Flachwerk TT RS Exhaust - Voll aufdrehen!!!!! :)

  • mal ne frage:
    ist der besitzer des RS mit der FLACHWERK-anlage eigentlich auch hier im forum ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • ...ist aber denke ich auch keine anlage, die man einfach so drunterschrauben kann und
    beim verkauf wieder umrüstet auf original denke ich.

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Du kommst aus Ingolstadt ? Da komm ich doch glatt mal hingeschossen um das mal live hören zu dürfen.


    Ich wäre für ein Spontan-Treffen in Ingolstadt, wer noch ? :D

  • Das is meiner :D


    is ne 3.5" Anlage mit 100 Cpi Kat
    Anlage is ab Turbo Einflutig ohne Klappen


    :thumbup:

    gratulation zu diesem sound !


    gibst auch nähere infos raus (gerne auch per pn oder mail)?
    -tüv
    -preis
    -eigenener einbau möglich oder nur bei flachwerk
    -irgendwelche software-anpassung erforderlich
    -viell. nen paar bilder !!

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Hallo,


    warum denn immer per PM oder Email? wenn der User nichts zu verbergen hat oder es verboten wäre, so sind die Infos für alle doch recht interessant!
    In diesem Sinne freue ich mich auf regen Kontakt :thumbup:


    Gruss

  • Naja, Flachwerk macht auf mich wirklich nicht den besten Eindruck, ist so ein Blingbling "Tuner", so was wie "BMW Ali" und "Spoiler Erkan" Spezialität BMW 3 er, hier halt für Produkte aus dem VW Konzern.

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

    Einmal editiert, zuletzt von SydB ()

  • Ist doch egal! Bin froh das er sich geoutet hat. Jetzt rück mal mit mehr Infos raus! :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Klar, dir gehts um den guten Sound, kann ich verstehen, obwohl, Capriso und F-Town, Top

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • Ist doch egal! Bin froh das er sich geoutet hat. Jetzt rück mal mit mehr Infos raus! :thumbup:

    ...UND BILDERN !!!

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Also ein durchgehendes Rohr mit zwei schönen runden Endschalldämpfer, daß muss sich ja mördermäßig anhören... :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • hab mir grad diese videos nochmal angeschaut.
    insbesondere die langsame fahrt auf dem parkplatz finde ich schon ziemlich beeindruckend.
    ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das diese anlage TÜV hat.


    habe ehrlich noch keinen besseren sound am RS gehört.
    :thumbup: :thumbup:

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0

  • Die hat kein TÜV, da auch keine Kats verbaut sind, außer da wurde mittlerweile wieder etwas dran verändert...

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Die AWE hatten wir auch schonmal im Gespräch. Die AGA ohne Kat ist mein absoluter mega! Der hört sich definitiv traumhaft an, nur würde ich die AGA niemals am alltags Fahrzeug haben wollen. Ich glaube das wird selbst mir zuviel werden... anbei noch ein Bild.


    Gruß Denis

    Bilder

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

    Einmal editiert, zuletzt von S/ist/nicht/genug ()

  • Die AWE hatten wir auch schonmal im Gespräch. Die AGA ohne Kat ist mein absoluter mega! Der hört sich definitiv traumhaft an, nur würde ich die AGA niemals am alltags Fahrzeug haben wollen. Ich glaube das wird selbst mir zuviel werden...


    Gruß Denis


    Laut ist das sicher. Aber ich denke mit geschlossener Klappe sollte es schon erträglich werden. Die Sport-AGA dröhnt ja auch schon ganz schön brav...also viel schlimmer sollte es mit geschlossenen Klappen nicht sein.

  • Außerdem die Lösung mit dem Knopf im Aschenbecher ist mal genial! Dann braucht man nicht den S-Knopf drücken und die anderen Parameter vom Fahrzeug verstellen,...

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • ...kann ich nur zustimmen. AWE ist wirklich auch nicht schlecht. und die lösung mit dem aschenbecher - respekt, sehr edel.
    :thumbup:


    wie liegen die denn preislich?
    im vergleich zu den bislang so bekannten anbietern.

    seit 13.04.2015: TT-S - Gletscherweiss - Handschalter - 20Zoll - Matrix - NaviPlus - Privacy - usw.
    ACMTQRR1
    2014-VW Multivan Edition25 - 2013-VW Touareg 3.0 V6 TDI - 2012-Audi TT RS 8J - 2011-Audi TT RS 8J - 2010-Scirocco R - 2009-Scirocco 2.0