Hallo,
ich verstärk mal die Aischgrundfraktion - gleich mal Gruß an pffuchser - du wohnst sowas von bei mir um die Ecke! Hab auch ein NEA im Kennzeichen =)
Sehr wahrscheinlich ist man sich schonmal über den Weg gefahren ;).
Ich bin ein recht durchgeknallter autoverrückter Jungspund der sich überlegt ein TT S / RS Coupe im Frühjahr zuzulegen.
Hab mehrer Trainings absolviert - unter anderem auch eins im Österreicher Winter bei Walter Röhrl und seit dem bin ich infiziert mit dem Virus schnelles Autofahren =). Inzwischen wurde schon der erste Trackday in der Schleiz absolviert und auch der erste Abstecher auf der Nordschleife war schon drin - jedoch nicht mit "eigenem" Fahrzeug dazu jedoch später mehr!
Im Mom fahre ich noch einen Renault Megane CC Cabrio, welches nun aber endgültig die besten Zeiten hinter sich hat. Außerdem hat man ein starkes Kontrastgefälle zwischen dem Sonntagsauto der Familie(auf das ich natürlich viel zu wenig Zugriff habe) - einem 997/2 er Carrera welcher mit Sperrdifferential , modifizierter Sportabgasanlage(schön laut x) ) und PASM die Messlatte für das neue Auto ziemlich hochlegt. Ein Cayman fällt jedoch aufgrund meinem zweitem Hobby, dem Gitarre spielen in Bands, raus da ich doch gern mal ein oder zwei Gitarrenkoffer auf die Rückbank oder in den Kofferraum verstauen möchte.
Im Moment bin ich auf der Suche nach dem passendem Auto und der besten Kaufmöglichkeit, die Entscheidung ob Internet oder Händler steht noch genauso offen wie die Probefahrt die mich vom TT überzeugen soll.
Da mir dieses Forum nach längerer Zeit mitlesen sympathisch wirkte, dacht ich mir meld ich mich einfach mal an, vllt duldet ihr mich ja auch erstmal ohne das passende Auto ;).
Unten mal paar Bilder von den jetzigen Fahrzeugen für die Leute die es Interessiert :). Achja ....kein Kommentar zum Blumenkranz im Meggi, es war WM-Zeit !! =D=D
M.f.G.
Felix