Leider wird der RS1 ja wahrscheinlich nicht den 5er kriegen - das wär geil - dann käm ich gleich mit dir mit

Tausche TTRS gegen A1...
-
-
Da 5Ender im A1
Der würd warscheinlich so manchem Boxster/Cayman Fahrer die Hosen ausziehn!
Ne mal im Ernst! Würd der da überhaupt rein passen?
Aber es soll ja ein 2.0TFSi sein !!! mit Quattro und 7-Gang Stronic. Wenn der dann noch des Sportdifferential bekommt
Mama mia!
-
Quattro? Wo habt Ihr das denn gelesen? Ich habe gelesen, das er KEINEN Quattro kriegen wird, weil die Konkurenz dies ebenfalls nicht hat!
-
-
Quattro? Wo habt Ihr das denn gelesen? Ich habe gelesen, das er KEINEN Quattro kriegen wird, weil die Konkurenz dies ebenfalls nicht hat!
kommt defintiv mit quattro und 2.0 TFSI mit ~220 PS
Bodengruppe ist soweit fertig und gibt schon TestfahrzeugeFahrbericht ist unter Autobild.de zu finden
außerdem gibts Fotos von bei qarsi und quattroholicund Ende 2011 auch noch ein 4-türiger A1
-
Das hab ich schon in so manchen Bereichen, wie auch qarsi.de, gelesen! Ende diesen Jahres soll es eine limitierte "Beta"-Version geben! 500 Stück eines A1 mit 2.0 TFSi mit 200+ PS etc. Danach kristallisiert sich heraus, ob die Nachfrage und der Nutzen sowie die Testergebnisse stimmen... wenn Ja, dann sollte der "Über-A1" auchit allrad kommen.
-
Ich werd heute mittag mal den A1 von meinem Bruder bewegen - mal schauen was ich euch danach über die 185PS-Version berichten kann
-
-
Stehen schon Preise fest? Die liegen bestimmt deutlich über 25.000 Euro! Zu teuer!
-
Solang er ned über 32k Grundpreis kommt is er doch perfekt! Da RS3 z. B. kostet ja auch 49k...
-
Hmm, für 32.000 Euro Grundpreis hat man schon einen guten gebrauchten S3 vor der Tür, maximal 30.000 km runter und 1-2 Jahre jung!
Wer kauft da bitte einen A1?!?
-
-
Neuwagen mit Gebrauchtwagen zu vergleichen ist großteils problematisch weil die gebrauchten eigentlich immer ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen.
Gibt aber Leute die kaufen nur neu oder wollen eben was kleines bzw. wenn die Frau den A1 schnuckelig findet dann wird sie auch den wollen und keinen gebrauchten S3.
Gab ja auch ne (wenn auch kleine) Zielgruppe für den Clio V6.2,5l im A1 wird schon eng aber einfach mal die Tuningszene beobachten. Vielleicht nimmt's jemand in Angriff (siehe Polo mit 2TFSI, Lupo mit 1,8T, etc..)
-
Neuwagen mit Gebrauchtwagen zu vergleichen ist großteils problematisch weil die gebrauchten eigentlich immer ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen.
Gibt aber Leute die kaufen nur neu oder wollen eben was kleines bzw. wenn die Frau den A1 schnuckelig findet dann wird sie auch den wollen und keinen gebrauchten S3.
Gab ja auch ne (wenn auch kleine) Zielgruppe für den Clio V6.2,5l im A1 wird schon eng aber einfach mal die Tuningszene beobachten. Vielleicht nimmt's jemand in Angriff (siehe Polo mit 2TFSI, Lupo mit 1,8T, etc..)
Naja, wenn man sich das grob -rein von der Optik- anschaut im TT, den 2.0er ohne Motorabdeckung und den 5-Zylinder, dann sollte das sogar "ab Werk" möglich sein im A1, wenn auch "beengt"
Da 5Ender im A1
Der würd warscheinlich so manchem Boxster/Cayman Fahrer die Hosen ausziehn!
Ne mal im Ernst! Würd der da überhaupt rein passen?
Aber es soll ja ein 2.0TFSi sein !!! mit Quattro und 7-Gang Stronic. Wenn der dann noch des Sportdifferential bekommt
Mama mia!
Das Sportdifferential könnte er ja net kriegen, denn der bekommt bestimmt "nur" ne Haldex-Quattro
--> Spielen wir mal Lego
: Also ich will A1 in Pantherscharz (vom TT), mit silbernem Dachbogen, Competition Heckflügel (wie es ihn schon gibt beim A1), mit 2.5 ltr. 5-Zylinder (aus dem RS), 7G-DSG (wie auch aus dem RS, etc.), Haldex4 (RS) - Quattro, Fette RS-Stoßstange, 18" Rotor's in Titan-Optik (19 wäre wahrscheinlich zu fett für das Auto), Fette RS-Heckstoßstange mit Diffusor und L/R-Oval Auspuff (RS-Optik halt), Schalensitze vom TTRS und die ausgestellten, gekanteten Kotflügelverbreiterungen des RS6 --> Wo soll ich unterschreiben?
-
Ich finde den A1 klasse. Hab mir den 1.4 mit 185PS konfiguriert. Als Zweitwagen würde der mir sehr gut gefallen. Netter Motor, schöne Optik, gute Haptik und für meine Anforderungen für ein Alltagsauto ausreichend. Aber bald kommt die quattro Version oder gar ein S1 oder sogar RS1. Solange will ich aber nicht warten, da ich mir nächstes Jahr ein anderes Auto kaufen will. Ich liebäugele mit dem RS3, falls es den dann noch zu kaufen gibt. Oder, was mir am Besten gefallen würde, ein A5 mit dem 5 Zylinder
Gegen die hat der A1 dann keine Chance.
-
-