TT Treffen in Luxembourg 27/08/2011

  • Welcher Tag soll das Audi TT Treffen in Luxemburg stattfinden? 6

    1. Samstag den 27 August (4) 67%
    2. Egal, mir passt es immer (1) 17%
    3. Mir passt keiner der Vorschläge (1) 17%
    4. Samstag, den 20 August (0) 0%
    5. Samstag den 3 September (0) 0%

    Hallo TT Freunde :D


    Ende August startet weider unsere alljährliche Ausfahrt mit unseren TT's. Das genaue Datum steht noch nicht fest. Wir würden uns auf zahlreiche Anmeldungen freuen. Momentan stehen 3 Datume zur Verfügung. Jeweils am Samstag, den 20 August, den 27 August oder den 3 September. Bei Fragen oder Vorschläge könnt ihr euch gerne melden.
    Wer bei Facebook angemeldet ist, kann gerne die Fan-Seite besuchen und sich anmelden :D Klick hier...


    Also, scheibt hier auf wer teilnehmen möchte und stimmt ab welcher Tag ihr bevorzugen würdet.
    Das genaue Programm wird demnächst bekannt gegeben.
    Wir würden uns auf zahlreiche Anmeldungen freuen :thumbup:


    EDIT: Alle TT sind willkommen. Ob 8N, 8J, TDI, V6, TDI, 1.8T, 2.0 TFSI, S, RS oder Spezialumbauten 8) :thumbup: ;) Es sind wahrscheinlich auch R8 vertreten.

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

    4 Mal editiert, zuletzt von T-Tan ()

  • Der 27/08/2011 ist für das TT Treffen in Luxemburg festgesetzt.
    Treffpunkt ist somit am 27ter August 2011 auf dem 5 Stock des Parking Bouillon in Luxemburg. Der Zutritt des Parkings ist kostenlos.
    Plan und Ablauf des Treffen werden demnächst veröffentlicht.
    Fest steht dass eine ausgedehnte Ausfahrt durch luxemburgische Landstrassen geplant ist.
    Das Treffen hat keinen kommerziellen Hintergrund, aber jeder muss selbst für seine Unkosten aufkommen.
    Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen ;)

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Super, na dann fange ich doch gleich mal an, nachdem wir schon 2 mal teilgenommen haben und ganz begeistert waren!!! :thumbup:


    1. Der Kölner nebst Gattin (2 Personen)

    TTS Coupe, brillantrot, magmarot/schwarz/schwarz, S-tronic, 19" RS6 Felgen matt schwarz, H&R Federn, H&R Distanzen ...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2009 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2010 in Luxemburg teilgenommen...
    ...TT/TTS/TTRS Treffen 2011 in Luxemburg teilgenommen...

  • HeHe :D Ich schliesse mich der Liste mal an :thumbup:
    Dann lade ich jeden ein, sich hier ein zu tragen, der teilnehmen will ;)


    1. Der Kölner nebst Gattin (2 Personen)
    2. T-Tan und Gattin (2 Personen)

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Hallo,



    Da wir uns in Südfrankreich befinden werden, ist es leider nicht möglich am Treffen teilzunehmen. Hoffentlich beim nächsten Mal!!!



    Gruss



    Oli

  • 1. Der Kölner nebst Gattin (2 Personen)
    2. T-Tan und Gattin (2 Personen)
    3. deflepp und .... (vlt. 2 Personen)
    4. misterk (1 Person?)

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Treffpunkt ist gegen 10h00 auf dem Parking Bouillon in Luxemburg. Hier ist die FB Veranstaltung ;) TT Treffen in Luxemburg


    1. Der Kölner nebst Gattin (2 Personen)
    2. T-Tan und Frau (2 Personen)
    3. deflepp und .... (vlt. 2 Personen)
    4. misterk (1 Person?)
    5. TTDriver (1 Person)

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Kleines Update. Wir haben beschlossen dass es kein reiner TT Treffen wird. Die TT stehen aber im Mittelpunkt und sind auch deutlich in der überzahl. Aktuell haben sich ausser den TT folgende Audi angemeldet:
    1 Audi 50, 1 Audi 80 GTE 1974, 1 R8 Spyder, 1 urquattro, 1RS4, 1RS2, 1 RS5, 2 Audi Coupé, 1 Audi A6 an 1 Audi A5 Cabrio ugemellt. Ein Freund hat noch einen restaurierten Audi Sport Servicelieferwagen (aus den Rallyzeiten) den er mitbringt.
    Die Route ist noch nicht definitiv.

