TTS bestellt!!



  • Hallo,


    Ich hab am 8.02. bestellt und Produktion in KW 24 geplant... scheint zu passen oder?

  • Gestern bestellt:


    TTS Coupé 6 Gang
    Meteorgrau Perleffekt
    Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich
    schwarz, Himmel schwarz
    Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
    Einparkhilfe hinten
    Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
    LED-Innenlichtpaket
    Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
    Reifendruck-Kontrollanzeige
    Wagenheber
    Aluminium-Winterräder 9 J x 18 im 5-Parallel-Speichen-S-Design
    Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 5-Parallelspeichen-Stern-Design
    Schaltwegverkürzung
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Erweitertes Lederpaket
    Lendenwirbelstütze
    Kindersitzbefestigung ISOFIX und Rücksitzbank mit Zulassung als Kindersitz Gruppe III


    Wunschliefertermin: KW40 (sollte ja hoffentlich reichen ;))

  • Mein TTS


    Roadster
    S-Tronic
    Ibisweiß
    Motorsportschalensitze
    Frontscheibe mit grauem Colorstreifen
    Innespiegel, autom. abblendend mit Licht-/Regensensor
    Navi klein
    Bose Surround Sound
    iPod Vorbereitung
    Einparkhilfe hinten
    9x19 - 7 Doppelspeichen Design
    Wagenheber


    Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.
    Was meint Ihr?


    Jetzt warte ich auf die Auftragsbestätigung.
    Wunschliefertermin: gestern.

  • Finde das das große so viel teurer ist und ans Ziel komme ich hoffentlich auch mit dem kleinen.


    Ein TomTom habe ich jetzt und irgendwie finde ich das zwar von der Bedienung top, aber es sieht sch... aus son Teil an der Scheibe kleben zu haben.


    Da habe ich gedacht besser das kleine als keins.

  • Zitat

    Original von LowForLife
    Finde das das große so viel teurer ist und ans Ziel komme ich hoffentlich auch mit dem kleinen.


    Ein TomTom habe ich jetzt und irgendwie finde ich das zwar von der Bedienung top, aber es sieht sch... aus son Teil an der Scheibe kleben zu haben.


    Da habe ich gedacht besser das kleine als keins.


    Ja, TomTom sieht scheisse aus...ausserdem stört es wenn es dunkel ist. Würde das Teil aber dem kleinen Navi vorziehen. Lass Dich am Besten von Deinem Freundlichen beraten. Das Navi + ist sehr viel besser.

  • und wenn ich mich verfahre... macht ja Spaß :)


    Habe gestern schon die Auftragsbestätigung von meinem Händler erhalten. Da steht vorraussichtlicher Liefertermin Mai 2008. Dabei hab ich doch Freitag erst bestellt... hätte nicht gedacht dass das so flott geht.
    Wann ist denn überhaupt offizielle Markteinführung??

  • andere bestellen im Februar und kriegen ihm im Juni / Juli du bestellst jetzt und kriegst ihn nächsten Monat... :D Also ich wäre stinksauer wenn ich im feb bestellt hätte und würds 1 monat nach dir bekommen... ^^

  • Ich hab in ja auch noch nicht. Dort steht ja auch unverbindlicher Liefertermin, aber im Forum lese ich hier immer Lieferzeiten die jenseits von gut und böse.


    Manche wissen hier schon in welcher KW Ihr Auto gebaut wird. Das steht bei mir aber nirgends.


    Wieviel Prozente habt Ihr eigentlich so bekommen? Vielleicht zahl ich ja zuviel, da haben die mich dazwischen geschoben.


    Wann ist denn Markteinführung?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab


    12,5% bekommen + R8 probefahrt + TT Roadster Wochenende im Sommer :D


    er wird in der KW 25 gebaut. Das bedeutet Abholung wird entweder Ende Juni oder Anfang Juli möglich sein...


    Bestellt hab ich Ihn am 11.02.2008

  • 19 % ist aber ungewöhnlich viel....


    Ich habe bisher erst 15,5 % über einen internetvermittler gesehen...


    Die Audi-Händler liegen bei 11 - 13 % in meiner Umgebung...


    Wie hast das ausgehandelt? Großkundenrabatt ?

  • Blonde Perrücke auf, Titten raus und nett gelächelt. Morgen werd ich mal nach einer R8 Probefahrt fragen :D


    Nein natürlich nicht!


    Hatte über meinen Arbeitgeber einen 10% Abrufschein und zunächst haben sie mir noch 3% zusätzlich geben wollen.
    Durch Konkurrenzangebote bin ich dann irgendwann bei den 19% angekommen. Ich find das auch sehr gut für meinen ortsansässigen Audi Vertragshändler.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LowForLife


    Woher weißt Du das Deiner in der KW 25 gebaut wird?


    du mein Freundlicher hat mir ne Mail mit dieser Info geschickt. Weil ich wissen wollte wann ich meinen TT abholen kann :)

    • Offizieller Beitrag

    malletma oh man ..... kann jetzt nicht schon ende juni sein......... (yeah)


    Hab heute wieder in der Stadt ein weißes TT Coupe Sline gesehen. Er hatte die 19 Zoll Felgen drauf. Es war ein TRAUM!


    Das Auto fällt sowas von auf! Und das Teil hatte jetzt noch gar keine LED TFL..... :D Ich sag nur eins der neue TT ist einfach MEGA :D :rockon

  • Bei uns fahren extrem viele Weiße TT Rum...


    Was ich bis jetzt gesehen hab in freier wildbahn...


    Regensburger Nr.-Schild
    Weiß - Roadster - 3.2l
    Weiß - Roadster - 2.0l
    Weiß - Coupe - 3.2l 2x
    Dakarbeige - Coupe - ka
    Schwarz - Roadster
    Schwarz - Coupe - 3.2



    Müncher
    Weiß - Roadster - 3.2
    Weiß - Coupe 3.2


    Also mehr weiße als alles andere... Auch was so in den Autohäusern rumsteht.. sehr sehr viele weiße.. Naja Modefarbe.. Die trotzdem geil aussieht ^^



    Achja @ Herr Admin :D Des mim Treffen war ja Anfang april geplant.. Aber wie du sicher gemerkt hast war das wetter selten schön.. ^^ Ich denke wir verschieben das ganze nochmal bis Mitte Mai ^^ Bis dahin sollte es doch irgendwann mal schön sein... Hoff ich zumindest..