So sieht's mal aus'....!

Lukas' kleiner Ibiza
-
-
Also eines muss man euch lassen, gutes Timing
Morgen wird er zu 99% gehohlt, sollte alles oke seinaber denke und hoffe ich doch mal
Dem Wunsch nach Bildern komme ich dann natürlich nachGott freu ich mich auf morgen, wie das erst sein muss wenn man einen TT erwartet
-
wie das erst sein muss wenn man einen TT erwartet
sehr ähnlich... zumindest bei mir war bei jedem Fahrzeug die Vorfreude immer riesig
-
-
Kann ich mir gut vorstellen, ich hoff mal , dass dann morgen auch alles klappt. Ist ja doch ein gewisses Restrisiko vorhanden. Aber ich geh mal nicht davon aus
Du darfst dich ja auch schon wieder auf was freuen
-
*daumen drück*
hab mich ebenfalls jedes mal aufs neue wie ein kleines kind gefreut -
Da ist das Ding
Lukas hat seinen Beziehungsstatus geändert:In einer Beziehung mit kleiner weißer Hai
Bittesehr:
Gruß
Lukas -
-
Herzlichen Glückwunsch...
Sieht super aus
Allzeit knitterfreie Fahrt
-
Hallo Lukas,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen weissen Shark - sieht echt gut aus. -
Danke Nic und Uli
freut mich dass er euch gefällt
Bis jetzt sehr zufriedenstellend!! Der Vorbesitzer ist sehr sorgsam damit umgegangen!Gruß
Lukas -
-
Feines Wägelchen, wenn mein Junior den sieht will er den auch
Gute Fahrt
-
herzlichen glühstrumpf luke
sieht fein aus der kleineaber du weißt ja was noch zu tun ist
vg, andy -
AHAA! Sehr schön und auch noch Candyweiß
ich hoffe das Treffen an der NOS findet statt
-
-
Danke Danke Danke
Andy, ich weiß schon was du meinst....
Und das will ich doch mal hoffen, dass das stattfindetIch reise dann natürlich nichtmehr mit der Bahn an
Candyweiß war die WunschfarbeGruß
Lukas -
Glückwünsch Lukas, jetzt noch auf Allrad umrüsten und nen 5Zylinder reinschnallen und schon biste ganz vorn dabei!
-
PP setz den Jungen nicht so unter Druck, der soll seinen Erstwagen stressfrei geniessen können!
Glückwunsch Lukas! Schönes Wägelchen und ein guter Motor...
-
-
So, ich nerv mal wieder miit meinem nicht TT
Oh LKW ich liebe dich,
wieso wirfst du nen Stein auf mich?...Tanken gefahren, scheibe geputzt, heim gefahren, Riss in der Scheibe. Der genaue Hergang kommt die Tage mal. Da is man 2 Tage 18, mann mann mann..
Werd jetzt mal zu Carglas fahrenwir sehn uns, dann wieder ohne Riss äh Knick in der Optik
Gruß
Lukas -