1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Sonstige Bilder & Videos

Organspender auf BMW S1000RR

• pyro-bass
  • 28. März 2011 um 19:20
  • Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 29. März 2011 um 12:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RS Black Series

Krass ist dass er sich traut auf so ne unebene straße so zufahren !

@ TTS-Jens

Alles was nicht Ducati ist, ist nicht = scheiße oder bavarische Weisswurstschleuder !
    Die S 1000 RR ist genau so schnell wie die Ducati 1198s ! klar sieht die Ducati besser aus und hat ne bessere Qualität, aber die BMW ist von der Qualität auch super! BMW hat jedenfalls bessere qualität als Suzuki Yamaha, fahre selber ne Suzuki GSX-R 1000. Denke aber dass ich mir bald noch ne Ducati 1198s und VIELLEICHT die Ducati Diavel zulegen werde(Diavel erstmal probe fahren). Ducati muss man haben :thumbup: !

Mein lieber Wesam ;) ich habe ja auch nicht gesagt, dass alles andere Scheisse ist. Aber die BMW sieht halt aus wie 'nen Einheitsjapse, zumindest für mich total langweilig und ich sehe dashalt auch so 4 Zylinder sind 2 zuviel :D Desweiteren oute ich mich zusätzlich als einer der größten BMW Hasser auf diesem Planeten :whistling: Der Ducati V2 ist nun mal ein Meilenstein im Motorradmotorenbau. Das Ding lebt einfach und der Schub von unten raus ist brachial :rolleyes: Ja auch andere Hersteller bauen gute Motorräder keine Frage aber für mich eben uninteressant da irgendwie alles gleich aussieht und nichts besonderes hat. Bei mir ist das so ich hatte vor vielen, vielen Jahren mit Jappse angefangen und ab dann einmal Ducati > immer Ducati, entweder man liebt es oder man hasst es, dazwischen gibt's nichts ;) Hol' Dir so ein Ding und Du verstehst was ich meine :thumbup:

By the way Ich habe jetzt schon das neue Ducati Superbike für 2012 bestellt, Martin hat mir versprochen ich bekomme die Erste, die er bekommt :D :D Das Ding wird der Hammer. Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • RS Black Series
    Gast
    • 29. März 2011 um 12:33

Bei mir wird es auch eine Ducati Jens :thumbup: ! Bin auch gespannt was da kommen wird, hast du schon Bilder oder so?

Hier noch ein Video:
    QnNaBk3Ccp8

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 29. März 2011 um 12:49

Is nich so mein Ding, allgemein "Rennmotorräder", aber dieser brachiale Sound, diese Drezahlbereiche... Einfach nur Gänsehaut :love:

Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

• Horch
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 29. März 2011 um 13:35
    Zitat von pyro-bass

Ich kann bei solchen Fahrern nur hoffen, dass sie wirklich einen Organspendeausweis haben. Wäre schade drum...

Wieso? Da bleibt doch nichts über...

Zitat von KS-HA***

da es zu viele Deppen auf den Straßen gibt....

Da ist was dran.

Dass dieser Organspender sich traut das online zu stellen!?? Müsste die Staatsanwaltschaft das nicht als eine Art Selbstanzeige sehen?

- -- _ Ruhrgebiet Stammtisch_ -- -

Mein Ex ;(

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™