Für alle, die immer schon mal wissen wollten was "Intellektuelle" über TTS Fahrer denken.
-
TT-tt -
15. Mai 2011 um 12:51
-
-
Meine Güte...und dann der Kommentar: "...der TT gilt auf der Insel als bevorzugtes Fortbewegungsmittel unter gleichgeschlechtlich orientierten Männern..."
-
"der Audi TT jedenfalls ist eine Design-Kiste mit Nutzwert gegen null und einer Sicht vom Fahrerplatz aus wie aus einem Schützenpanzer oder durch den Briefkastenschlitz. Wer so ein Auto braucht...wirds nötig haben."
Was für ein Quatsch! -
-
Sowohl der Artikel als auch einige der Kommentare der "intellektuellen" Zeit-Leserschaft zeugen nicht gerade von Intellekt und technischem Sachverstand. Hört sich eher nach Minderwertigkeitskomplexen, mangelndem Selbstvertrauen, Neid und jeder Menge Vorurteilen an.
So und jetzt schwinge ich mich mit meinem schwulen Freund (aus dem darstellenden Gewerbe) in unseren orangenen Schützenpanzer und fahre mit Vollgas, angestrengt in den Brückenpfeiler vor der Eisdiele -Mahlzeit!
-
-
Zu dieser Art Intellekt fällt mir folgendes ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Entweder bin ich so doof oder das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe, sogar der Gysi muss da lachen.
BTW: Ein altbekanntes TTS-Freunde Mitglied (mit schrillem TTS) hat doch einen schönen Kommentar geschrieben.
-
-
"der Audi TT jedenfalls ist eine Design-Kiste mit Nutzwert gegen null und einer Sicht vom Fahrerplatz aus wie aus einem Schützenpanzer oder durch den Briefkastenschlitz. Wer so ein Auto braucht...wirds nötig haben."
Diese Aussage zeigt mir nur, dass jemand einen extrem großen Neidfaktor besitzt, wenn er mit solchen Argumenten arbeitet.
Unabhängig, ob ich nun TT fahre oder nicht, der TT ist in kürzester Zeit eine Design-Ikone geworden, was andere Fahrzeuge in ihrem ganzen Autoleben über Modellgenerationen hinweg nicht hinbekommen.Ich denke, man sollte die Intellektuellen ruhig lesen lassen. Scheinbar ist ihnen der TT/TTS/TT RS so sehr ein "Dorn im Auge", dass man sich darüber auf diese Art und Weise auslassen muss.
-
Ich find Leute die sich zu solchen Aussagen hinreißen sollte man gar nicht als Intellektuelle bezeichnen, immerhin beinhaltet dieser Term das Wort Intellekt was (lt. Wikipedia) die Fähigkeit bezeichnet, unter Einsatz des Denkens Erkenntnisse und Einsichten zu erlangen. Der Begriff steht in engem Bezug zu dem der Vernunft und des Verstandes was man von dem Text bzw. den Ergänzungen dazu nich behaupten kann.
Die Definition der Soziologe würd auf die schon viel eher passen. Dort sind intellektuelle Menschen solche, die mit ihrer Kritik öffentlich Dinge zur Sprache bringen, die an sich außerhalb ihrer eigenen Sachkompetenzen und Verantwortungsbereiche liegen. Ihre Erfolgschance liegt vor allem in ihrem Störpotenzial.
-
Ich frage mich ob der Leser das selbe über den Schreiber denkt, wie der Schreiber denkt, dass über ihn gedacht wird?
-
-
aber zumindestens hat er es geschaft das ihr euch ein kopf drüber macht.
lassen wir unsere intellektuellen freunde weiter mit ihrem Toyota Prius fahren weil der vom ökologischen und designe uns welten vorraus ist
in dem sinne schönen gruß an unsere schwule tt-gemeinde( wie ich das bloß meiner perle beibringen soll
)