1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Erfahrungen mit Entertain von der Telekom.

• italianbonn
  • 30. März 2011 um 16:51
  • italianbonn
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 30. März 2011 um 16:51

Hi Leute =)

da jetzt mein alter vertrag ausläuft wollte ich mal fragen ob jemand von euch das Entertain mit der VDSl (50mbit) leitung von der telekom hat und wie zufrieden er damit ist.

das einzige was mich was stört das man kaum hd sender hat zum beispiel fehlen die ganzen privaten.

Meine Fotos bei Flickr!

Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

Fahrzeughistorie

Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 30. März 2011 um 20:17

Hab Entertain 50Mbit seit ca. nem halben Jahr. Performance ist sehr gut vom Datendurchsatz (Down und Upload). Ich hatte einige Wochen massive Verbindungsabbrüche, aber immer nur wenn ich zeitgleich auch via Entertain Filme aufgenommen habe. Dann ging die Fritz-Box auf Fehler und hat neu synchronisiert. Ich habe vor 3 Wochen einen 3Com Gigabit-Switch entfernt und seitdem keine Verbindungsabbrüche mehr festgestellt. also scheinbar lag es daran.
    Ich kann es nur empfehlen und möchte selbst nicht´s anderes mehr.
    Über die Box an sich lässt sich streiten, zu wenig Sender, da gebe ich dir Recht. Aber ich gucke selten und wollte es eigentlich nur wegen schnellem Internet und ab und zu MTV Base gucken (Extrapaket)

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 30. März 2011 um 20:56

Also wenn du wirklich HD willst und dir im entferntesten irgendwo eine Satschüssel ranhängen kannst, dann lass es mit Entertain!

Ich hab des öfteren "Entertain-HD" gesehen und wenn ich das mit meinem Sat-HD Bild vergleiche, gerade bei Fußball, dann sind das Welten! Wer nur Entertain kennt, dem fällt es weniger auf, wie auch, man kennt das andere nicht aus dem Alltag...

Das gilt jetzt aber nur für's Fernsehen. VDSL, etc. ist schon "nett" ;)

Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P

• orangensaft
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    • 30. März 2011 um 21:09

das total quatsch das sat hd besser ist als das hd signal über iptv (entertain)
    las dir sowas nicht einreden, so wie sich das nämlich von Amalineo anhört hat er es bei unterschiedlichen Fernsehern gesehen und wenn da keine guten einstellung sind, ist natürlich das eine hd bild besser als das andere.
    oder er hatte seine hdbrille nicht auf ^^ :thumbup:

also ich kann es dir nur empfehlen und wenn du noch mal 2,90 euro glaube ich war es im monat mehr investierst,bekommst du noch das hd paket mit mehrern spielfilm sendern und dokus.
    also ich würde es selber nicht mehr missen wollen, was besseres bekommst du für dein geld nicht.

• Amalineo
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 30. März 2011 um 21:42

Nee, das siehst du ein bisschen falsch...

Ich hab u. a. das Entertain und das SAT-HD auf haargenau dem gleichen Fernseher gesehen und der Unterschied ist NICHT gering... Das siehst du schon an den Datenraten! Schau dir die Datenraten bei Entertain an und vergleiche das mit den Datenraten vom Satelliten für den gleichen Sender!

Aber, is mir egal - macht doch was ihr wollt :P :D 8)

Gruß, Lars
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™