CRS stellt sich vor *UPDATE*

  • Ich verstehe solche Leute nicht.. Was haben die davon wenn sie dir dein Hab und Gut, das vermutlich hart erabreitet wurde, kaputt machen?
    Mein Beileid!! Auf jeden Fall der Polizei melden!!


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Jetzt haste ja schon morgens beim aufstehen ein komisches
    Bauchgefühl,biste dein Schmuckstück dann hoffentlich für
    immer,unversehrt siehst.Dreckskerle :cursing:


    Gruß Manne

  • Was für eine sauerei........hatte das auch mal beim meinem Mercedes aber wurde mir eine heftige beule gemacht und die Leute haben sich dann schon aus dem staub gemacht.......könnte mich heute noch drüber aufregen......ist einfach ärgerlich kostet zeit Geld und vor allem Nerven........


    Hoffentlich werden solchen ArsXXXXXX erwischt und dann klatscht es und kein beifall......

    Fahrzeuge:
    Mercedes C 220 CDI 125 PS
    Mercedes C 320 CDI 224 PS
    Audi TTRS 340 PS ( TTRS Schrott) ;(
    Ab juni mit Audi R8 V10 525PS

  • Großes Beileid auch von mir. Gott sei Dank blieb ich davon bislang verschont.
    Ich hab zwar ne Garage aber ganz ausschließen kann man's trotzdem nicht da ich tagsüber ja auch in der Innenstadt parke bzw. nicht ununterbrochen ein Auge aufs Auto haben kann.


    Wie tief sind denn die Kratzer? Ist mit Polieren noch was zu retten oder sind die bis aufs Blech?

  • Grüsse aus der Pfalz. :)


    Herzlich Willkommen.

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Hier endlich mal 2 Bilder, leider wieder erst im Dunkeln zum Fotografieren Zeit gehabt, aber ist ja bald Wochenende. :)




    Wie tief sind denn die Kratzer? Ist mit Polieren noch was zu retten oder sind die bis aufs Blech?


    Sind leider durch bis auf's Blech. Habe erst mal notdürftig mit dem Lackstift rüber gepinselt, sobald ich mal 2 Tage drauch verzichten kann kommt er zum Lackieren.

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Das Einbremsen im öffentlichen Straßenverkehr hat für Belüstigungen gesorgt, als ich ca. 30-40 Minuten immer die selbe Strecke im Kreis gefahren bin und die von Audi empfohlenen Bremsmanöver durchgeführt habe. :D Nun packt sie wie sie soll, bisher alles wunderbar, ich Schreibe demnächst wie sie sich im Alltag bewährt. Bei meiner Fahrleistung von ca. 40-50tkm im Jahr, werde ich da einiges zu sagen können.
    Für die Hinterachse tendiere ich im Moment zu den Scheiben von Zimmermann (nur der Optik wegen), obwohl mich noch etwas die Ceramic reizt, ich grübel noch.


    Mein Dank geht an den "Schrauber" meines Vertrauens (Dirk von XBM-Tuning), der mir trotz Wochenende geholfen hat, an Dennis (5ZylinderRS), der mir bei noch am Samstagnacht die richtigen Stahlflex geliehen hat, weil ich die falschen geliefert bekommen hatte und natürlich an den Besorger der Bremsanlage (ich denke es ist in seinem Interesse hier nicht genannt zu werden).


    Hier ein paar Bilder: