1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Temposünder hier melden! :-) Reue zeigen, sofort!

• Bernd2011
  • 17. Februar 2011 um 21:32
  • Andreas
    Fortgeschrittener
    • 18. Februar 2011 um 10:12

Bernd:

Hm schämst dich nicht für dein Geschreibsel? 5.000,- Euro für den Urlaub, mit 300 km/h an der Polizei vorbei...wie im Kindergarten...lach weg.
    Sorry bernd, aber wie alt bist du eigentlich?
    Ich reihe mich auch ein, fahre so auch nicht genau, ich sehs wie Ks-ha..
    Wenn du mit der Geschwindigkeit ( 300 bei 80) in einen Unfall verwickelt bist, wirst du deines Lebens nicht mehr froh. Und die anderen auch nicht.

BG

• ttscar
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 10:23
    Zitat von weißfahrer

Achja: wer bei den Eidgenossen zu schnell fährt, ist ganz leicht ein Vermögen los. Letztens waren es bei meinem Vater 180€ wegen 90 statt 80. Ich selbst hab noch keinen Strafzettel kassiert

Fahr mal 40 Jahre Auto,sieht die Bilanz wahrscheinlich nicht mehr so aus. :rolleyes:

Gruß Manne

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 18. Februar 2011 um 10:32

Ach Leute, den Moralapostel könnt Ihr woanders spielen.....

Ich vergaß natürlich die spielenden Kinder links und rechts, die Rentner die Nachts auf der Autobahn laufen...
    Ich bin halt ehrlich und sage das was ich denke und wie ich es meine. Ob es einigen nun passt oder nicht, juckt mich nur an einer Stelle...., da wo keine Sonne scheint!
    Hätte wenn und aber, wie ich schon geschrieben habe, jeder von Euch hat schon im Straßenverkehr das Limit überzogen! Ob auf dem Tacho nun 61 km/h drüber stehen oder 200 km/h , die Strafe ist dieselbe!

@ Andreas
    Aus der Unfallstatistik bin ich raus, keine Bange!
    Und woher willst Du wissen, was da nachts los ist wo ich fahre?
    Also erst nachdenken bevor man das übliche; ach ja, ich stelle mich hinten an und bin einer Meinung und sozial geschreibsel loslässt! Sorry, ist nun mal so.

Frech? Ich nenne das verbal überlegen ;D

• ttscar
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 10:32
    Zitat von Andreas

Wenn du mit der Geschwindigkeit ( 300 bei 80) in einen Unfall verwickelt bist, wirst du deines Lebens nicht mehr froh. Und die anderen auch nicht.

Bei dieser Geschwindigkeit ist ein Überleben gleich null,er bringt
    mit seinem nicht zu Entschuldigen Fahrverhalten anderen vor allem
    den Hinterbliebenen sehr viel Kummer ein.
    Bei so einem groben,möchte schon sagen verbrecherischen
    Fahrverhalten,ist ein lebenslänglicher Entzug der Fahrerlaubnis
    angebracht,hätte wohl auch die Zustimmung der meisten.
    Diesmal ohne ein Zeichen,ist zu Ernst die Sache.

Gruß Manne

• RS Black Series
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 10:47
    Zitat von Bernd2011

ok, ich stehe dann auf den 1. Platz!

167 km/h "DRÜBER" als erlaubt. War ne 80er Zone auf der A2! Der Videowagen hatte keine Chance, als ich mit 300+ an Ihm vorbei bin in der 80er... :)
    Erst durch einen künstlichen Stau um 3 Uhr in der früh hatten Sie mich dann.... Tja, gab 3 Monate zu Fuß!

Und 6 Wochen später gabs wieder ne Kelle, 101 km/h innerorts beim Ampelstart. Gemessen mit einer Laserkanone... konnte mich freikaufen, da Ausländer ohne Wohnsitz. Kohle war Ihnen lieber, bei dem Maroden System.
    Hat mich also 1263 Euro mit Vorsatz (Ja, weil ich wusste das da 80 km/h war und es mir egal war) und Mahngebühren + 400 Euro das 2. Vergehen + 400 Euro das Punkteabbauseminar gekostet und ca. 5.000 Euro für die 6 Wochen Urlaub in Ägypten, Fuerteventura und auf den Kapverden! Man, fühle ich mich schlecht. 8|

Gab also ruck zuck 8 Punkte, wovon ich gerade 4 abbaue! Am Samstag ist es geschafft! :D
    Aber mal ehrlich, hatte vor diesen beiden Aktionen noch NIE einen Punkt, ganz ehrlich. War einfach Pech.

Ich bemerke aber gerade, hier hat nun jemand zum 2. mal gesündigt..... in diesem Thread! Na gibt es denn so etwas?
    :whistling: Ab an die Wand, Herr ****!

andy
    Habs verstanden, immer nach links schauen wenn du über die Straße gehst! :whistling:

Alles anzeigen

Da ist nichts worauf man stolz sein sollte/könnte ! :thumbdown: Für sowas gib es Rennstrecken !

Zitat von Bernd2011

Aus der Unfallstatistik bin ich raus, keine Bange!

Ja noch !

Einmal editiert, zuletzt von RS Black Series (18. Februar 2011 um 10:53)

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 18. Februar 2011 um 11:02

Uhi, Rennstrecken also... interessant!
    Dann erläutere ich mal Deine Meinung genau:
    Du fährst also mit Deinem TT RS (~320 PS) immer der STVO entsprechend und kaufst Dir einen TT RS nur, weil er schön aussieht! Schnelles fahren gibt es nur auf den offenen Autobahnstrecken für Dich. Wem willst du das erzählen? Wem wollen das hier einige verkaufen? Sorry Leute,

Falls Du in der Fahrschule gewesen bist wirst Du wissen, das bei einer Geschwindigkeit von 20 km/h mehr als erlaubt der Reaktionsweg schon ausreicht, um einen Gegenstand zu erfassen. Man hat keine Chance zum Bremsen.
    Das bedeutet, jeder von Euch, der 70 km/h innerorts fährt, handelt schon grob fahrlässig! Aber natürlich hat das hier noch nie jemand gemacht, nur der böse Bernd heizt wie ein irrer durch die Gegend! :P

Geschwindigkeit: 50 km/h
    Reaktionsweg: 15 Meter / sec

Geschwindigkeit:
    70 km/h
    Reaktionsweg: 21 Meter / sec

• KS-HA***
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 11:05

Ich weiß gar nicht, was auch so toll daran sein soll, dass Jemand schnell geblitzt wurde..

Geradeaus schnell fahren kann wirklich JEDER... ok, vllt nicht jeder, aber zumindest 8 von 10 Leuten... Ich muss mich hier auch nicht hinstellen und sagen: Ich bin der tollste, ich bin schon Tacho 340 auf der Autobahn gefahren :D :D :D ---> Denn wenn ein anderer das Fahrzeug bekommen würde, würde der das auch ziemlich sicher schaffen...

Versteh mich nicht falsch, ich fahre jetzt nicht lahm wenn es frei ist... aber ich finde in JEDER Tempobegrenzten Zone sollte man sich zumindest bis ca. 20km/h an das Limit halten ... [gibt da bei mir nur 2 Ausnahmen und das sind die 2 x 200m Abschnitte auf der Nordschleife 8) ]

Um ehrlich zu sein...mich kannste mit schnellen Runden auf der Nordschleife oder einer anderen Rennstrecke beeindrucken, mit so etwas nicht ...

und in der Stadt fahre ich 60km/h Tacho... da ist man gut unterwegs und muss gar nicht nach Blitzern suchen etc weil man erst ab so ca. Tacho 61 - 63 auslöst ;)

PS: und für Jemanden, der sich für einen TTRS interessiert, finde ich es erstaunlich, dass er noch nicht mal dessen Leistung kennt :rolleyes:

3 Mal editiert, zuletzt von KS-HA*** (18. Februar 2011 um 11:12)

• RS Black Series
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 11:15
    Zitat von Bernd2011

Uhi, Rennstrecken also... interessant!
    Dann erläutere ich mal Deine Meinung genau:
    Du fährst also mit Deinem TT RS (~320 PS) immer der STVO entsprechend und kaufst Dir einen TT RS nur, weil er schön aussieht! Schnelles fahren gibt es nur auf den offenen Autobahnstrecken für Dich. Wem willst du das erzählen? Wem wollen das hier einige verkaufen? Sorry Leute,

Falls Du in der Fahrschule gewesen bist wirst Du wissen, das bei einer Geschwindigkeit von 20 km/h mehr als erlaubt der Reaktionsweg schon ausreicht, um einen Gegenstand zu erfassen. Man hat keine Chance zum Bremsen.
    Das bedeutet, jeder von Euch, der 70 km/h innerorts fährt, handelt schon grob fahrlässig! Aber natürlich hat das hier noch nie jemand gemacht, nur der böse Bernd heizt wie ein irrer durch die Gegend! :P

