Anfahrt Car Friday -------- Nürnberg --------

  • Servus Nürnberger,


    besteht Interesse, dass wir uns in / kurz nach Nürnbberg für die letzten ca. 40 km zusammenschließen ?
    Ich fahre beim Amalineo/Lars mit und wir fahrn mim Schaumi runter. Unsere Wege kreuzen sich so oder so.
    Andererseits sind dann auch nur noch 40 km und es kostet nochmal zeit ;)
    Wir fahren so gegen 9:45 los und werden ca 10:45 in / an Regensburg vorbei sein.


    Gruß
    Lukas :P

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Shell Tankstelle‎


    Junkersstraße 3
    93055 Regensburg
    0941 788990

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)


  • zu sechst! :)


    6.) DamianBochi + 1

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • falsch. zu siebt....
    babsi hat sich nur irgendwie nicht eingetragen.....


    1.) speedy
    2.) MFKE
    3.) Savas
    4-) TTRS_88
    5.) raven7895
    6.) Babsi
    7.)DamianBochi



    Lukas... shell find ich nicht so gut, wenn da an der ampel wieder 10 autos auf die autobahn müssen... oder?
    würde dann ehr den parkplatz zwischen reg.ost und neutraubling,kurz vor ausfahrt neutraubling sagen?!?

  • Hab ich im Thread etwas übersehen oder habt ihr noch gar keinen genauen Abfahrtsort ausgemacht?
    Wenn es eine Autobahnauffahrt / Autobahntankstelle ist versuche ich mal dazuzustoßen.
    Auf Grund der erheblichen Strecke die ich bis dahin zurückgelegt habe, kann ich aber nicht fest zusagen.
    Denke wir telefonieren dann zwischen durch mal kurz. Wer schickt mir sein Handynummer per PN?

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • Speedy


    hast natürlich recht, kenn mich ned so aus und hab die tankstelle nur über googlemaps gesucht / gefunden. Wenn es einen besseren Platz gibt -> umso besser für uns alle :)



    Meinst du den hier?


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Wär ne feine Sache, wenn wir uns bei Rgbg. treffen würden! ;)


    noch ne kurze Frage an die Nürnberger Fraktion....
    wie macht ihr´s denn mitm Tanken? Vor der Tour nochmal vollmachen bzw drauftanken?

  • Also dann treffma uns um 10:45 da ;) ich schick dem Speedy noch meine nummer sollts Probleme geben.


    Gruß
    Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • für die Nürnberger,


    Treffpunkt 10 Uhr am Tower Bäcker?


    So richtig?

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS