Und schonwieder ein Luxe

  • Hallo,
    oder wie wir in Luxemburg sagen: Moien


    Möchte mich mal vorstellen, mein Name ist David wohne in Junglinster und bin 24 (bald 25) Jahre jung!
    Fahre im Moment einen 1.4l 160ps VW Scirocco III in Vipergreen Metallic :)
    War sehr zufrieden mit dem Auto (besonders mit der Farbe) aber jetzt reichen mir die 160ps nicht mehr aus!
    Anfangs hab ich mit dem Scirocco R geliebäugelt, aber nach weiteren nachforschungen fiel meine wahl dann auf den TTS!
    Probegefahren bin ich ihn schon und er hat mir auf anhieb zugesagt!


    Jetzt allerdings stellt sich eine andere frage!
    Da ich von meinem Arbeitgeber eine Wohnung für wenig Geld gekriegt hab und meine Alte verkauft hab (Wohnung nicht Freundin)
    hab ich ein etwas grösseres Budget als anfangs gedacht und bin jetzt am überlegen nen TT RS zu kaufen!
    Hab in 2 Wochen ne Testfahrt, mal sehen ob er mir den Aufpreis wert ist.


    Zum Schluss möcht ich euch noch loben!
    Echt super Forum das ihr hier habt! Hat mir sehr geholfen bisher!


    Hab zwar NOCH keinen TT, aber spätestens in 1 Monat wird bestellt!
    Dann gehör ich auch richtig dazu ;)

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen! Die Wahl der Qual,... wenn du in den jungen Jahren noch eine Steigerung willst, würde ich erstmal den TTS nehmen, dann kannst du später noch ein stärkeren Wagen kaufen, aber wenn du einmal mit dem TTRS gefahren bist ist die Entscheidung fast schon gefallen!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***