Geschwindigkeit: 50 km/h
    Reaktionsweg: 15 Meter / sec

Geschwindigkeit:
    70 km/h7
    Reaktionsweg: 21 Meter / sec

Alles anzeigen

Hast Recht, ich halte mich nicht an die vorgegebene Geschwindigkeit, fahre immer ca 20km/h drüber. wie sagtest du nochmal 20kmh reichen zum Unfall ? ! ? ! Und wie war es nochmal bei dir 167 km/h DRÜBER ! ? Bei 20km/h reichen aus um ein Gegenstand zu erfassen und was passiert bei 167km/h ?

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 18. Februar 2011 um 11:25

Sorry KS-HA, ich brauche niemanden zu beindrucken, weil ich ein netter Kerl bin und auch vernünftig!
    Der Thread sollte eigentlich als "Puffer", "Dampf ablassen" genutzt werden, um Frust abzubauen über das Fahrverbot, was sicher sehr viele haben, weil Sie auf den Führerschein angewiesen sind. Ich kann ins Ausland und fahre da weiter, fertig! Nur als Angestellter steht damit Dein Job auf dem Spiel.

Nur wenn Leute glauben, mich anhand von Taten abzustempeln und selber kein Stück besser sind, bekomme ich einen Hals und zwar einen ganz dicken!

Keiner wird in diesem Thread mehr seine Taten stellen, weil es dann wieder von vorne losgeht. Jeder kennt strecken, wo ein Tempolimit so unnütze ist wie ein "Eisschrank bei den Eskimos."
    Aber jeder sieht die Zahlen, oh mein Gott, da war 80 km/h und der heizt wie ein irrer! Dem müsste man den Führerschein abnehmen! Selten so gelacht wie eben... :D

So, nun kommen wir zum "Zeiten fahren" auf dem Ring... ist für mich gar nichts! Würde niemals auf einer Rennstrecke rumfahren. Hätte ich keinen Bock, weil im Norden gibt es keine bei mir und mir wäre das Geld zu schade. Mein Nachbar, der fährt beim Gumball mit, ein gaaanz schlimmer..jaaa, der fährt seinen Hobel immer auf dem Anhänger hin, der ist einen ganzen Tag unterwegs, für 3-4 Stunden Spaß. Das wäre nix für mich! (400km pro Strecke)
    Ich habe von BMW aus und Mercedes die Trackdays mitgemacht, auch auf Eis und Schnee! Hat wirklich Spaß gemacht, aber mehr auch nicht. Mit Spikes über die Seen geprescht, Vollbremsungen etc. Schikanen etc. ne nette Sache aber im Alltag nützt es dir leider nichts. Wenn ich am Ring wohnen würde könnte ich mir gut vorstellen, das ich dort aktiver wäre.

@ RS BS TT ...
    Erzähl das wem anderen.... lüg Dir nichts in die linke Tasche!

@ KS-HA
    Entschuldige das ich nicht so schlau bin und 20 PS daneben lag, deshalb auch das ~ Zeichen, falls Du es nicht deuten kannst!

Alle Diskussionen bringen nix, ich poste hier im Thread nix mehr, ist eh "Perlen vor die Säue" schmeißen....

Man ließt sich...

• KS-HA***
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 11:44

1. Die Fahrzeuge haben eine bestimmte und nicht ungefähre Leistung, aber ist auch egal, fand es halt nur komisch, dass man die Leistung eines Fahrzeuges, dass für einen in Frage kommt, nicht kennt...

2. Der letzte Post war einer der vernünftigsten von Dir in diesem Thread... kann ja sein, dass Du vernünftig bist, aber bei deinen letzten Posts konnte man meinen, dass Du dies auf jedenfall nicht wärst...

3. Gumball ist auch kein richtiges Rennen sondern wieder eher auf der Autobahn rumrasen :rolleyes: ... Aber ich finde Rennstrecken befahren cool, ist halt mein Hobby und mit Fahrertrainings mMn nicht zu vergleichen...

