Schlüsselanhänger TT / TTS / TT RS

  • Hallo zusammen,
    heute war ich fast 2 Stunden in der Werbefirma die uns die Anhänger machen wird und habe ausführlich mit den Chef gesprochen.


    Leider ist die Grundplatte die es eigentlich werden sollte für unsere Kleinserie nicht lierferbar, deswegen haben wir lange nach einen länglichen Anhänger gesucht welcher mit unseren Logos am besten ausschaut und auch preislich im Rahmen bleibt.
    Ich habe jetzt eine feste Zusage das alles klar geht und feste Preise so das es losgehen kann!!!! :thumbup:


    Der neue Anhänger ist von der Größe her genau so groß, allerdings nur einseitig beschriftbar:


    Ich habe den natürlich gleich mal überredet ein Muster zu lasern: (sorry Handy Foto - schaut in echt echt top aus)


    Der Anhänger ist hochglanz verchromt und das etwas eingesetzte "Logo-Feld" Edelstahl gebürstet. :thumbup:
    Lässt sich leider schlecht fotografieren, schaucht aber wirklich sehr edel aus und viel hochwertiger als der andere Anhänger (meine Meinung).
    Klar gibt es bestimmt einige denen der andere Besser gefallen hat, aber da lässt sich nichts machen - sorry...


    Preis: 17,50 EUR (egal wie viel wir nehmen)
    Logos: TT oder TTS oder TT RS (was anderes geht nicht!)
    Lieferzeit ab Bestellung: ca. 4-5 Tage (+ der Versand zu euch ca. 2-3 Tage)


    Versand: Post Maxibrief (unversichert) 2,00 EUR /// Post Maxibrief Einschreiben 4,00 EUR (jeweils inkl. 50cent für einen Umschlag)


    Bestellung:
    Damit hier nicht wieder eine Endlosliste entsteht (und mich der Admin umbringt ;) ) sendet mir bitte übers Forum eine E-Mail (nicht PN :!: ) mit:
    - Name & Anschrift
    - welches Logo
    - Versandwunsch (unversichert oder Einschreiben)

    Bestellschluss: ABGELAUFEN => Nachbestellungen sind teilweise noch möglich


    PS: Für mich springen bei der Bestellung 2 gratis Anhänger raus wenn wir mind. 15 Stück bestellen - nicht mehr und nicht weniger!! Wem das nicht passt bestellt nicht ;)


    PPS: Ihr dürft gerne untern rechts mal auf "DANKE" drücken :D

  • jo meine habe ich dir auch geschickt, danke :)

    Gruß Fransel
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  • Meine ist auch raus, und scheint auch angekommen zu sein...


    Firma dankt!

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Sieht doch cool aus! 8)
    E-Mail ist abgeschickt.

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • Vielen Dank!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Aufgrund das in manchen Mails an mich auch Fragen waren hier die Antworten für alle:


    - Versand ins Ausland und Bezahlung aus dem Ausland möglich?
    => JA ist möglich - Bezüglich der Bezahlung kann ich euch meine IBAN / SWIFT geben (oder zur Not per PayPal -> ungerne wg. der Gebühren)
    - Anderes Logo oder Logo mit Autokennzeichen möglich?
    => NEIN - geht echt nicht, sorry!
    - Kann man die Anhänger auch ohne Logo bei mir kaufen und was kosten die?
    => JA. Hab gerade mit der Fa. telefoniert und das geht - Anhänger ohne Beschriftung kostet 8,70 EUR


    MfG

  • So, alle die bis jetzt (18:20 Uhr) bestellt haben sollten eine E-Mail von mir bekommen haben. :thumbup:
    Wenn nicht bitte Spam prüfen oder Info an mich...
    -----------------------------------------------------------------------