schwarzer grill und diffusor ! Bilder vllt ?

  • Als ich den gesehen habe musste ich an Dich denken:


    Besonders gefällt mir das das Dach "breit" Foliert wurde und dann die Heckklappe mit. Fehlt noch der Rest dieser Lichtkante.


    Andernfalls hätte man auf die Linie der Heckscheibe aufgreifen müssen um das Farbfeld abzuschließen.


    100m weiter stand noch ein weißer TTS mit schwarz lackierten 7DS. Bin ich froh ein Auto mit Farbe gewählt zu haben...

  • mal heute bei meiner audiniederlassung angerufen und mal gefragt ob die wie gesagt meinen Kühlergrill + nebelschweinwerfer abdeckungen lackieren können.



    MUhahaa,


    über solche Kunden freut sich jeder.


    Meine ex- Mercedes NL hat Kundenaufträge zum lackieren immer an freie Werkstätten vergeben, und dann anschließend 100% aufgeschlagen (mach ich im Maschbau übrigens auch so.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: )


    denke, das macht Dein :D sicher auch ....



    --> ich geh immer gleich zum freien Lackierer :P :P :P

  • ja dachte mir einfach die wissen wo die schrauben sind beim grill auch wie man den diffusor sauber abbekommt, ect. deshalb wollte ich das bei audi machen, aber wie gesagt die meinten das geht nicht, könnt ihr dem zustimmen ?
    ist es nicht sauber/gut möglich den grill zu lackieren ?

  • Bei Audi heißt "Geht nicht!" meistens "Wir können's/wollen's nicht machen". Hab schon jede Menge lackierte Grills gesehen.
    Wüsste jetzt auch nicht warum das nicht gehen sollte.

  • genau das gefühl habe ich nämlich auch, meinste ich sollte mal einfach zu einer freien lackierer gehen ?
    also du hast das echt schonmal gesehen also ein lackierten tts grill ? jetzt nicht den quattrogrill,sondern den ttsgrill mit seinen ganzen chrom elementen ?

  • Bin mir nicht ganz sicher ob der originale TTS Grill lackiert wurde oder ob ein V6 Grill verwendet wurde. Müsste zuhause auf der Festplatte allerdings zwei Fotos davon haben. Darauf liegt jeweils ein ausgebauter Grill am Boden. Einmal in grau und einmal in schwarz. Wenn ich morgen nachhause komm, überprüf ich das und poste die Fotos.

  • Uups, das hätt ich fast übersehen. Hab deshalb extra grad noch den PC hochgefahren und nachgesehen. Hab mich getäuscht, waren nicht zwei Fotos mit je einem Grill sondern ein Foto wo gleich beide drauf sind. :D
    Aber bei meinem, inzwischen angehäuften, Megaarchiv kann man da schonmal durcheinander kommen. Gute Nachrichten auch für Orangensaft, ist eindeutig ein TTS Grill inklusive Zeichen und sämtlichen Chromzierrat.
    Hier büddeschön:

  • hey cool, dank dir PremiumPerformance, sieht richtig gut aus.
    verstehe einfach nicht warum sich die ganzen lackierer bei audi so anstellen und es net lackieren können/wollen.


    müsste ja auch klappen wenn ich die vertikalen Chromstreben auch lackieren möchte.
    oder muss man die vorher rausklippsen ? bzw. geht das ? glaube irgendwo habe ich gelesen das geht, nur soll es fast unmöglich sein nichts daran kaputt zu machen, genau
    wie die audi ringe, die müssten ja auch raus wenn das ding lackiert wird.

    • Offizieller Beitrag

    Tue dann meinen Senf auch noch dazu ;) Evtl. für den Einen oder Anderen eine Entscheidungshilfe. So sieht für mich die Interpretation von einem Optik Paket schwarz beim TTS Facelift aus, da das was Audi da in komplett matt schwarz anbietet für mich absoluten Ghettostyle hat wo ich überhaupt nicht drauf stehe :thumbdown:
    Habe ich schön in glanz schwarz lackieren lassen.

