1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Termine & Treffen

Fußnote zum CAR-Friday

• Amalineo
  • 26. Februar 2011 um 10:42
  • Geschlossen
  • Schaumi
    Fortgeschrittener
    • 25. März 2011 um 17:09

Lukas: Guade Idee! :D

@ Lars:

Was hältst denn davon, wenn wir uns in Mitterteich an der Raststätte treffen (Du, Lukas, mei Freundin und ich) und wir dann schon mit 2 Autos Richtung Süden starten?!? Vorausgesetzt es klappt mitm Lukas von Deiner Seite her?!?

Gru�,
    Schaumi

• Stevie
    Schüler
    • 25. März 2011 um 19:52

Hallo Lars

Wollten wir zusammen fahren.....??? haben ja beide eine weite strecke

Fahrzeuge:
    Mercedes C 220 CDI 125 PS
    Mercedes C 320 CDI 224 PS
    Audi TTRS 340 PS ( TTRS Schrott) ;(
    Ab juni mit Audi R8 V10 525PS

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 26. März 2011 um 09:04
    Zitat von Lukas1993

Hi Lars, das wäre ja der Wahnsinn. Wenn dann würde ich in Mitterteich warten, sonst is das ja ein rießen Umweg. wenn du über die A93 kommst?!
    wäre natürlich optimal :) auch wenn ich die frage nicht so gemeint habe :P Schaumi fährt übrigens auch ab Mitterteich, vllt könnt ihr euch zusammentun :)

Anreise würde eigentlich mit dem Zug erfolgen, es ging mir mehr um die tour :)
    Wenn ich bei einem von euch beiden einen Platz finden würde wäre das genial :thumbup:

Gruß
    Lukas

Also is quasi beschlossene Sache, hol dich aus Mitterteich und dann geht's ab zu Schaumi... Das coole ist, dann hab ich ja doch noch einen Beifahrer :thumbup:

Zitat von Schaumi

@ Lars:

Was hältst denn davon, wenn wir uns in Mitterteich an der Raststätte treffen (Du, Lukas, mei Freundin und ich) und wir dann schon mit 2 Autos Richtung Süden starten?!? Vorausgesetzt es klappt mitm Lukas von Deiner Seite her?!?

Das mit Lukas sollte überhaupt kein Problem darstellen. Also ---> JA, gerne ;)

Zitat von Stevie

Hallo Lars

Wollten wir zusammen fahren.....??? haben ja beide eine weite strecke

Im Prinzip, ja. Wäre nur die Frage, wie du dir das persönlich vorgestellt hast, bzgl. Anfahrt, etc...
    Ich werd nämlich nicht, 8 od. 9 Stunden am Stück fahren. Mit 20 vielleicht noch :D Nicht das ich das nicht könnte, aber dann kann ich den Tag nicht geniessen, weil ich von der Anfahrt "geschafft" bin. Ich werd also bis Leipzig (das liegt relativ mittig der Gesamtstrecke) am Donnerstag Abend ---> Motel an der AB (zum schlafen reicht's) ---> Freitag in der Früh los zum Treffen, über Mitterteich (liegt direkt an der A93). Am Abend, nach Abendessen, etc. zurück bis Leipzig (evtl. über Mitterteich :D ) und Sonnabend Früh zurück nach Holstein... So der grobe Plan... Wie sieht's bei dir aus?

Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P

• PremiumPerformance
    Gast
    • 26. März 2011 um 10:10

Das mit Brilli ist natürlich schade jedoch stand er ohnehin nur auf der "Unsicher-Liste" sprich wenn der Rest mitfährt sind's immer noch 44 Autos und damit eigentlich zu viel. Selbst wenn noch weitere vier Leute absagen würden, könnten leider keine neuen aufgenommen werden da wir ja eigentlich innerhalb des 40 Auto/70 Personen Limits bleiben sollten.

Trifft mich natürlich besonders hart da ich mit Lummi fast die gesamte Anreise teile würde und Admoh's Auto schon sehr nah an meiner Wunschkonfiguration liegt. :(

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 26. März 2011 um 11:36
    Zitat von Amalineo

Also is quasi beschlossene Sache, hol dich aus Mitterteich und dann geht's ab zu Schaumi... Das coole ist, dann hab ich ja doch noch einen Beifahrer :thumbup:
    ...
    Das mit Lukas sollte überhaupt kein Problem darstellen. Also ---> JA, gerne ;)
    ...
    zurück bis Leipzig (evtl. über Mitterteich :D )

:thumbup: dafür haste was bei mir gut! :)

Zitat

Das mit Brilli ist natürlich schade jedoch stand er ohnehin nur auf der "Unsicher-Liste" sprich wenn der Rest mitfährt sind's immer noch 44 Autos und damit eigentlich zu viel. Selbst wenn noch weitere vier Leute absagen würden, könnten leider keine neuen aufgenommen werden da wir ja eigentlich innerhalb des 40 Auto/70 Personen Limits bleiben sollten.

Tut mir auch leid für die betreffenden :(

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

Einmal editiert, zuletzt von Lukas1993 (26. März 2011 um 11:56)

• Brillantrot92
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    3
    • 26. März 2011 um 11:48

Is ja ned as letzte Treffen! ;)

• Lummi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 26. März 2011 um 11:50

Ich hab kein Problem wenn ich nicht dabei wäre. wär zwar nett mal ein paar kennenzulernen. aber vielleicht geht sichs ja sonst doch noch mit der Pässetour aus.

