Schlüsselanhänger TT / TTS / TT RS

  • Hallo @ all,
    ich habe heute die Bestellung abgegeben und jeder der in der Liste stand sollte eine PN von mir haben! (Wenn nicht bitte kurze Info...)


    Da die viel zu tun haben beträgt die Fertigungsdauer ca. 8- 9 Werktage
    Ich habe unverbindlichen Termin zur Abholung den 04.07.2011 genannt bekommen.


    Ihr könnt euch also mit der Bezahlung noch etwas Zeit lassen, wenn Das Geld da ist sende ich die Anhänger sobald ich sie habe an euch raus...

  • Hab soeben meine Folie aufgeklebt! Sieht wirklich gut aus. Bin gespannt wie lange die hebt. Sind nicht die besten Bilder, hoffe man erkennt es!


    Gruß Denis

  • Schaut mit der Folie so richtig gut / sportlich aus.(Danke für die schönen Bilder!)


    Aktueller Stand:
    Alle bis auf Admoh und Alucard haben mir geantwortet und ich habe die Adressaufkleber bereits fertig gemacht :)
    Geld ist von einigen ebenfalls schon angekommen... :thumbup:


    Nächste Woche bin ich erstmal wieder auf Dienstreise in Ö und nur sehr eingeschränkt Online... :S
    Freitag rufe ich mal in der Firma an und frage nach den aktuellen Stand ob ob ich se Montag abholen kann...

  • Hallo zusammen,
    die Anhänger sind fertig und ich werde diese am Montag nachmittag abholen. :thumbup:
    Gebe Sie dann am Di. in die Post so das ihr sie bis spätestens Freitag alle haben solltet.


    Admoh => bitte sende mir noch deine Anschrift und überweise mir das Geld! :huh:
    Alucard => Anschrift habe ich, aber deine Überweisung fehlt noch! :huh:

  • Hab soeben meine Folie aufgeklebt! Sieht wirklich gut aus. Bin gespannt wie lange die hebt. Sind nicht die besten Bilder, hoffe man erkennt es!


    Gruß Denis


    sieht sehr gut aus mit dem Anhänger :thumbup:
    hab die Folie selber auf meinem Schlüssel, seit ca. 1-3/4 Jahr und hält unter normalen Benutzungsbedingungen sehr gut. Wenn man aber wie ich den Schlüssel in der Hosentasche stecken hat und dann noch Werkzeug dazu, mal ne Schraube und Dreck dann löst sich schon mal eine Ecke. Dann einfach noch mal mit dem Fön heiß machen und wieder andrücken, dann ist erst mal wieder i.O. Schwachstelle ist auf jeden Falll der schmale Steg auf der Rückseite, der war dann irgendwann ganz ab und ich hab Ihn abschneiden müssen. Aber wenn Du so extreme Bedingungen nicht hast wirds denke ich ewig halten. :)


    Gruß Andreas

  • Habe die Anhänger gestern abend abgeholt und noch versandvertig gemacht.
    Habe sie soeben bei der Post abgegeben, sollten also in 1-3 Tagen bei euch sein :thumbup:
    mfg

  • @ Admoh: Kein Problem! Jeder hat mal Urlaub oder ist ein paar Tage offline.... ;)


    @all: Danke für die vielen poitiven Rückmeldungen, ich habe ja auch einen TTS Anhänger von denen seit gut 3 Monaten an meinen Schlusselbund und bin zufrieden. Bis auf ein paar Kratzer oder Dellen schaut das Teil immer noch Top aus. Schriftzug ist sogar etwas dünkler geworden mit der Zeit... :thumbup:


    Ich habe im Übrigen bei der Bestellung einen TTS und einen TT RS Anhänger obendrauf (geschenkt) bekommen...
    Wenn also noch jemand einen haben möchste einfach per eMail oder PN melden!
    Preis wie gehabt 17,50 + Versand -> Trink dann für das Geld zwei Caipi's auf euch :D

  • Leider ist mein Schlüsselanhänger kaputt gegangen, der Anhänger hat sich vom Kugelkopf gelöst.
    Anscheinend hat die Schraube langsam das Material im Kopf "abgetragen" und damit das Loch vergrößert.
    Meiner hat also rund 5 Monate gehalten. Ist das noch jemanden passiert oder bin ich da der einzige?
    Würde ja noch mal einen bestellen, gefällt mir nämlich recht gut, der sollte dann aber auch länger halten. :)

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Meiner ist heute auch abgefallen. ;(


    Werd es mal mit einer anderen Schraube versuchen, währe schade wenn es nicht geht, fand den Schlüsselanhänger sehr schön. :D

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • mh nachdem ich das Problem hier mit der Schraube gelesen hatte hab ich mir einen Schraubendreher geschnappt und nachgedreht und ich konnte ne viertel umdrehung machen.
    Also einfach mal alle Paar Wochen die Schraube nachziehen und gut ist.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306