Werde meine "Sandalen" im April drauf machen, soll ja schließlich noch etwas Profil drauf bleiben, wenn ich ihn Mitte August wieder abgebe!

der wann zieht Ihr eure Sommerreifen auf Thread 2011
-
-
seit vorgestern
Diese Saison mal die S8 Schmiedefelgen hochglanzverdichtet von KBR Motorsport plus Kubatech Chip auf 250ps/372NM
Einfach nur fett!
-
Hab den Thread wiederbelebt & finde interessant wann ihr eure Sommerreifen aufzieht
Bei mir kommen die Anfang März drauf -
-
Ich Arbeite bei einem Reifenhändler, bei uns geht die saison mit Sommer Reifen so Mitte März los.
hängt natürlich auch viel mit dem Wetter zusammen.
meine 20" komm aber auf jedenfall ende Februar Anfang März druff......keine lust mehr auch die hässligen "steh Räder"
-
Gestern
b 9x20" et 52 hinten pro Seite 10 mm Distanzringe
Gruß To-ni -
Optik ist natürlich TOP, aber meinst nicht das der 5.1 bissel zu früh ist
-
-
André, m.e. Arbeitest du ja beim reifenhändler.. Aus deiner Erfahrung heraus... Welche reifenmarke würdest du derzeit empfehlen?
-
Hab die Felgen erst am Donnerstag gekauft, wollte die Felgen mal auf meinem Auto sehen, werde die Winterschuhe doch wieder aufziehen müssen.
Gruß To-ni -
Also mit MICHELIN PILOT SUPER SPORT machst du nix falsch
ich fahr selber den Hankook S1 in 235.30 R 20 und finde den auch top und ist billiger
Dunlop Sport maxx RT, Conti Sportcontact 5P sind auch alle TOP
blosssss keine billig dinger wie nankang oder accelera, die kosten zwar nix aber damit wird man auch nicht glücklich
-
-
Hehe der S 1 ist ja auch schön flach,... Den brauchst auch bei deinem Tiefgang
-
da spricht einer aus erfahrung
-
Hab die Felgen erst am Donnerstag gekauft, wollte die Felgen mal auf meinem Auto sehen, werde die Winterschuhe doch wieder aufziehen müssen.
Gruß To-niich bin auch so einer muss das auch alles vorher sehen :D. Und jetzt kommt die depri laune noch soooooooooo lange bis zum sommer
-
-
Hab ja von 2007 bis 2012 einen mit solchem Tiefgang Gefahren und etliches ausprobiert
-
Und was fährst auf dem RS ?
-
S8 schmiedefelgen 20 Zoll mit 245 Michelin
der RS wird größtenteils von meiner Freundin Gefahren
-
-
Hat die ein Glück deine Freundin
-
Ich aber auch Glück mit ihr
-
- Offizieller Beitrag
Ich aber auch Glück mit ihr
da will aber einer Pluspunkte sammel..
BTT
habe da keine festen Intervalle..montiere meist je nach Wetterlage.. allerdings meist erst im April -
-
Mein RS bewegt sich nur auf den 20 zoll Schlappen. Winterreifen gibt es nicht. Ist ja nur ein Sommer/ Spaßmobil
-
momentan könnte man eigentlich wieder auf sommer wechseln...seh weit und breit keinen winter4
-