1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. News

MTM Audi TT RS Clubsport

  • admin
  • 26. Februar 2011 um 14:40
  • S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Beiträge
    3.504
    Bilder
    1
    • 2. März 2011 um 00:07
    • #21

    Um den 5er würde es mir noch nicht mal gehen, aber warum wird nichts an dem Ansaugluftsystem verändert, LLK, BENZINPUMPE, Einspritzanlage,... sollte eigentlich ab 430-450PS schon was gemacht werden, sonst sieht es etwas mau aus. Die Benzinpumpe läuft ja dann auf Wolke 7 bei den 472PS... ?(

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    • Zitieren
  • lois
    Schüler
    Reaktionen
    3
    Beiträge
    88
    • 2. März 2011 um 07:14
    • #22
    Zitat von S/ist/nicht/genug

    Um den 5er würde es mir noch nicht mal gehen, aber warum wird nichts an dem Ansaugluftsystem verändert, LLK, BENZINPUMPE, Einspritzanlage,... sollte eigentlich ab 430-450PS schon was gemacht werden, sonst sieht es etwas mau aus. Die Benzinpumpe läuft ja dann auf Wolke 7 bei den 472PS... ?(

    Das Ansaugsystem ist schon groß genug dort ist es nicht notwendig etwas zu verändern !! Benzinpumpe hat auch für Leistung 500+ Reserve :thumbup: . 430-450 Ps gehn mit komplett Abgasanlage und LLK ohne weiteres nur darüber sollte man den Lader bearbeiten ;) !!

    Lg Lois

    TT RS,Keramikbremse, Größerer Turbolader, LLK Wagner Evo2 , Hochdruckpumpe; H&R Gewinde , Milltek Race Sonderanfertigung, 20" A7 , 19" OZ Ultraleggera, keine Rückbank :

    • Zitieren
  • admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Beiträge
    13.037
    Bilder
    221
    • 4. März 2011 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    • #23

    Anbei das offizielle Datenblatt für den MTM TTRS ClubSport

    DATENBLATT MTM TTRS CLUB SPORT


    und anbei noch zwei highres bilder :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Zitieren

Ähnliche Themen

  • Audi TT RS 2017 Coupé und Roadster

    • admin
    • 3. August 2014 um 23:45
    • Allgemeines
  • Skistars Linus Straßer und Daniel Bohnacker im Audi Sport TT Cup

    • Audi Blog
    • 21. Juni 2017 um 05:00
    • News
  • TT RS Clubsport Turbo mit Schaltgetriebe ... warum?

    • Syccon
    • 17. Mai 2017 um 22:11
    • Motor & Tuning

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™