Klar werden die auf öffentlichen Straßen gefahren.
Von den A8 werden auch viel auf öffentlichen Straßen gefahren.
Wie will man sonst Windgeräusche kontrollieren.
Wie gesagt mir egal wenn ich hinterher ein Top Fahrzeug bekomme.
Hab null Probleme mit dem RS bis auf hin und wieder quietschende Bremsen,
aber damit kann ich leben.

KM-Stand bei Abholung
-
-
Also mein TTRS hat heute genau 17km auf dem Tacho gehabt! Das finde ich echt gut.
-
Ich habe meinen TT RS mit 53 km in IN abgeholt. Da ich einen der ersten mit DSG bekommen habe und bislang 12.500 km ohne Probleme gefahren bin kann ich nur sagen, dass es mir egal ist, wer die 53 km gefahren ist. Fakt ist eine gute Endkontrolle ist mir lieber als mit einem Montagsauto Probleme zu haben.
-
-
Meinen TTRS habe ich Neckarsulm mit 50 km abgeholt. Ich war schon erstaunt, da ich ich bei über 10 Neuwagenkäufen noch keinen hatte der mehr als 10 km auf der Uhr zeigte. Da kann man nur hoffen, dass er von einem Fahrer mit Hirn u. Gewissen gefahren wurde und nicht schon gleich über die Autobahn gebügelt wurde. Was macht denn Audi wenn auf diesen Testfahrten Steinschläge am Lack oder der Frontscheibe entstehen ? z. Bsp. Absplitterung im Fahrersichtbereich in größe eines Stecknadelkopfes. Dies muss man doch an einem Neuwagen nicht hinnehmen.
-
Die Front ist mit ner Bra verhüllt, und wenn die Scheibe nen Steinschlag abbekommt gibts halt ne neue vor der Auslieferung.
-