1. TTS-Freunde Treffen - Bilder Thread

  • Hallo zusammen,
    auch ich möchte mich ( auch wenn etwas verspätet ;) ) bei Alex für den tollen Tag und eine top Orga bedanken. Es hat unter den ganzen TTS Verückten Mega viel Spass gemacht.


    pluriel - herzlich Willkommen hier bei den TTS Verückten und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Schmuckstück - vielleicht sieht man sich ja mal - komme aus Dormagen. ;)

  • gegen eine Fahrt im R8 hätt ich natürlich nichts, aber die Preise bei Audi sind nicht von schlechten Eltern..


    Audi Rennstreckentraining


    Wie wärs mit ner Alternative: Ein sportliches Training am Hockenheimring (im Fahrsicherheits Zentrum, nicht auf der Piste) im eigenen Auto, ein Tag kostet da pro Person 205.- Euronen bzw am WE 249.- bei maximal 10 Personen pro Gruppe.
    Hier gibts nähere Infos


    Dafür könnt ich mich eher erwärmen....


  • Da wär ich dabei!


    Viele Grüße,
    Frank


  • Das wäre auch etwas für mich. ;)

  • super idee! dafür bin ich aufjedenfall auch zu haben :D


    würde aber vorschlagen wenn wir da wirklich was organisieren es an nem wochende zu machen. die 50€ mehr oder weniger machens kraut auch nicht mehr fett! denke mal an nem we haben deutlich mehr zeit wie unter der woche.


    *hust* labu... pn nachguggn *räusper* :D

  • Das mit dem WE stimmt allerdings, am Besten an einem Samstag..
    Nächstes Jahr im Frühjahr ??
    Wenn Interesse besteht, kann ich ja mal anfangen mich umzuhören, was da an Terminen noch frei wäre, und wieviele Gruppen gleichzeitig trainieren dürfen... Und man könnte das ganze mit einer Ausfahrt im Odenwald oder der Pfalz kombinieren, z.B. am Sonntag, für die die noch bleiben können oder alternativ am Freitag nachmittag

  • Also Wochende ist perfekt.....haben die meisten von uns frei :-):-)


    Ich hätte doch noch ein vorschlag für den R8
    Wenn ich es schaffe es zu einem guten preis zu organisieren
    Ob wir jetzt 250€ oder 350-400€ Macht den kohl auch nicht mehr fett...und da ist noch eine übernachtung dabei.


    Werde dass mit einen kumpel von mir besprechen. arbeitet bei Audi......


    Ich gebe info Wenn interesse besteht!!!!



    MFG Torben

  • Zitat

    Original von SOttle
    @Azul Mar
    Echt... und warum hab ich das nicht gesehen?! Skandal!!! :D Kannst mir da mal ein Pic von deinem Innenraum machen?!


    Du warst mit deiner Freundin da oder?! Wart ihr die die vor dem essen gegangen sind?! Böblinger Kennzeichen?!


    Jupp alles Richtig :D
    Klar das Bild kann ich machen wenn ich irgendwann mal wieder daheim bin *g*
    Waren am Bodensee und nu regnet es wie blöde und der Wagen steht so friedlich in der trockenen Garage bei meiner Freundin.

  • Nabend Jungs!!!!!!


    Habe rückmeldung von meinen kumpel erhalten....in sache R8 Fahren leider 2008 nichts mehr frei aber wir könnten im mai 2009 Fahren und der preis für uns wäre dann 350€ übernachtung und Frühstück ist auch dabei :) :) :)


    Ich weiss es ist noch "lange" bis 2009 aber leider nichts früher frei und es kostet normal 1000€