http://www.youtube.com/watch?v=N7zGaLD-EfM
Rest hat er im Channel.
Wenn man nur wüsste ob auch andere Leute wissen was warmfahren heißt...
Schwer einzusortieren meiner Meinung nach.
M.f.G.
Felix
http://www.youtube.com/watch?v=N7zGaLD-EfM
Rest hat er im Channel.
Wenn man nur wüsste ob auch andere Leute wissen was warmfahren heißt...
Schwer einzusortieren meiner Meinung nach.
M.f.G.
Felix
Boah ist das Video mies. Dachte der kommt nochmal zurück aber der filmt einfach das halbe Video lang die leere Straße.
Ist aber definitiv ein Feser Auto in der richtigen Farbe mit der richtigen AGA. Man bräuchte eins von vorn ob dieses Auto auch da Optikpaket schwarz hat aber so viele rote RS werden die auch noch rumstehen haben.
Sieht eher schlecht aus denn spätestens in dem Video -> http://www.youtube.com/watch?v=MCIyKzkdZHQ&feature=related merkt man dass die nicht besonders sorgsam damit umgegangen sind. Was sagt denn der Händler dazu bzw. hast du ihn schon auf die Videos angesprochen?
Kann er gleich noch um €5K runtergehen.
Es ist definitv der vom Feser! Ich hatte die beiden RS in der früh auf dem Hof der Neuzugänge auf der Fahrt in die Arbeit gesehen!
und da ich immer neugierig auf neue Videos bin, sehe ich gerade mal 2 Tage später das Video des roten RS mit SC Nummernschild!
Hab mir nur gedacht armer roter RS!
Der weiße ist inzwischen verkauft!
Feser hat aktuell nur diesen einen in rot!
Ich würde ihn nicht kaufen!
PS: der Vogel war ich der getzwitschert hat! ist ja kein Geheimnis!
Wollen uns ja auch gegenseitig helfen!
Darüber hinaus ist Feser für mich sowas von hochnäsig das alles vorbei ist! Denen sind die Fusionen der einzelnen VAG Händler zum kopf gestiegen!
Auf meine Anfrage vor 1,5 Jahren habe ich in 2 Feser Häusern nicht mal eine Antwort noch ein Anruf bekommen! Aber das nur nebenbei und ist OT!
Perfekt war dann noch das ein AudiVerkäufer aus Schwabach mein Nachbar ist, der hat letztens doof aus der Wäsche geschaut als ich mit meinem RS aus der Tiefgarage gefahren bin!
wenn du Zeit hast geh zu Autohaus24.de
mein Tip!
Grüße
Damian
solche Leute k***en mich an. Wenn man sowas im eigenen Auto macht finde ich das ok. Aber in einem fremden und dann noch mit roter Nummer ist schon fast asozial; nach dem Motto "wenn was kaputt geht, bezahlt es der Nächste"
Der Händler wird gegen Ende der Woche noch auf sein Glück angesprochen.Hab bis Mittwoch erstmal wichtigeres zu erledigen.
Bei mir wird wegen Probefahrt ein Mordstrara gemacht und "Hm ja naja sie sind ja noch relativ jung..." und dann sieht man solche Videos.
Muss man sich schon fragen ob der Kennerblick für Menschen von gewissen Autohändlern nochmal geübt werden sollte...
Danke Damian nochmal, ohne dich wär ich da nie drauf gekommen - hast mal ein Bier oder nen Schnaps bei mir gut
Da ich nicht wusste in welcher Verbindung du zu Feser stehst, dachte ich mir mach ich das lieber mal Anonym.=)
Aber ich muss zugeben seitdem ich einfach in Nürnberg zum Feserchen reinspaziert bin und mich über die Neuwagenhändler und über den Nürnberger Gebrauchtwagenhändler beim Feser bis zu den anderen "vorgearbeitet" hab ging das alles glatt. Angerufen - am selben Tag Probefahrt noch , war wirklich gut !
Wie ich allerdings einfach mal nach Lauf gefahren bin zuvor, wurde ich trotz Porsche in der Einfahrt nicht für voll genommen. Schade!
Ja Autohaus24....ich muss sagen langsam hab ichs bischen mit der Geduld
Das einzige Haus das ich noch kenn das RS da hat ist der Zitzmann in Nbg. Aber naja...iwie werd ich aus dem noch nicht ganz schlau außerdem wollte er sich bereits vor Ewigkeiten melden wegen dem Megane und ner Preisabschätzung...es kam zurück ... nichts! Schade Nummer 2!
Ich find auch das sowas mit eigenem Auto kein Ding ist - wems gefällt. Aber ein Vorführer?! Anfahren wie'd Sau geht halt leider mal aufs Material...
der ist ja auch noch aus zweiter Hand aufkeinenfall kaufen!
wie wäre es mit dem hier dort gibts noch ein paar.
vergiss zitzmann alles leihfhrzeuge runtergeschrubbt bis zum geht nicht mehr, dann schon eher den roten vom feser, aber.... wenn ich 55.000 Euro ausgeben soll, dann fahr ich auch nach kiel oder berchtesgaden für das perfekte auto!
Begrenz dich mal nicht so auf die Region hier!
Die 100 Euro reißen es für eine Besichtigung auch nicht mehr raus!