Ja, es gibt natürlich Strecken wo eine Tempobegrenzung behindert ist (sogar mMn relativ viele)... und ja, ich finde die auch mega behindert und würde lieber dort Vollgas fahren.. trotzdem ist +20km/h für die Strecken wie gesagt bei mir die Schmerzgrenze ... Das ist ja das wunderschöne an der Verbindung Kassel-München ... wenn man so um 17.30 in KS spätestens losfährt hat man fast 97% freie Autobahn vor sich :thumbup: ... und aus München muss man so gegen 1930 Uhr erst los [in IN sind ansonsten Beschränkungen]

Einmal editiert, zuletzt von KS-HA*** (18. Februar 2011 um 11:50)

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 18. Februar 2011 um 11:47
    Zitat von gomar1985

nfangs hätte ich gedacht, dass dieser Thread in eine Art Schw***vergleich ausartet .. aber die meisten sind wohl recht vernünftig bzw. halten es nicht für nötig, sich mit solchen Dingen im Internet zu brüsten ;)

@ Bernd: 80 + 167 !=> 300

Das muss nun noch sein, hatte ich doch glatt überlesen... also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten! X(
    Die 167 km/h stammen vom Videowagen. Der ist bei 250 km/h gedrosselt! Nun sag mir mal, wenn Du 80 km/h fährst, wie lange Du ein Auto siehst, was mit über 300 km/h an Dir vorbei fährt! Genau, ein paar Sekunden! Deshalb gilt dann dann "in der Regel" die Geschwindigkeit vom Videowagen, da ich mich immer noch entferne. Und ob nun 61 Km/h drüber oder 200 km/h ist völlig egal, da die Strafe immer gleich bleibt!

@KS-HA, wie heißt Du eigentlich?

Ich denke Du weißt wie ich das hier alles meine, was ich darüber denke..!
    Jeder hat seine Hobbies nur ich hätte keine Lust am Tag 800 km zu fahren um ein paar Runden auf dem Ring zu drehen. Ihr, im Süden habt eben alles vor der Tür.

• KS-HA***
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 11:53

Nicolas, wie schon öfters geschrieben...

Naja, mit deinem letzten Post haste schon viel wieder bei mir gerade gebogen, davor war viel Kopfschütteln dabei :D

PS: die Strecke Hannover-Kassel ist aber wirklich mega Scheiße...

PPS: naja, zur Nordschleife habe ich es aus München genauso weit wie Du aus Hannover ;(

• RS Black Series
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 11:53
    Zitat von Bernd2011

So, nun kommen wir zum "Zeiten fahren" auf dem Ring... ist für mich gar nichts! Würde niemals auf einer Rennstrecke rumfahren. Hätte ich keinen Bock, weil im Norden gibt es keine bei mir und mir wäre das Geld zu schade. Mein Nachbar, der fährt beim Gumball mit, ein gaaanz schlimmer..jaaa, der fährt seinen Hobel immer auf dem Anhänger hin, der ist einen ganzen Tag unterwegs, für 3-4 Stunden Spaß. Das wäre nix für mich! (400km pro Strecke)
    Ich habe von BMW aus und Mercedes die Trackdays mitgemacht, auch auf Eis und Schnee! Hat wirklich Spaß gemacht, aber mehr auch nicht. Mit Spikes über die Seen geprescht, Vollbremsungen etc. Schikanen etc. ne nette Sache aber im Alltag nützt es dir leider nichts. Wenn ich am Ring wohnen würde könnte ich mir gut vorstellen, das ich dort aktiver wäre.

Ich fahre auch extra von Bochum nach Oschersleben um mit mein Motorrad auf die Rennstrecke zufahren, sind auch 4 Stunden hin und 4 Stunden zurück.

1. Ist es sicherer als auf der Straße !

2. Macht mehr spaß als auf der Straße ! Auf der Autobahn geradeaus schnell fahren kann jeder ! und ist ziemlich langweilig !

3. Ich bring kein Menschenleben in gefahr und erstrecht nicht mein und/oder anderen die ich nicht kenne !

Du merkst ja schon dass du der einzige bist der auf sowas stolz ist ! Threat ging in die Hose ne :D

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 18. Februar 2011 um 11:59
    Zitat von KS-HA***

Nicolas, wie schon öfters geschrieben...

Naja, mit deinem letzten Post haste schon viel wieder bei mir gerade gebogen, davor war viel Kopfschütteln dabei :D

PS: die Strecke Hannover-Kassel ist aber wirklich mega Scheiße...

PPS: naja, zur Nordschleife habe ich es aus München genauso weit wie Du aus Hannover ;(

Stimmt, bin so vergesslich... besonders bei Zahlen!