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Hier nochmal ein Update und alle Info's bezüglich des Treffen.
    Am 27ten August starten wir unser drittes Audi Treffen in Luxemburg. Eigentlich war es als TT Treffen geplant, aber dieses Jahr gab es Umstände, so dass wir von Audi TT Club auf Audi Club im allgemeinen gewechselt sind.
    Aktuell haben wir 12 TT, 1 Audi 50, 1 Audi 80 GTE 1974, 1 R8 Spyder, 1 urquattro, 1 S2 von Hohenester, 1RS2, 1 RS3, 1RS4, 2 RS5, 2 Audi Coupé, 1 Audi A6 an 1 Audi A5 Cabrio angemeldet. Ein Freund hat noch einen restaurierten Audi Sport Servicelieferwagen (aus den Rallyzeiten) den er mitbringt. Ausserdem ist der urquattro Club und eventuell der DKV Club aus Luxemburg vertretten, die müssen nur noch die Anzahl bestätigen.
    Wir treffen uns alle um 10h00, ab 9h00 bereiten wir alles für die Anfahrt vor. Adresse ist:
    P&R BOUILLON
    60, RUE DE BOUILLON
    L-1248 LUXEMBOURG

    Wir treffen uns auf dem 5 Stock des Parking. Der Parking ist gratis, ihr könnt einfach reinfahren, ihr werdet weitergeleitet.
    Es wäre gut wenn ihr euch anmelden würdet, da wir für Mittags einen Snack planen und am Abend essen gehen, für jeden der Lust hat.


    Hier die aktuelle Teilnehmerliste aus dem Forum:


    1. Der Kölner (2 Personen)
    2. T-Tan (2 Personen)
    3. deflepp (vlt. 2 Personen)
    4. misterk (1 Person?)
    5. TTDriver (1 Person)
    6. Gausmann (2 Personen)

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • Ich bin leider morgens bis 12 beschäftigt, möchte mich dann aber gerne im frühen Nachmittag der Gruppe anschliessen und bis Abends mitmachen. Am einfachsten wäre es woll, wenn ich euch zur Snackpause aufsuchen würde. Diese Ort müßte ja schon im Voraus bekannt sein?


    TTRS (1 Person)

  • 1. Der Kölner (2 Personen)
    2. T-Tan (2 Personen)
    3. deflepp (vlt. 2 Personen)
    4. misterk (1 Person?)
    5. TTDriver (1 Person)
    6. Gausmann (2 Personen)
    7. ugly.kid.jo (??? Personen)

  • 1. Der Kölner (2 Personen)
    2. T-Tan (2 Personen)
    3. deflepp (vlt. 2 Personen)
    4. misterk (1 Person?)
    5. TTDriver (1 Person)
    6. Gausmann (2 Personen)
    7. ugly.kid.jo (??? Personen)
    8. redronin (2 Personen)

    Achtung, ein Pfälzer! :cursing:
    **************************
    TTRS-Roadster ohne Theke, S-Tronic, Phantomschwarz


    Ich war dabei:
    14.10.12: TT-Treffen PfälzerWald Tour, tts-freunde.de
    19.08.12: TT-Treffen Odenwaldtour, tts-freunde.de
    04.06.12: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de
    01.10.11: TT-Treffen Nürburgring, tts-freunde.de
    27.08.11: TT-Treffen Luxemburg, tts-freunde.de
    06.08.11: TT-Treffen Ingolstadt, ttfaq.de

  • Gaussmann und ich haben heute ein bisschen an der Route getüftelt. Die wird ganz nett werden und wir hoffen dass es jedem gefallen wird :D Jedenfalls wird es wieder eine kurvenreiche Angelegenheit :D
    Zu Mittag werden wir in ein Lokal gehen wo wir für max 15.- ein Mittagessen und Nachtisch bekommen werden. Die genaue Auswahl werden wir nächste Woche bekommen. Für Vegetarier und Veganer wird auch gesorgt sein ;)
    Für das Abendessen sind wir noch zu keiner Einigung gekommen. Vor allem wegen dem Zögern von vielen Teilnehmern. Aber das werden wir auch noch hin kriegen.


    Ich bitte hier dann jeden Teilnehmer die Liste zu aktualisieren was Abendessen angeht :D
    1. Der Kölner (2 Personen)
    2. T-Tan (2 Personen) & Restaurant
    3. deflepp (vlt. 2 Personen) & Restaurant
    4. misterk (1 Person?)
    5. TTDriver (1 Person)
    6. Gausmann (2 Personen) & Restaurant
    7. ugly.kid.jo (??? Personen)
    8. redronin (2 Personen)

    Walter Röhrl über seine erste Fahrt im Audi quattro:
    "Zuerst war ich sehr von der Traktion des quattro beeindruckt. Dann war ich schockiert wie schwer er sich um die Kurven fahren ließ. Ich hatte während der ersten 4 Wochen große Schwierigkeiten weil der Wagen über die vorderen Räder drückte. Ich hatte kein Gefühl für dieses Fahrverhalten. Nach und nach lernte ich den Wagen um die Kurven zu lenken. 2-3 Tage vor der Rally Monte-Carlo hatte ich dann verstanden wie quattro funktioniert."

  • 1. Der Kölner (2 Personen)
    2. T-Tan (2 Personen) & Restaurant
    3. deflepp (vlt. 2 Personen) & Restaurant
    4. misterk (1 Person?)
    5. TTDriver (1 Person)
    6. Gausmann (2 Personen) & Restaurant
    7. ugly.kid.jo (??? Personen) & Restaurant
    8. redronin (2 Personen)
    9. Blueangel53i (2 Personen)