1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Motor & Tuning

Der TT RS Motor - Bilder, Informationen

  • DamianBochi
  • 9. Februar 2011 um 18:27
  • DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    Beiträge
    574
    • 9. Februar 2011 um 18:27
    • #1

    Hallo habe hier was nettes gefunden bzw. (psssst kopiert ;) gg) vielleicht doch für den ein oder anderen interessant!

    Motor:
    Motor 1
    Motor 2

    Kuehlung:
    Kühlung

    Schmierung:
    Schmierung

    Vergleich von Dimensionen
    Vergleich

    Spex & Nockenwellendaten und Steuerung:
    Spec etc.

    Lader:
    Lader

    Kruemmer
    Krümmer

    Kruemmer/Lader/Y-pipe
    K/L/Y-p

    Nockenwellensteuerung:
    Nockenwellensteuerung

    Rumpf:
    rumpf

    Motor von ander richtung:
    Motor von anderer Richtung

    Ansaugkruemmer:
    Ansaugkrümmer

    Wer noch Motorbilder, Abgasanlage hat usw. bitte hier posten!

    Danke

    Grüße

    Damian

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

    • Zitieren
  • Horch
    Profi
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    748
    • 10. Februar 2011 um 09:03
    • #2

    Interessant! Was ist denn der R5 125KW? Ist das der Original Ami-Block? (Specs)

    Hast Du solche Daten auch für den neuen EA888? Habe nichts in der Richtung gefunden.

    - -- _ Ruhrgebiet Stammtisch_ -- -


    Mein Ex ;(

    • Zitieren
  • DamianBochi
    Profi
    Reaktionen
    22
    Beiträge
    574
    • 10. Februar 2011 um 11:28
    • #3

    Hallo

    gib doch mal bei google,

    EA888 ein und dann auf bilder da kommst schon auf ein paar interessante seiten! :)

    grüße

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

    • Zitieren
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 10. Februar 2011 um 21:15
    • #4

    125kW ist doch der US Jetta5 indem auch der 2,5L Motor verbaut ist, oder? Ohne Turbolader!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    775
    • 10. Februar 2011 um 21:49
    • #5

    http://rapidshare.com/files/447247438/Audi_TTRS_Motor.pdf

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 11. Februar 2011 um 21:46
    • #6

    Super Material aber Seite 35 (vom pdf) scheint sich nicht ganz zu bewahrheiten. Sind horizontal scheinbar zumindest gleich auf bzw. der RS sogar tiefer.

    • Zitieren
  • GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    775
    • 11. Februar 2011 um 22:03
    • #7

    ECE-Verbrauch ist beim TTS geringer als beim TTRS. Das ist schon richtig so, spiegelt halt nicht Verbrauch im Alltag wieder.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

    • Zitieren
  • PremiumPerformance
    Gast
    • 11. Februar 2011 um 22:32
    • #8
    Zitat von GTSport

    spiegelt halt nicht Verbrauch im Alltag wieder.

    Und genau darauf zielte meine Bemerkung ab. Die "Papierwerte" sind mir bekannt. ;)

    • Zitieren
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™