Boah, 2 Wochen vorher würd mich auch etwas skeptisch machen. Was soll da noch viel schief- bzw. ausgehen?!
Bin ja mal gespannt was Audi für ne Ausrede hat.
Neues Auto - altes Mitglied
-
ToppA75 -
11. März 2011 um 10:53
-
-
bisher noch immer keine weitere info, woran es denn nun liegt....
meine freundin hatte sich sooo auf die abholung mit vorheriger hotelübernachtung gefreut... toll!
-
bisher noch immer keine weitere info, woran es denn nun liegt....
meine freundin hatte sich sooo auf die abholung mit vorheriger hotelübernachtung gefreut... toll!
Die suchen nochn Satz Bremsen die auch bremsen
-
-
Wenn dir tatsächlich in irgendeiner Form Nachteile daraus entstehen, werden sie dir sicher einen Gutschein zugestehen ...grade bei so einem exclusiven Auto
-
@ weißfahrer: ehrlich gesagt erwarte ich das in dieser konstellation auch. das schreiben von AUDI ist bis heute noch nicht bei mir angekommen. hätte es mir mein
nicht rübergefaxt, so hätte ich auch heute noch den sachstand, dass das auto in kw31 fertig ist!
@ holland: na hauptsache sie finden sie auch, und suchen nicht nur!
-
soeben hat sich eine frau g. der AUDI AG bei mir gemeldet, sich viiiielmals für die verzögerung um 5 wochen entschuldigt, und mir eine wiedergutmachung seitens AUDI angeboten. ich sagte: dann nehme ich ein fahrertraining. ihr angebot: ein präsent, oder ein 200-euro-gutschein.. mehr ginge nicht.
aber der liefertermin bleibt KW 36!!! daran könne man NICHTS ändern.
was meint ihr, ist die "wiedergutmachung" angemessen???
-
-
Finds schon bisschen arg und lächerlich was Audi sich da leistet.
Man stelle sich vor man kriegt den Liefertermin KW31, gibt da sein altes Auto weg und steht dann für 5 Wochen ohne eigenes KFZ da.
Man rechne die Kosten und alles hoch und landet bei weitaus Mehr als 200 Euro...
Traurig Traurig -
ähnliches habe ich der dame auch kommuniziert... was ihr auch hörbar unangenehm war, jedoch könne sie nicht mehr als diesen 200-euro-gutschein heraus tun. ich sagte, dass ich erst mal mit meinem
rücksprache halten möchte, und mich dann bei ihr melde, um ihr meine entscheidung mitzuteilen.
den genauen grund konnte sie mir jedoch auch nicht nennen, außer den, der auch im schreiben steht: produktionslieferengpässe!!!
-
ähnliches habe ich der dame auch kommuniziert... was ihr auch hörbar unangenehm war, jedoch könne sie nicht mehr als diesen 200-euro-gutschein heraus tun. ich sagte, dass ich erst mal mit meinem
rücksprache halten möchte, und mich dann bei ihr melde, um ihr meine entscheidung mitzuteilen.
den genauen grund konnte sie mir jedoch auch nicht nennen, außer den, der auch im schreiben steht: produktionslieferengpässe!!!
Auf alle Fälle sollte noch eine exclusive Werksführung der R8 Manufaktur herausspringen - lohnt sich auf alle Fälle.
-
-
200 Eus??? so wie ich deine Fahrweise kenne mein Freund reicht das ja gerade mal für zwei Tage zum Nachtanken
-
@ mickman: STÜMMT!
muss da gleich mal zurückrufen, und meine entscheidung kund tun... hmmm... irgendwie bin ich immer noch etwas angepisst, mit welcher selbstverständlichkeit die das dem kunden sagen, und dass es ihnen doch eigentlich sch+++egal zu sein scheint, ob und wie lange dieser warten muss... und dieses ewige "gratuliere zu ihrem neuen audi"-gelaber können sie sich auch sparen!!!
-
Vielleicht ist dein Händler so kundenfreundlich und stellt dir zur Überbrückung einen Leihwagen zur Verfügung. Im Gegenzug bist du ihm treu was Inspektion und Service angeht
-
-
naja, ich fahre meinen TTS so lange weiter, bis der neue da ist. rate läuft weiter, wie bisher. also ist jetzt nicht so, dass ich kein auto hab.
wäre halt nur schön zu wissen, wie weit man bei diesen sachverhalt mit den "wiedergutmachungsforderungen" gehen kann!
-
naja, ich fahre meinen TTS so lange weiter, bis der neue da ist. rate läuft weiter, wie bisher. also ist jetzt nicht so, dass ich kein auto hab.
wäre halt nur schön zu wissen, wie weit man bei diesen sachverhalt mit den "wiedergutmachungsforderungen" gehen kann!
Vielleicht laesst sich als Entschaedigung ein Wochenende mim R8 einrichten! Sofern dein
ein R8 Partner ist.
-
so, also nochmal mit frau g. von AUDI telefoniert... und nach der R8-probefahrt gefragt. hätte sie gemacht, allerdings nicht probefahrt und gutschein! :((
also auf den gutschein geeinigt, sprich eine inspektion umsonst, und mir noch zig mal entschuldigungen anhören dürfen. :wacko: ich sagte ihr nochmals ganz freundlich, dass ich trotzdem noch stinksauer darüber sei, so kurzfristig diese info auf NACHFRAGE erst erhalten zu haben. sie wolle dies auch gerne nochmal an andere stellen weiterleiten, und hat sich nochmals entschuldigt.
was solls, kann man nun nicht ändern, und mal schauen, ob es dann auch tatsächlich bei KW 36 bleibt.
-
-
Schade dass das mitm R8 nicht geklappt hat aber ich wünsch dir dass es bei KW36 bleibt. 5 Wochen länger ist Qual genug.
-
Die ewige Vertrösterei ist echt nervig und ärgerlich! Dafür freust du dich umso mehr auf dein Wägelchen und wie man mir auch schon sagte: Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude! Also Kopf hoch, am besten in der Zwischenzeit viel arbeiten oder in den Urlaub gehen zum ablenken...
Gruß Denis
-
******GEIIIIIILL********
gerade mit meinem
telefoniert und ABHOLTERMIN ausgemacht:
16.08.2011, 10.00-12.00h NECKARSULM (also KW 33!!!)
******GEIIIIIILL********
-
-
-
nanu, hat der JAGUAR XKR-S die gleiche farbe wie mein TTRS?
heißt bei jaguar zwar anders, kommt dem purblau von porsche aber sehr nahe, oder?
http://www.playboy.de/videos/test_the_max?abc
sehe gerade, dass man bei dem link auf die hauptseite kommt. wenn man auf der linken seite bei den video etwas nach unten scrollt kommt besagter jaguar XKR-S.
-