Schlüsselanhänger TT / TTS / TT RS

  • Ich würd den letzten TT Anhänger nehmen, falls der weg ist schließe ich mich bei den RS Jungs an.
    Gruß
    Dennis


    Jep der letzte TT Anhänger ist jetzt deiner - Du hast Post von mir! :D
    Anhänger sind nun alle weg.

  • 1 -PCCB 1x RS
    2- nightwolf2801 1xRS
    3- Admoh 1x RS
    4- lexa666 1xRS
    5- StefH 1xRS
    6- MP1 1xRS
    7- Daniel-DA 1xRS
    8- Alucard 1xRS
    9-


    TOP, schaut gut aus mit der Bestellung. :thumbup:
    Da ich nächste Woche im Urlaub bin schlage ich vor wir lassen die Bestellrunde noch bis 11.06.2011 laufen.
    Dann bekommt jeder eine eMail / PN von mir mit meiner Bankverbindung und Ihr Antwortet mir darauf bitte mit eurer Lieferanschrift.


    Wegen Preisen habe ich gerade noch mal mit der Firma die sie macht telefoniert... bleibt alles beim alten.
    (17,50€ - siehe erste Post)


    Mfg

  • Hi,


    mein TTRS Anhänger ist heute früh eingetroffen.
    Sieht super aus und ersetzt meinen R32 Anhänger perfekt.


    Vielen Dank,
    Basti

    Grüße,
    Basti


    Ex Golf 4 R32 Turbo Fahrer --> TT RS Coupe bestellt - Liefertermin: April 2011 - S-Tronic, Schalen, 280 offen, Sport-AGA, Navi MMI, 19 Zoll Titan Rotordesign uvm.

  • Damit ihr mal seht wie schön der aussieht! Vielen Dank nochmals, da kann ich den kostenlosen Anhänger von der Fahrzeugübergabe getrost weglegen... :thumbup:


    Gruß Denis

    Bilder

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • ...gibts die auch in einer version mit dem viereck in rot ? ;)
    würde evtl. 2 x RS nehmen !

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Hey, ja klar könnt ihr euch noch in die Liste eintragen (bis 11.06.2011)....
    Bestellung gebe ich denn gesammelt ende nächste Woche ab. (Werden dann für uns innerhalb von ca 4-5 Werktagen gemacht)
    ABER: Bitte nur eintragen wenn ihr VERBINDLICH einen haben wollt und auch bezahlt :!:


    Da der Schriftzug gelasert wird geht das natürlich nur einfarbig.... (Hällt dafür auch besser als wenn 2-farbig gedruckt.)


    Also wer einen verbindlich haben will bitte Liste kopieren und eintragen:


    1 -PCCB 1x RS
    2- nightwolf2801 1xRS
    3- Admoh 1x RS
    4- lexa666 1xRS
    5- StefH 1xRS
    6- MP1 1xRS
    7- Daniel-DA 1xRS
    8- Alucard 1xRS
    9-


    @ S/ist/nicht/genug - Danke für das schöne Foto :thumbup:

  • 1 -PCCB 1x RS
    2- nightwolf2801 1xRS
    3- Admoh 1x RS
    4- lexa666 1xRS
    5- StefH 1xRS
    6- MP1 1xRS
    7- Daniel-DA 1xRS
    8- Alucard 1xRS
    9- RS Racer 2xRS
    10 - ToppA75 2xRS

  • Soo letzte Möglichkeit sich einzutragen!
    Ich gebe den Auftrag Di. früh in der Firma ab und sende euch dann sobald ich die Bestätigung und einen Liefertermin habe meine Bankdaten.
    Ist i.d.R. an nächsten Arbeitstag, also Mittwoch oder Donnerstag.

  • 1 -PCCB 1x RS
    2- nightwolf2801 1xRS
    3- Admoh 1x RS
    4- lexa666 1xRS
    5- StefH 1xRS
    6- MP1 1xRS
    7- Daniel-DA 1xRS
    8- Alucard 1xRS
    9- RS Racer 2xRS
    10 - ToppA75 2xRS
    11 - Dopeboyfresh 1x TT

  • 1 -PCCB 1x RS
    2- nightwolf2801 1xRS
    3- Admoh 1x RS
    4- lexa666 1xRS
    5- StefH 1xRS
    6- MP1 1xRS
    7- Daniel-DA 1xRS
    8- Alucard 1xRS
    9- RS Racer 2xRS
    10 - ToppA75 2xRS
    11 - Dopeboyfresh 1x TT
    12 - judgeme 1x tts
    13 - xtreme-in 1xRS

  • das ist echt suuuper lieb von dir.. an dieser stelle schon mal von meiner seite aus ein gaaaanz fettes DANKESCHÖN!!!!! :thumbup:


    preis/leistung passt augenscheinlich super! TOPP, alda! :D

  • So der Schlüsselanhänger ist gestern gekommen, sieht wirklich richtig gut aus und die Qualität ist top. Viel besser als der den ich mir vor 2 Jahren von Audi bestellt hatte.


    Also von mir ein dickes Dankeschön


    Gruß
    Dennis

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Freut mich das er dir gefällt, habe bisher auch nur positives Feedback bekommen:-)


    Zu Aktuellen Bestellung gibt es folgenden Stand:
    Firma ist die Woche (Pfingsten) geschlossen, sind ab Montag wieder da und dann gebe ich die Bestellung ab.
    Sorry für die Verzögerung, wusste nicht das die Urlaub machen.., :evil: :evil: