Link funktionniert immer noch nicht...
Felgen Bilder Thread
-
phoenixgoldzpa -
19. Februar 2011 um 01:06
-
-
Link funktionniert immer noch nicht...
einmal "board" aus der adresszeile rauslöschen und er funktioniert. hat sich wohl ein bug eingeschlichen
-
dürfte wirklich ein bug sein, denn ich hab extra vorm Senden darauf geachtet das er richtig ist.
Wenn er den Link draus macht wird zweimal /board draus!? -
-
weil ich´s gerade entdeckt habe, hier ein besseres Bild der TTRS-Rotor Felge in 19´´
R8GT Felge:
und hier auch noch eine nette Felge, kenne aber die Bezeichnung nicht. (vermutlich 5 Speichen Flügeldesign in 9x20´´)
-
und hier auch noch eine nette Felge, kenne aber die Bezeichnung nicht.
5 Speichen Flügeldesign; dürfte der Bremse nach zu urteilen auch in 9x20 sein! :d
-
ich würde diesen Thread mal gerne wieder weiterführen, habt ihr schöne Felgenbilder ? Bitte keine Links sondern direkt einbinden.
OZ - Superforgiata
-
-
Meine lieblings Audi Felgen
-
weil ich´s gerade entdeckt habe, hier ein besseres Bild der TTRS-Rotor Felge in 19´´
R8GT Felge:
und hier auch noch eine nette Felge, kenne aber die Bezeichnung nicht. (vermutlich 5 Speichen Flügeldesign in 9x20´´)
Ich hatte diese original Flügeldesignfelgen des Audi S6 mit den Maßen 9x19 ET52(exakt die gleichen Abmessungen, wie serienmässig auf dem TT) dieses Jahr als Winterbereifung für meinen TT geplant. Felgen wurden neu gekauft und direkt vom Lackierer in dem originalen Audi Titanfarbton lackiert. Da ich den TT jetzt im Winter aufgrund des fehlenden Quattros, jedoch aller Wahrscheinlichkeit garnicht mehr fahren werde, hätte ich diese Felgen abzugeben. Sind neu und noch keinen Meter auf der Straße gefahren. Optional auch noch mit passenden Pirelli Sommerreifen.Falls jemand interesse hat, einfach bei mir melden.
-
- Offizieller Beitrag
ich würde diesen Thread mal gerne wieder weiterführen, habt ihr schöne Felgenbilder ? Bitte keine Links sondern direkt einbinden.
OZ - Superforgiata
Baaaah die OZ sind ja wohl der Oberhammer
-
-
Sehe ich auch so! Wenn der Preis stimmen würde und die Größe, dann wäre es schon erledigt und die Dinger auf dem Auto.
Rennleitung: Du bekommst doch auf OZ Felgen so einen super Rabatt. Was wäre das denn bei 8,5x19 Zoll?
Gruß Denis
-
Baaaah die OZ sind ja wohl der Oberhammer
meine rede
-
meine rede
Weiss einer was die Wiegen??
-
-
Weiss einer was die Wiegen??
Größe von 8,5x19 mit 7,23 Kg bis 12x19 mit 8,99 Kg
SIZE - HOLES - ET - KG
8.5x19 - 5 - 49 - 7,34
8.5x19 - 5 - 53 - 7,23
10x19 - 5 - 61 - 7,81
11x19 - 5 - 45 - 8,64
11x19 - 5 - 51 - 8,56
11x19 - 5 - 65 - 8,28
12x19 - 5 - 51 - 8,99
12x19 - 5 - 68 - 8,71 -
Ohh danke das sehr Interessant
-
Also bei ner Sammelbestellung wäre ich dabei =)
-
-
Um mal wieder beim Thema zu bleiben, es geht hier um Felgen Bilder:
Ferrari F430 mit ADV5.0 Track Spec Felgen in der Dimension: 20X9 / 20X12
Brushed Gunmetal Centers / Polished Aluminum Lipweitere Bilder: http://www.adv1wheels.com/adv1wheels/adv…-f430-adv5-0ts/
und hier mal noch einzeln in Silber:
und auf dem Ferrari nochmals in titanfarben:
http://www.adv1wheels.com/adv1wheels/adv…_0439_w1200.jpg -
- Offizieller Beitrag
Nääääääääääääh
, ganz klar die OZ Superforgiata da stimmt einfach alles, top Optik und Performance
-
OZ - Superforgiata
boah, degegen wirken original Felgen wie Traktor-Felgen
Was kosten die ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich meine in 8,5x19 gelesen zu haben 1479 Euro pro Stk.
-
Ich meine in 8,5x19 gelesen zu haben 1479 Euro pro Stk.
Nun, billig ist anders. Aber wenn ich überleg das die original 7DS in meiner Größe über 600 kosten (so jedenfalls Aussage meines
gestern),
dann ist der Mehrwert aber deutlich sichtbar. Heisst aber nicht das ich jetzt 6 Riesen hier sinnlos rumliegen habe -