Jungens auch bei der S-Tronic wird Zwischengas gegeben und zwar im S-Modus und nicht zu knapp!
Frage an TTRS mit s-tronic Besitzer: Geht das nur im S Modus oder auch beim Zurückschalten im Manuellen?
Jungens auch bei der S-Tronic wird Zwischengas gegeben und zwar im S-Modus und nicht zu knapp!
Frage an TTRS mit s-tronic Besitzer: Geht das nur im S Modus oder auch beim Zurückschalten im Manuellen?
Wie war das noch bei der Auspuffklappe Jens? --> Ich entscheide wann und wie viel Zwischengas gegeben wird, nicht das Steuergerät
![]()
Das ist genau richtig wie es ist, bin halt kein Poser. Während Du 1 Gang einlegst habe ich schon 2 gewechselt
Das ist genau richtig wie es ist, bin halt kein Poser. Während Du 1 Gang einlegst habe ich schon 2 gewechselt![]()
Kann ich mit leben, dafür krieg ich die Blondine
Kann ich mit leben, dafür krieg ich die Blondine![]()
![]()
Wer glaubt wird selig und wer Kartoffel frisst wird mehlig, nee mal im ernst da ich ein Foto(vorheriges Avatar Foto) von Dir gesehen habe, bezweifel ich das mal ganz stark und übrigens benötige ich auch kein Auto um eine Frau zu bekommen.....hihihi:D
So und getz back to Topic
woooh! Bis eben ging's theoretisch nur um die Autos, jetzt wird's persönlich! Aber ein geschicktes BTT angefügt, genau...
Meinst du das hier:
Find ich auch nich so gut, das ist schon besser :
So, und JETZT back to topic
Handschalter bringen eben mehr Fahrspaß, ganz klar! Bei meinem Kumpel sehe ich das immer wieder. (997 GT2 Ruf, 700 PS)
Wenn man das Ding bewegt, Heckantrieb und Motor hinten fühlt man sich wie auf der Kanonenkugel.. einfach nur geil! Im Porsche Turbo hingegen ist es wie auf dem Sofa.
Ne Cola trinken und eben ein Ampelrennen gewinnen... Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Bequemer für den Alltag ist ne Automatik.
Genau. Deswegen fürn RS Handschaltung (Wenns nach mir geht)
Mein Audihändler vor Ort (keine NL) würde mir 10% geben, Lieferzeit 3 Monate STronic, Roadster!
Weiß jemand von Euch, wie hoch die % bei einem Werksangehörigen sind?
Bei der verhältnismäßig kurzen Lieferzeit wär ich skeptisch. Quellen im Forum reden von 5 Monaten und mehr.
Ja, das irritiert mich auch. Es kann natürlich sein, das Sie welche im Zulauf haben, die noch konfigurierbar sind. Mercedes hat z.b. eine interne Börse wo Autos getauscht werden können. Bei meinem GLK habe ich so 2 Monate schneller das Auto! Der Audi Händler ist übrigens Glinicke!
Mein Audihändler vor Ort (keine NL) würde mir 10% geben, Lieferzeit 3 Monate STronic, Roadster!
Weiß jemand von Euch, wie hoch die % bei einem Werksangehörigen sind?
Hätte bei meinem Händler 15% bekommen.Anfänglich nur 10%. Dann hab ich mit MEINAUTO.de gekontert und er lenkte ein. Letztlich, wie bereits geschrieben, waren 20% drin wegen Schwerbehindertenausweis.
20% Rabatt ist schon der Hammer. Da hab ich meinen Gebrauchten ja teurer gekauft.