TT RS Alu-Optikpaket nachträglich

  • Weiß nicht wie du das siehst aber was hältst von der Lösung hier:
    http://www.tts-freunde.de/board/index.php?page=Thread&postID=56982&highlight=osir#post56982


    Ich muss zugeben, das sieht wirklich nicht schlecht aus. Aber für meinen Geschmack vielleicht etwas zu viel Carbon.


    Mir gefällt das original Audi Alu-Optikpaket sehr gut, insbesondere wegen der Frontlippe. Wenn es also hier einfache Möglichkeiten gäbe, das direkt beim Freundlichen zu machen,... :)

  • Warum sollte es nicht gehen. Wird bestimmt nicht billig sein, wenn man es machen läßt, aber montieren/tauschen werden sie es allemal!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Objektivität OFF:
    Ich bin fassungslos! ahhh.gif
    Du hast einen der wenigen sepangblauen TTRS ohne Alu-Exterieur-Paket und jetzt willst du das nachrüsten?!
    Ich finde diese silberne Lippe nicht nur unharmonisch sondern sie lässt das Auto auch höher wirken. Schaut aus wie ne Schneeschaufel.
    Junge wenn du unbedingt investieren willst, dann investier in Leistung aber nicht in sowas. :whistling:
    Objektivität ON:


    Jeder wie's ihm gefällt.


    PS: Ja, same parts, nur lackiert.

  • Gerade zum Blauen sollte das Alupaket eigentlich Pflicht sein! Und wieder unterscheiden sich die Geschmäcker,... :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • @PremiumPerformance
    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist einfach Geschmackssache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Genau so wie mit dem Heckflügel.


    Möchte mich hier S/ist/nicht/genug anschließen, die Alu-Optik passt in Verbindung mit den Außenspiegeln sehr gut zu der Außenfarbe. Hätte ich mir den TT RS selbst konfiguriert, wäre das Alu-Optikpaket mit dabei. Er gefällt mir so auch, keine Frage, mit dem Alupaket hebt er sich anderen Fahrzeugen aber nochmals erheblich ab, was ihn schicker macht - natürlich wieder nur für meine Augen. 8o

  • Hallo zusammen,
    bei mir ist es genau umgekehrt. Ich werde das Alu-Paket lackieren lassen auf "Ursprungszustand".
    Das Fahrzeug ist suzukagrau und mir fehlt hier einfach der Kontrast.


    Nun aber zu meiner Frage:
    Würdet Ihr die Lippe am Heck (Diffusor) schwarz matt lackieren, oder scharz hochglänzend??


    Vielen Dank für Eure Info!


    P.S.: Ab Werk ist es doch matt. Oder??

  • @PremiumPerformance
    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist einfach Geschmackssache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Genau so wie mit dem Heckflügel.


    Möchte mich hier S/ist/nicht/genug anschließen, die Alu-Optik passt in Verbindung mit den Außenspiegeln sehr gut zu der Außenfarbe. Hätte ich mir den TT RS selbst konfiguriert, wäre das Alu-Optikpaket mit dabei. Er gefällt mir so auch, keine Frage, mit dem Alupaket hebt er sich anderen Fahrzeugen aber nochmals erheblich ab, was ihn schicker macht - natürlich wieder nur für meine Augen. 8o

    Alupaket :thumbup:
    Gerade am Sepang Blau!!!