Grüße
Damian
PS: Stamperle trinke ich :p
Ich denke wenn du dir einen Gebrauchten kaufst wirst du realistischerweise damit rechnen müssen dass der auch ab und an getreten wurde,es ist immerhin ein RS. Ganz so krass finde ich die Videos gar nicht, er hat sich immerhin nicht verschalten und die Gänge nicht ganz ausgedreht. Ob man das bei einer Probefahrt mit roter Nummer macht steht auf einem anderen Blatt. Viel wichtiger ist ob er vernünftig eingefahren wurde und wie viele solcher "Probefahrten" von Leuten er auf dem Buckel hat denen Scheiss egal ist was nach ihnen kommt. Aber zweite Hand ist für ein so neues Auto schon krass, würde ich auch die Hände davon lassen.
@Damnian:
Der Audi-Gebrauchtmarkt ist wenn man ihn verlinkt ein Scherzkeks schlechthin...
Ich hab das schonmal gemacht wie ich einem anderem das Auto geschickt habe...da kam ein Golf III raus.
Du hast mir gerade einen "Fiat Tipo 1.4 I.e. S 5-TÜRER + SCHIEBEDACH" vorgeschlagen! ;D
Liegt aber an der Website und nicht an dir!
Das mit Zitzmann dacht ich mir schon - wenn ich mir schon ankuck was für ein Preissegment er "seriös" abdecken will bzw das sein Segment von 500-über 100k euro geht...
Ok überzeugt Jungs!
Ich kuck mich anderweitig um und erteil dem Kollegen morgen ne Absage!
Dabei hab ich mich langsam aber sicher ins Rot verliebt...schade x)
Gruß
Felix
Farbe einfältig, sonst schauts gut aus!
Wird halt mal ein Tag draufgehen müssen dafür zum ankucken =)
Farbe einfältig, sonst schauts gut aus!
Wird halt mal ein Tag draufgehen müssen dafür zum ankucken =)
hey, das ist ja gleich bei mir hier...
Du musst an Gebrauchte extrem pedantisch rangehen. Sonst ärgerst du dich danach. Von daher: Gut Ding will Weile haben.
Hey der Link zu dem schwarzen TT RS ist vom Autohaus Ostermaier in Vilsbiburg. Genau dort habe ich meinen TT RS ebenfalls gekauft, den ich nächste Woche abholen werde. Ich kann dieses Autohaus nur empfelen, bemühen sich sehr im Umgang mit Kunden und legen viel Wert auf die Qualität ihrer Gebrauchten.
Sag du möchtest zum Verkäufer Philipp Bried.
Der Preis ist top, genau so wie die Garantie und die Ausstattung.
geh mal auf Audi.de
dann gebrauchtwagen und such da ein TTRS
hab da ein tollen gesehen nahezu Vollausstattung für 52.900 in daytonagrau!
Grüße
Damian
Um €52.900 seh ich zwar keinen aber der um €52.740 ist auch nicht übel.
Zwar noch 2009er aber Schalensitze, Sport-AGA, Carbon im Motorraum, erweitertes Lederpaket, GRA, alles an Board.
Um €52.900 seh ich zwar keinen aber der um €52.740 ist auch nicht übel.
![]()
Zwar noch 2009er aber Schalensitze, Sport-AGA, Carbon im Motorraum, erweitertes Lederpaket, GRA, alles an Board.
den mein ich doch PP
ist doch völlig ok für den preis und wirklich alles an bord!
Keine Ahnung ob Felix auf daytonagrau steht. Zu Beginn hätt er ja eigentlich was schwarzes gesucht.
Daytona an sich ist kein Problem, da ich jedoch Vielfahrer bin möchte ich ein Auto das möglichst unter 15tkm hat =)
Sonst wär der Daytona ein Traum!
War heut mal zu ner kleinen Visite in Schwabach und hab mir das Auto mal ganz genau angekuckt.
Bremsen nicht runtergeritten, Reifen sind definitiv mal härter rangenommen worden ( Riss auf Fahrerseite vorne)außerdem sichtbarer Gummiabrieb und eine Lackmacke hat er über dem hinteren linken Radhaus.
Irgendwie scheint links nicht so die Seite dieses Autos zu sein... Sonst optisch sehr guter Zustand.
Werd den Händler jetzt aufjeden Fall mal mit den Videos, dem Riss und der Lackmacke konfrontieren... da muss preistechnisch aufjedenfall noch was gehen und vllt wirds dann ja ein Schnäppchen :).
Eig bewegt sich der schwarze aus Vilsbiburg nämlich leider ein bischen über meinem Limit...
Aber wenn mir die Preisgestaltung vom Roten auch nach der Rücksprache mit dem Händler nicht passt dann werd ich wohl iwo noch was abzwacken müssen...
Bei dem ist nur der Knackpunkt das ich für das Geld , von Autohaus24 schon nen nach meinen Wünschen ausgestatteten RS bekomme...
Weis jemand wie lange Lieferzeit ist im mom ca?
Schwierige Sache ...mal bei nem Glas Rotwein nachdenken über das Ganze!
Gruß
Kriegt man da ehrlich schon um € 54,9K nen neuen TTRS mit nahezu Vollausstattung oder brauchst du für deine Wunschausstattung nur so wenige Extras?
Für den schwarzen...der steht bei 57k
57k abzüglich Rabatte schon, müsst ich vielleicht dazu sagen...;)
Dafür krieg ich alles was ich brauch. =)
Gruß
Felix
Eig bewegt sich der schwarze aus Vilsbiburg nämlich leider ein bischen über meinem Limit...
Den hab ich mir letzte Woche zufällig angeschaut! Der steht vllt. top da! Dem Preis aufjedenfall gerecht!