  • So sieht für mich die Interpretation von einem Optik Paket schwarz beim TTS Facelift aus, da das was Audi da in komplett matt schwarz anbietet für mich absoluten Ghettostyle hat wo ich überhaupt nicht drauf stehe :thumbdown:
    Habe ich schön in glanz schwarz lackieren lassen.


    Sieht sehr edel aus.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Tue dann meinen Senf auch noch dazu ;) Evtl. für den Einen oder Anderen eine Entscheidungshilfe. So sieht für mich die Interpretation von einem Optik Paket schwarz beim TTS Facelift aus, da das was Audi da in komplett matt schwarz anbietet für mich absoluten Ghettostyle hat wo ich überhaupt nicht drauf stehe :thumbdown:
    Habe ich schön in glanz schwarz lackieren lassen.


    Super leckere Kombination.
    Vor allem mit der Original Audi Carbonlippe.
    So sollte Tuning aussehen! :thumbup:
    Stimmt ich nur zu, matt schwarz sieht nicht wirklich gut aus. :thumbdown:
    Auf den ersten Blick wirkt es noch nicht mal Original.

  • Tue dann meinen Senf auch noch dazu ;) Evtl. für den Einen oder Anderen eine Entscheidungshilfe. So sieht für mich die Interpretation von einem Optik Paket schwarz beim TTS Facelift aus, da das was Audi da in komplett matt schwarz anbietet für mich absoluten Ghettostyle hat wo ich überhaupt nicht drauf stehe :thumbdown:
    Habe ich schön in glanz schwarz lackieren lassen.


    Sehr schön Jens, aber bitte mach doch noch den Nummernschildrand auch Schwarz, das wirkt gleich noch besser (einfach innen mit Kreppband abkleben und in schwarz den bisher weißen Rand drüberlacken)


    Für mich persönlich sind mal wieder die Audi-Ringe nicht so schön, auf die könnte ich verzichten. :P

    • Offizieller Beitrag

    Super leckere Kombination.
    Vor allem mit der Original Audi Carbonlippe.
    So sollte Tuning aussehen! :thumbup:
    Stimmt ich nur zu, matt schwarz sieht nicht wirklich gut aus. :thumbdown:
    Auf den ersten Blick wirkt es noch nicht mal Original.

    So Du alter Carbon Fan da hab ich noch was für Dich :D :D :D


  • MIR ist das zu durcheinander, mal glanz, mal Carbon, mal matt, dann die silbernen Streben.


    Ja, muss jeder selber wissen.
    Hauptsache es gefällt.
    Ich hab mir überlegt die Frontlippe unten in titaniumgrau ähnlich dem Original Kühlergrill lackieren zu lassen.
    Kommt mit Sicherheit auch nicht schlecht. :D
    Bleibt nur die Frage ob es dann auch matt werden muss.
    Wenn's nämlich nicht zusammen passt würd ich es eher lassen. :S

  • Tue dann meinen Senf auch noch dazu ;) Evtl. für den Einen oder Anderen eine Entscheidungshilfe. So sieht für mich die Interpretation von einem Optik Paket schwarz beim TTS Facelift aus, da das was Audi da in komplett matt schwarz anbietet für mich absoluten Ghettostyle hat wo ich überhaupt nicht drauf stehe :thumbdown:
    Habe ich schön in glanz schwarz lackieren lassen.


    Nein sieht das geil aus :thumbup: ! Schade, das unserer nur innen Schwarz-Orange ist :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir überlegt die Frontlippe unten in titaniumgrau ähnlich dem Original Kühlergrill lackieren zu lassen.
    Kommt mit Sicherheit auch nicht schlecht. :D
    Bleibt nur die Frage ob es dann auch matt werden muss.
    Wenn's nämlich nicht zusammen passt würd ich es eher lassen. :S

    Oh oh lass das, habe ich irgendwo ein Photoshop mal gesehen, sieht echt nicht aus, glaube nicht das Dir das gefällt ?(