Hallo,
ich bin der Michael, wohne in der Nähe von München und stelle mich hier mal vor.
Bin noch 41 und selbstständig.
Hab mir letzten Freitag einen TTRS Roadster bestellt, die sind ja verrückt bei Audi und bauen einfach wieder einen Fünfzylinder Turbo! Witzigerweise hab ich das erst vor 4 Wochen mitgekriegt....keine Ahnung warum.
Eigentlich war ich die letzten 10 Jahre resistent gegenüber Neuwagen da ich mir 2001 das BMW M3 Cabrio E46 mit SMG geholt hatte und ständig Probleme damit hatte…neuer Motor, 2x Getriebe, knarzen und knacken an allen Enden, war bestimmt ein Montagsauto….aber schön war er.
Die letzten 8 Jahre bin ich dann nur gut „eingefahrene“ Autos gefahren, zuletzt Porsche 944 Turbo Cabrio und RS2, ja und die Alltagsschleuder A4 TDI mit sagenhaften 101PS, wobei der auch Spaß macht.
Den RS2 habe ich schwerenherzens verkauft und hoffe nun dass der TTRS ein würdiger Ersatz ist, hoffe es war kein Fehler. Ist mir aber auch sehr schwer gefallen den RS2 in Topp Zustand zu verkaufen…….
Aber warum macht auch Audi sowas und baut wieder Fünfzylinder…..sonst hätte ich den RS2 noch ewig gefahren wobei mich das Turboloch beim RS2 immer schon extrem gestört hat.
RS2 Bumms ab ca. 3700 Touren
TTRS hoffentlich ab 1600 Touren, hat hierzu irgendwer einen Vergleich, muss nämlich noch ca. 3-4 Monate warten und hab ihn ungesehen, ohne Probefahrt bestellt.
TTRS ist auch ziemlich simpel ausgestattet
Sport AGA, alles in schwarz und noch bisschen was, das wars dann schon is ja zum Fahren und nicht um darin zu wohnen….
So das wars dann erst mal
Grüße aus Bayern
RS2A4