• Admoh
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 26. März 2011 um 13:47

Ich verstehe eure Limit-Vorstellungen vollkommen. Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, ist es ja sicherlich nicht das letzte Treffen. Wird sich schon noch ergeben in Zukunft. ;)

Audi TT RS Coupé in sepangblau

• Stevie
    Schüler
    • 26. März 2011 um 14:31

Hi Lars!!!

Wollte auch Donnerstag los Fahren wegen der langen anreise........also von daher kein Problem......

Fahrzeuge:

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 26. März 2011 um 20:59
    Zitat von PremiumPerformance

Trifft mich natürlich besonders hart da ich mit Lummi fast die gesamte Anreise teile würde und Admoh's Auto schon sehr nah an meiner Wunschkonfiguration liegt. :(

Mensch, WRjun.! Kann man da nicht doch noch was machen? Die 70 Personenmarke werden wir eh nicht erreichen, und die paar Autos mehr kriegen wir doch auch noch irgendwo anders "geparkt" ?(

Zitat von Lukas1993

:thumbup: dafür haste was bei mir gut! :)

Ich üb gerad bayrisch: a gäh, des passt scho! :D

Zitat von Stevie

Hi Lars!!!

Wollte auch Donnerstag los Fahren wegen der langen anreise........also von daher kein Problem......

Super! Würde dann bei Etap an der AB bei Leipzig einchecken. Kannst dir ja schon mal anschauen. Wie gesagt, is absolut standard, aber für die Übernachtung reicht's. 5 Sterne gönn ich mir im Urlaub :D Weißt du schon wie du (theoretisch) an dem Donnerstag arbeiten mußt?

Gruß, Lars

• Stevie
    Schüler
    • 27. März 2011 um 11:30

Grüsse dich Lars!!!

Arbeiten muss ich nicht habe mir frei genommen..........und mit dem Etap "Hotel" ist absolut ausreichend......wollen ja da keinen Urlaub machen sondern brauchen nur ein Bett für 1 nacht....also passt schon :) .........

Also von der Zeit mit dem Losfahren......kannst du gerne entscheiden.........ich bin an keiner zeit gebunden :)

Meinst du dieses
    ETAP HOTEL Leipzig Nord Ost??

Bin mal gespannt.....was für ein Auto ich bekomme....... Mir dir mithalten wird sicherlich nicht mehr ganz so einfach wie erst geplannt Bekomme sicherlich Audi A6 3.0 TDI Quattro oder BMW 5'er als Ersatzwagen.......

Fahrzeuge:

Einmal editiert, zuletzt von Stevie (27. März 2011 um 12:30)

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 28. März 2011 um 11:48

Nein, ich mein dieses hier:

Etap - Leipzig West

Das von dir genannte, muss man durch die ganze Stadt durch. Das andere liegt fast direkt an der Bahn...

Zitat von Stevie

Bin mal gespannt.....was für ein Auto ich bekomme....... Mir dir mithalten wird sicherlich nicht mehr ganz so einfach wie erst geplannt Bekomme sicherlich Audi A6 3.0 TDI Quattro oder BMW 5'er als Ersatzwagen.......

Sehe ich nicht so als Problem; Abschnittsweise, wenn mir danach ist ein bisschen Gas, aber sonst werd ich runter "cruisen". Dem Spritverbrauch tut's auch gut. Der RS schluckt schon arg, wenn man ihn auf der AB jenseits der 200 bewegt (naja gut, das ständige Bremsen/Beschleunigen durch andere tut sein übriges). Unterm Strich ist die Tour nicht "preiswert" ;) :D

1800 km reine Strecke + Bayernwaldtour + Übernachtung(en) + Essen + Sonstiges :D - Den Verschleiß berücksichtigen wir jetzt mal nicht ;) :)

+++

Gruß, Lars

• PremiumPerformance
    Gast
    • 28. März 2011 um 12:47
    Zitat von Amalineo

Unterm Strich ist die Tour nicht "preiswert" ;) :D

Das sagst du nur weil du noch nie dabei warst. ;)
    Günstig ist es für Leute mit weiterer Anreise nicht, aber preiswert, im wortwörtlichen Sinn des Ausdrucks, schon.

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 28. März 2011 um 13:21

Bei dem "preiswert" sind wir uns einig, trotz noch keiner Anwesenheit... ;)

Warst du eigentlich auch auf der Liste bzw. bist dabei PP?

Gruß, Lars

• PremiumPerformance
    Gast
    • 28. März 2011 um 13:42

Lars, du stellst vielleicht Fragen! :rolleyes:
    Der Thread mag zwar geschlossen sein, einsehbar ist er jedoch weiterhin. Hier der Link zur Liste: https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…83145#post83145

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 28. März 2011 um 14:31

:D Nö, ich war nur zu faul zu "blättern", war einfacher eben die Frage reinzutickern mit'm Handy :D

Gruß, Lars

• Stevie
    Schüler
    • 28. März 2011 um 15:12

Ja günstig wirds mit sicherheit nicht.....

Aber hoffe doch auf eine menge fun..... und endlich mal die Leute hier kennen zu lernen...darauf freue ich mich schon :)

Fahrzeuge:

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 28. März 2011 um 21:29

Is ja schon fast ne eigene Pässetour :D

Gruß, Lars

• PremiumPerformance
    Gast
    • 28. März 2011 um 21:40

LONG AND WINDING ROAD! sing.jpg (Nein, das ist nicht von Lady Gaga! :rolleyes: )

Boah ey, wenn ich mir den Weg ansehe, bin ich armer Ösianer ja doch nicht so schlecht dran. 8|

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 28. März 2011 um 21:47

Jo, von Linz aus ist Straubing und Umgebung ja quasi ein Katzensprung... ^^

Gruß, Lars

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™