Beleuchtung Innenraum

  • Hallo zusammen,


    habe 2 Fragen zur Innenraumbeleuchtung.


    a) die Cockpitbeleuchtung beim TTS ist weiß - die restliche
    Instrumentenbeleuchtung (Klima, Navi, etc.) aber rot???
    Ist das bei euch auch so?


    b) kann ich auch während der Fahrt eine indirekte Beleuchtung einstellen?
    Habe das LED Paket...


    Gruß,


    Latrel

  • die zahlen sind doch ohnehin weiß, und nur weil die zeiger jetzt weiß anstatt rot sind, finde ich es trotzdem stimmig. die LED-innenbeleuchtung ist auch WEISS, oder sollte die demnach besser rot sein (so war es übrigens bei meinem alten A3SB... sah allerdings auch cool aus!)?


    finde den grauen tacho mit weißen zeigern schon schick... und halt ein wenig ANDERS im vergleich zu meinem A3. :)

  • Er meint wohl das neue FIS, welches bis zum MJ 2009 rot war - sprich passend zu den anderen rot beleuchteten Instrumenten.
    Nun ist das FIS ab MJ 2009 bei allen TT(S) Weiß und passt nicht mehr so richtig zu den anderen Instrumenten...

  • Sorry, war schon spät und Augen war schon fast zu ^^


    Aber ICH hätte es besser gefunden, denn die restliche Beleuchtung der Instrumente auch weiß gewesen wäre...das sieht dann richtig GEIL, sportlich und exklusiv aus!


    Evtl. hebt sich ja Audi dieses Feature für den R-TT (TT-RS) auf?

  • Rot sind dann noch die diversen Schalter und Schaltpaddles, ich finde es schon stimmig. Mit kleinem Navi/Radio könnte es durchaus unpassend wirken.

    At the end of the day, you can't have your cake and eat it, so you have to smell the coffee and step up to the plate to face the music.