Zitat von RS Black Series

3. Ich bring kein Menschenleben in gefahr und erstrecht nicht mein und/oder anderen die ich nicht kenne !

Du merkst ja schon dass du der einzige bist der auf sowas stolz ist ! Threat ging in die Hose ne :D

Jap, einer ist immer der Sündenbock. Ich bin es nun mal, kann ich aber sehr gut mit leben, besser als Du denkst!
    Bleib Du mal bei deinen max. 20 km/h drüber! Das ich nicht lache. 2 Sekunden auf dem Gas und Du hast 40 km/h drüber... und das hast Du noch nie gemacht? So was lächerliches habe ich noch nie gelesen, sorry!
    Und mit Deinem Bike fährst Du natürlich auch nur der StVO entsprechend... :thumbup:

Alter, jetzt schreibe ich doch noch hier im Thread, kann es einfach nicht sein lassen.... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Bernd2011 (18. Februar 2011 um 12:08)

• S-Tronic
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 12:07
    Zitat von admin

ich halte mich immer an die Begrenzungen :thumbup:

...meinst Du Drehzahlbegrenzungen? *duckundweg*

• ttscar
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 12:16

Du merkst ja schon dass du der einzige bist der auf sowas stolz ist ! Threat ging in die Hose ne

Das er darüber Stolz ist,kann und möchte es nicht glauben.
    Das er darüber berichtet,finde ich persönlich so schlecht nicht,zumal
    wie er schreibt es ihm um andere Sachen geht,Dampf ablassen,Frust
    abbauen.Das er danach in Urlaub fährt,in Ordnung,
    hat ja glücklicherweise keinen geschadet.Sollte auch nach außen hin
    nicht den reuigen Sünder abgeben,wenn er innerlich ganz anders fühlt.
    Diese Leute sind mir persönlich lieber,wie Heuchler.

Gruß Manne

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 18. Februar 2011 um 12:20

http://www.nw-news.de/lokale_news/bi…in_Staunen.html

Ich war es aber nicht... :)

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 18. Februar 2011 um 12:24
    Zitat von ttscar

Das er darüber Stolz ist,kann und möchte es nicht glauben.
    Das er darüber berichtet,finde ich persönlich so schlecht nicht,zumal
    wie er schreibt es ihm um andere Sachen geht,Dampf ablassen,Frust
    abbauen.Das er danach in Urlaub fährt,in Ordnung,
    hat ja glücklicherweise keinen geschadet.Sollte auch nach außen hin
    nicht den reuigen Sünder abgeben,wenn er innerlich ganz anders fühlt.
    Diese Leute sind mir persönlich lieber,wie Heuchler.

Gruß Manne

Alles anzeigen

Ehrlich und direkt, finde ich super!! Stolz? Eigentlich nicht! Das Geld hätte ich besser spenden können als es dem Staat zu schenken...

• RS Black Series
    Gast
    • 18. Februar 2011 um 12:29

Nur Weil ich ein TT RS und Motorrad fahre bin ich = Raser ? !

Da muss ich euch enttäuschen !

Ich fahre auch zuschnell aber nicht so !

Ob ihr es glaubt oder was ihr davon haltet ist sowas von egal !

Hauptache ich hab Spaß mit meinen Fuhrpark !

ach ja Motorrad ist schon lange abgemeldet und wird nur auf Rennstrecken bewegt !

Naja jeder wie er meint, ich hoffe nur dass dir nix passiert Bernd2011 ! Das wünsche ich keinen !

Ein super freund von mir ist mit 21 auch tödlich verunglückt weil er zuschnell auf der Bahn war, wenn man sowas selber mitbekommt (Wie es den Eltern geht...) sieht man alles anders.

Einmal editiert, zuletzt von RS Black Series (18. Februar 2011 um 12:35)

• Bernd2011
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    4
    • 18. Februar 2011 um 12:36

Hast Recht, .... fahre immer ca 20km/h drüber.

ah sooo.....

Ah sooo, macht einen längeren Bremsweg, wie ich Dir oben vorgerechnet hatte!

Ich fahre auch zuschnell aber nicht so !

Ob ihr es glaubt oder was ihr davon haltet ist sowas von egal !

Hauptache ich hab Spaß mit meinen Fuhrpark !

Nun fährst Du doch zu schnell... warum auf einmal die Wende? Sorry, dann sei doch gleich ehrlich, jeder fährt schneller als erlaubt, deshalb sind die jungen Fahrer (18-25) auch in der Unfallstatistik auf Platz 1, natürlich auch wegen mangelnder Fahrpraxis!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™