- Offizieller Beitrag
Krass ist dass er sich traut auf so ne unebene straße so zufahren !
@ TTS-Jens
Alles was nicht Ducati ist, ist nicht = scheiße oder bavarische Weisswurstschleuder !
Die S 1000 RR ist genau so schnell wie die Ducati 1198s ! klar sieht die Ducati besser aus und hat ne bessere Qualität, aber die BMW ist von der Qualität auch super! BMW hat jedenfalls bessere qualität als Suzuki Yamaha, fahre selber ne Suzuki GSX-R 1000. Denke aber dass ich mir bald noch ne Ducati 1198s und VIELLEICHT die Ducati Diavel zulegen werde(Diavel erstmal probe fahren). Ducati muss man haben!
Mein lieber Wesam ich habe ja auch nicht gesagt, dass alles andere Scheisse ist. Aber die BMW sieht halt aus wie 'nen Einheitsjapse, zumindest für mich total langweilig und ich sehe dashalt auch so 4 Zylinder sind 2 zuviel
Desweiteren oute ich mich zusätzlich als einer der größten BMW Hasser auf diesem Planeten
Der Ducati V2 ist nun mal ein Meilenstein im Motorradmotorenbau. Das Ding lebt einfach und der Schub von unten raus ist brachial
Ja auch andere Hersteller bauen gute Motorräder keine Frage aber für mich eben uninteressant da irgendwie alles gleich aussieht und nichts besonderes hat. Bei mir ist das so ich hatte vor vielen, vielen Jahren mit Jappse angefangen und ab dann einmal Ducati > immer Ducati, entweder man liebt es oder man hasst es, dazwischen gibt's nichts
Hol' Dir so ein Ding und Du verstehst was ich meine
By the way Ich habe jetzt schon das neue Ducati Superbike für 2012 bestellt, Martin hat mir versprochen ich bekomme die Erste, die er bekommt
Das Ding wird der Hammer. Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten