CarFriday 2011 Bilder und Video Thread

  • Danke Danke Danke Danke


    Es war ein geniales Wochenende. Im Namen der ganzen Schweizer Delegation (ach, ich war ja der Einzige :wacko: ) gratuliere ich zu diesem gelungenen Anlass.


    Freue mich auf die Pässetour im Juni. Wer jetzt noch Lust drauf bekommen hat.....


    Si ju
    Fredy


    Meine Fotos:


    https://picasaweb.google.com/fredbegg/CarFriday2011?authkey=Gv1sRgCJuarNiM4pPzlQE&feat=directlink

  • Hallo zusammen,


    kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen....Ist schon fast nicht mehr zu toppen.


    Super Wetter bestellt, die richtigen Leute dabei, jede Menge Spaß und tolle Gespräche, die Forenmitglieder wieder zu treffen und Neue kennenzulernen, eine gigantische Ausfahrt (hab gar nicht gewusst, wo man da quasi vor der eigenen Haustür so alles hinkommen kann :rolleyes: ), .... unbeschreiblich :thumbup:


    Highlight natürlich der Besuch von WR mit einzigartigen Videos und den entsprechenden Kommentaren und Geschichten dazu... einzigartig !!!


    Ein herzliches Dankeschön natürlich an den Klaus für die Top-Organisation neben seinen Mithelfern Tom (mit den neuen Reifen :D) und Herrmann (Druckmaschine, haahaa :D)


    Satz des Abends: Eine Bedienung beim Abräumen des Geschirr´s bei unserer Ösifraktion, weil´s PP´s Beifahrer ned so gut ging und er deshalb sein "gigantisches" Schnitzel nicht ganz aufgegessen hatte: "War´s a bisserl zuviel ??? duckundweg :D :D :D


    Ganz einfach nochmal DANKE und bis bald


    VG
    Holger

  • von mir auch nochmal danke an die truppe rund um "wrjun" war alles super auch wenn man wie immer nicht mit jeden ins gespräch kommt...


    einziger dicker - punkt war für mich das abendessen, weiss ja nicht ob ich hier der eintige vielfraß bin,aber das essen war (bis auf den preis) einfach zu mickrig... :cursing:


    und an damian,bzw mirfälltkeinerein; das liegt an eueren rs kisten... ich hatte immerhin nur 19,1 l verbrauch :thumbup:


  • einziger dicker - punkt war für mich das abendessen, weiss ja nicht ob ich hier der eintige vielfraß bin,aber das essen war (bis auf den preis) einfach zu mickrig... :cursing:


    Danke Speedy - ich wollt eigentlich nichts sagen, aber ich bin um halb 1 noch zu McD und hab mir 3 Burger reingehauen 8)

  • Der Philipp und ich haben um 1 Uhr dann auch auf der Heimfahrt nochmals bei BK vorbeigeschaut... und verzweifelt erstmal 3 Tankstellen angefahren wo die Fastfood Resteraunts zu hatten :thumbdown:


    Aber hat ja dann in der Innenstadt Fulda´s geklappt ;)

  • .....na da hatte ich ja richtig Glück, dass ich ein paar Tage vorher noch in Rom war. Dort wird man essenstechnisch absolut schmerzfrei.


    Das Ambiente bezahlt man halt immer mit und in Summe hat das sicher gepasst. Ich denke verglichen mit der "Schnitzelranch"....ähhh, ja....
    Das Essen war für Karfreitag ohnehin ZU lecker, wenns auch noch üppig gewesen wäre müßten wir anschließend auch noch eine Massenbeichte abnehmen...


    Ich persönlich finde, dass der WRjun,Tomsonmax und pp wieder alles perfekt organisiert haben. Vielen Dank dafür !!!



    Danke auch an alle die teilgenommen haben. Ohne EUCH wär´s ja gar nicht möglich gewesen. Auch wenn ich nicht wirklich zur Truppe gehöre fühle ich mich in eurer Gemeinschaft schon recht wohl.


    Mein besonderer Dank gilt meinem Freund Hermann. Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre die Druckmaschine copilotieren zu dürfen :thumbup:


    Vielen Dank auch an WRsen, dass er sich einmal mehr für uns Zeit genommen hat. Ich hoffe nicht zum letzten mal ;)



    ach ja
    @pp
    ... ohne Streckenkenntniss und mit 90PS weniger unterm Hintern :thumbup:



    kurzum.....sche wars


    Hubbs

  • So, bin wieder in Deutschland :D


    Jungs, was soll ich sagen... Einfach nur GEIL :!:


    Erstmal vielen Dank an die Orga, inkl. WRjun. - Klasse Tag, ungefähr 112 mal besser, als ich es mir vorher vorgestellt hatte :) Und vielen Dank natürlich auch an den Senior, einfach ein toller Mensch & "mein" König des Motorsports...


    Viele neue Leute -endlich- kennengelernt, und die Truppe ist einfach nur super! Ist mit Abstand das beste Event, was ich "Motorsport/Auto"-Technisch je live miterlebt habe - weil es einfach etwas "persönliches" war - Wörthersee war gestern :thumbdown: :thumbup:


    Und dann noch den besten Copiloten den man sich wünschen kann ;) - Der Lukas ist echt ein prima Kerl :thumbup:


    P.S.: auf der doch "etwas" längeren Fahrt, hatte man so die ein oder anderen Autos vor oder hinter der Nase. Also neuer Audi S4 mit dem V6-Kompressor lässt der TTRS locker stehen - hat mir gefallen - Aber schönen Sound hatt'er gehabt ;) :thumbup:

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Und dann noch den besten Copiloten den man sich wünschen kann ;) - Der Lukas ist echt ein prima Kerl :thumbup:


    Ich bedanke mich vielmals für diese netten Worte :D hat echt Spaß gemacht mit dir :) :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Hallo TTS-Freunde,


    nun ist Tag 1 nach dem Event vorbei und ich bin immer noch in Gedanken, denn es war wirklich super... Im Vorfeld haben wir viel diskutiert, welchen Treffpunkt, welches Hotel wir auswählen sollten aber mit der hohen Teilnehmerzahl ist das gar nicht so einfach ein passendes Ambiente zu finden. Hier noch mal vielen Dank an den Klaus, er war ja der Hauptorganisator. Im Nachhinein betrachtet finde ich, dass die Location optimal gepasst hat. Meinem Bruder Hermann (Druckmaschine), mir und unseren Copiloten blieb dann die weitaus vergnüglichere Aufgabe, eine Gruppe von Auto- und Motorsportbegeisterten durch den Bayerischen Wald zu führen. Eine herrliche Sache, die mir sehr, sehr viel Spaß gemacht hat :thumbup: . War natürlich klasse, dass sich WR Zeit für uns genommen hat, das war schon ein Superlativ! Mein Respekt und Dank gilt vor allem denjenigen, die eine weite Anfahrt nicht gescheut haben, das ist "das Salz in der Suppe", von Euch allen lebt der Event. Zusammengefasst ein supertoller Tag, der jeden Liter Sprit und einiges an Reifengummi wert war :thumbup: .


  • Zusammengefasst ein supertoller Tag, der jeden Liter Sprit und einiges an Reifengummi wert war :thumbup: .


    --> Nicht zu vergessen, die Bremsen ;) Meine sind endgültig fertig - die waren sowas nicht gewohnt, so benutzt zu werden :D Aber die waren eh fast fällig und ich bin auch nicht traurig drüber sie jetzt wechseln zu müssen, denn es hat sich gelohnt und ich hab mein Auto endlich auch mal näher am Grenzbereich bewegen können :thumbup:

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Hallo TTS(R) Freunde,
    wünsche Euch allen zuerst mal Frohe Ostern.
    Auch Petra und ich sind gestern Abend um 21:00 Uhr wieder im flachen :thumbdown: Rheinland angegommen ;) wir haben noch eine super tolle Ausfahrt gestern gemacht und sind über Land nach Nürnberg gefahren und dann auf die AB in Richtung Neuss.
    Das Event war wirklich ein Event der Superlative und für mich alter Sack eines der besten was ich bis jetzt miterleben(fahren) durfte. Ich möchte mich recht herzlich bei der Orga ( besonders natürlich unseren Klaus ) für diesen Event bedanken- war einfach nur super und ein Erlebniss hinter dem grossen Meister hinterher zu fahren. Ein besonderen Dank gilt auch den Teilnehmern - wir sind echt eine tolle Truppe, macht echt Spass mit Euch und das Bier schmeckt auch noch um 2:30 Uhr in der Früh. ;) :thumbup:
    Um es kurz zu sagen - danke für alles - besser geht es nicht. :thumbup:
    PS. zum Thema Essen muss ich allerdings Speedy recht geben - meine Petra war auch nicht zufrieden aber wir sind ja nicht zum Essen angereist. ;) :D

  • Hallo,


    auch von meiner Seite vielen Dank nochmal an alle Teilnehmer, dass es so ein tolles Event war, es hat mich gefreut noch ein paar mehr TTS-Freunde kennen zu lernen :thumbup: . Besonderer Dank an die Organisatoren und Tourguides Tomson, Hermann, Benjamin und natürlich ganz besonders an Klaus und Walter für die Arbeit und eure Zeit. Es hat einen riesen Spaß gemacht hinter euch zu fahren und es war einfach geil (mit ein bischen Neid auf eure Hausstrecke und die Gegend im Allgmeinen) :thumbup: . Sau schad, dass scho vorbei is, ich hoffe sowas kommt nochmal zusammen. Es ist einfach unglaublich dem Größten gegenüber zu sitzen und aus seinem eigenen Mund die Geschichten zu hören die ihn zum Mythos gemacht haben. :thumbup:
    Und weil's so schön ist poste ich's hier nochmal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

    Einmal editiert, zuletzt von pffuchser ()

  • So, ich bin wohl (wie so oft) spät dran :whistling: und von daher wurde eigentlich alles was ich sagen wollte bereits geposted und ich kann mich dem wirklich nur anschließen.


    Bleibt mir eigentlich nur noch - und speziell für Klaus formuliert ;) - zu sagen:
    Jo mei, dos wor fei oafach nur pfundig un n dierische gaudi - midm audi :thumbup: :thumbup: (hoffentlich lässt man mir das als Nicht-Bayer durchgehen)



    Gruß
    Andy

  • Damit jetzt keiner einschäft und evtl. noch ein Besteck in die Tasche geschoben bekommt, höre ich auch
    wieder mit den Dankesreden auf.


    Das ist jetzt DER neue Insider :thumbup:


    @pp
    ... ohne Streckenkenntniss und mit 90PS weniger unterm Hintern :thumbup:


    Das kann ich unterschreiben (und Uli sicherlich auch, denn er hatte die Steine im Roadster), ich musste mich schon lang machen.


    Ein besonderen Dank gilt auch den Teilnehmern - wir sind echt eine tolle Truppe, macht echt Spass mit Euch und das Bier schmeckt auch noch um 2:30 Uhr in der Früh. ;) :thumbup:


    :thumbup: :thumbup: Auch das kann ich unterschreiben.

    "Die Rallye Fahrer können nix anfangen mit Grip" - Wolfgang Weber
    "Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten!"- Ayrton Senna
    "The seventies were the time when sex was safe and racing was dangerous" - Chris Amon

  • Jungs (und Mädels), ohne euch würd mir echt was abgehn!! :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)