher "Qualität statt Quantität". Schaut euch MT an. Enorm viele Mitglieder aber komplett zum vergessen. :thumbdown:

  • GRATULATION !!!


    Jetzt muß der A7 nur noch mit dem 4.2 TDI kommen, dann ist alles perfekt :D

    Und des Auto vom Admin sein neues Avatarchen! Sabber... ^^

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Gratulation auch von mir, aber ich muss sagen, umso mehr Mitglieder, umso mehr wird es wie MT. Teilweise merkt man es auch schon.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ich versuch eigentlich sofort einzuschreiten wenn sich jemand arg im Ton vergreift. Komplett zu zensieren ist ja auch der falsche Weg.
    Und das es bei immer mehr werdenden Meinungen auch mehr Meinungsverschiedenheiten gibt ist nur natürlich.
    Solange allen was an der Community und der Stimmung im Forum liegt, bin ich zuversichtlich dass sich alles prächtig entwickelt.


    Allen Neuen kann ich nur anraten auch auf den Treffen vorbei zu schauen denn es ist immer ein Riesenspaß und wenn man die Leute persönlich kennen lernt ist auch die Hemmschwelle höher die irgendwie ungebührlich zu behandeln. :thumbup: